Jump to content

Erstkontakte mit heftigen sexuellen Schilderungen - wie findet Ihr das?


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Scheisse ist sowas. Und so einer zieht den Namen aller vernüftigen Männer hier runter :(

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb nordische-50:

puuuh - wieder langeweile und dann solche Themen rauskramen...  achja - tollerant war das Stichwort... jede oder jeder wie er es braucht

Ja...Toleranz, wo bleibt das tolerieren, das ich sowas eben nicht als erste Mail haben will?

Geschrieben

Langweilig, ich bin da für gehobene Belletristik

Obwohl, wenn se det in Sütterlin schreiben würden.....Hach, dann......

Geschrieben

Wird bei mir nicht mal bis zum Ende durchgelesen, sondern wird sofort gelöscht und derjenige bekommt ein igno Genau wie die Schwanzbilder in der ersten Nachricht

Geschrieben

Ich frage mich, ob solche Typen ernsthaft ne vernünftige Antwort darauf erwarten!?

Geschrieben

nette antwort und auf igno. hab ich grad eben gehabt. bei mir war es , dass der typ mich gleich beleidigt hat, nur weil ich eben nicht begründen wollte, warum ich keine interesse an sein angebot (lust auf ein abenteuer mit ihm) habe. (???) zumal er in meinem profil auch lesen kann, warum. und dann hieß es, ich sei ne arrogante f.... .. sehr nett, wahrscheinlich, das einzige, was der gut machen kann... nämlich beleidigen. und dann sei du als frau weiter nett...... tztztz....

Geschrieben

Tastenwichsermails werden bei mir sofort gelöscht und der Mensch blockiert.

Geschrieben

Sowas in der Art hab ich auch bekommen. Das landet bei mir gleich auf der igno Liste. Das normale gefällt mir besser. Viele sind im Schreiben sehr gut was aber im realen dann nicht mehr so ist. Diese Sprücheklopfer und notgeile sind bei mir an der falschen Adresse. Aber leider Gottes gibt es genug Frauen die darauf stehen. Wem es gefällt.

Geschrieben

Ich bin sonst immer höflich, aber sowas sind die Fälle, die ohne Antwort sofort ignoriert werden! Das sind doch Typen, die definitiv über alle Grenzen gehen, überall!

Geschrieben

Da bleibt nur löschen....den Frauen denen das gefällt, schreiben im Profil meist das sie so angeschrieben werde wollen. Bei allen anderen würde ich so etwas nicht schreiben.

Geschrieben

90% der Mails die man von Männern bekommt sind Schrott, ich frage mich immer wieder ob die in einer Bar auch so zu einer Frau gehen, 

Einfach auf die ignoliste setzen oder sich mit dennen ein Spaß machen 

Geschrieben

Solche Erst-Kontakt-Mails habe ich auch schon bekommen. Finde ich primitiv und abartig. Ich drücke dann den ,, Nein danke Button".

Geschrieben

Naja, das so etwas nicht grad mit Erfolg gekrönt ist, sollte ja klar sein. bleibt die Frage nach dem warum. Logisch er steht drauf, aber in einer Erstkontakt Mail gleich so offensiv. Man sieht der Mann ist ein wahrer Menschenkenner 😂

Geschrieben

Wenn ich gaaaanz viel Langeweile habe (eher selten), frage ich ihn, warum er mir das schreibt. Eine Antwort darauf kommt kaum, oder höchstens eine Beleidigung.

Aber schön, wenn Mann sich durch sowas selbst disqualifiziert und frau nicht noch Zeit darauf verwendet, ihn eventuell näher kennenzulernen. Was dann wohl richtig eklig werden könnte.

Geschrieben

Lach...ich bin immer wieder erstaunt über meine Geschlechtsgenossen. Er wird damit bstimmt Erfolg haben, zumindest im Ranking der am meisten ignorierten Mitglieder. Das geht nun überhaupt nicht, schließlich laufen wir auch nicht in der Öffentlichkeit rum und zeigen jeder Dame, die uns gefällt, ungefragt unseren Schwanz. Solche Nachrichten musst du dir nicht gefallen lassen, sind unterste Schublade und sagen schon viel über diesen verklemmten Schreiberling aus

Geschrieben

Hatte sowas auch schon, bei mir war es im nachtzug musste mir ein abteil mit 3 männer teilen und der geruch nach schweiss sollte mich geil machen. Natürlich musste ich auch mit allen sex haben. Ich fand es schrecklich aber auch zu mir wurde gesagt das es frauen gibt die es geil macht solche geschichten. Ich gehöre nicht dazu.

Geschrieben

Als Erstkontaktnachricht sollte etwas geschrieben werden was nicht mit Sex zu tun hat finde ich...

Geschrieben

Kein Wunder..Bei so einem Nickname den du hast,bist du echt überrascht dass du solche erstmals bekommst?

Geschrieben

Ich kann ja jetzt nur für mich sprechen: Ich mag erstmal gepflegte Konversation, ob in ihrem Profil steht dominant, devot oder was weiß ich, interessiert mich erstmal nicht die Bohne. Wenn wir uns kennengelernt haben und wirklich scharf aufeinander sind...gibt es doch eh kein halten mehr! Dann (hoffentlich) werden unsere Nachrichten auch etwas schärfer ;) um das nächste Date kaum erwarten zu können.

Geschrieben

Ehm finde beim Erstkontakt sollte man doch eher Seriös schreiben... klar sind wir hier alle bei Poppen.de aber etwas anstand muss auch hier sein. Schreibe dem zurück der dir zusagt und fertig.

Geschrieben

Wow.... erstmal ein dickes DAAANKE für die vielen spontanen Beiträge!

Und es freut mich, dass Ihr das überwiegend ähnlich seht, wie ich! Inzwischen hab ich mir gegenüber solchen mails auch ein dickeres Fell zugelegt, als anfangs hier. Dennoch finde ich, dass ein einfaches Igno solchen Übergriffen eigentlich nicht gerecht wird. Denn kaum jemand wird so eine mail völlig wohl ohne jede Empfindung entsorgen - ein bißchen angekratzt ist man da doch erstmal schon, oder nicht?

 

Im Gegensatz zu @Hase453 denke ich nicht, dass es genügend Frauen gibt, die solche mails mögen und halte es da eher eher mit @Mr1236789 dass es die wenigen, die auf solche Anschreiben stehen, schon ins Profil geschrieben haben werden.

 

Danke @saillady, Du hast mir die Antwort an @Nordische50 erspart - wobei mich diese Art von Toleranzauffassung schon irritiert.

 

Jau @DickeElfebln, in Sütterlin hätte es wieder was....   :clapping:

 

Geschrieben

Ich würde vielleicht meinen Profil Namen ändern 😏 ansonsten nicht antworten oder ignorieren, ist wahrscheinlich eh ein Fake

×
×
  • Neu erstellen...