Jump to content

Wie kann Mann/Frau sich schützen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ herzdame .. lachhh dann will ich nicht hoffenur das du einen Holzkopf triffst wo daran dein gutes Handy kaput geht lachhhhh spass beiseite die Damen tragen meist spitze Schuhe ein ordentlicher tritt auf die 12 reicht aus . Um jemanden ausser Gefecht zu setzen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jana679:

@Peter-Pan1973   Schwieriger find ich die nachrichten wo manche hier schreiben , da gabs einiges was mir bissl bangel macht ... Aber deswegen hab ich hier ja kein gesichtsbild drin 😉😉😉

Das verstehe ich nicht ? Da gabs einiges was mir ein bisschen bangel macht ??? Sorry, kannst Du das noch mal erklären ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb herzdame0607:

 

vor 4 Minuten, schrieb succme:

 

Wer kann denn bitte nicht mit Pfefferfritzspray umgehen xD?  ✌ Habt euch lieb.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb WortSpieler:

Ja, genau. Im Netz wimmelt es nur so von Massenmördern und Zuhause passieren die meisten Unfälle. Was nun... *Ironie off*

*lach* Wie oft habe ich mich durch meine eigene Tollpatschigkeit zu Hause fast umgebracht...Oder plötzlich so stark krank war, dass ich mich tagelang nicht mehr bewegen und keine Hilfe holen konnte...Da fühle ich mich draußen tatsächlich sicherer, da meine Mitmenschen eher davon erfahren und für Rettung sorgen können 👍

 

Also 100%ig ist man nie in Sicherheit, ob zu Hause oder draußen...aber schlau ist, die Risiken zu kennen und vorbereitet zu sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Devotin9:

Also 100%ig ist man nie in Sicherheit, ob zu Hause oder draußen...aber schlau ist, die Risiken zu kennen und vorbereitet zu sein.

Genau so isses!

Geschrieben

ganz einfach, weder antworten noch selber schreiben, das ist 100 prozentiger schutz

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WortSpieler:

Genau so isses!

Komisch, nix anderes hab ich gesagt. Aber mir wird dafür Kritik um die Ohren gehauen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Peter-Pan1973:

Das verstehe ich nicht ? Da gabs einiges was mir ein bisschen bangel macht ??? Sorry, kannst Du das noch mal erklären ?

Nachrichten hier auf der plattform .. Das mit dem geld ist ne harmlose nachricht ... Gestern hab ich wen gemeldet der letztes jahr und nun auch wieder gewaltatige sachen schrie .. Vor neun monaten sagte ich ihm das ich da nicht drauf steh und er es zu unterlassen hat .. Das waren zwei so typen ... Wo so nen scheiss schrieben .. Und dann bin ich uf mein account nimmi .. ..gestern hab ich den gemeldet weil er wieder anfing zu schreiben und auf die igno. Gesetzt .. Davor fragte ich ihn aber noch wie er es denn faende wenn ich ihm mit meine higheels in die eier trete .... Manche schreiben unmoegliche kranke nachrichten ....  

Geschrieben

bauchgefühl.... die richtigen leute informieren. wenn doch ein psycho dabei ist..... dann war er ein psycho

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jana679:

Nachrichten hier auf der plattform .. Das mit dem geld ist ne harmlose nachricht ... Gestern hab ich wen gemeldet der letztes jahr und nun auch wieder gewaltatige sachen schrie .. Vor neun monaten sagte ich ihm das ich da nicht drauf steh und er es zu unterlassen hat .. Das waren zwei so typen ... Wo so nen scheiss schrieben .. Und dann bin ich uf mein account nimmi .. ..gestern hab ich den gemeldet weil er wieder anfing zu schreiben und auf die igno. Gesetzt .. Davor fragte ich ihn aber noch wie er es denn faende wenn ich ihm mit meine higheels in die eier trete .... Manche schreiben unmoegliche kranke nachrichten ....  

Verstehe. Das ist Mist !

Ihr Frauen werdet hier ja voll belegt. Ich vergass das, sorry. Bei uns Männern passiert hier nicht viel mit Ps Nachrichten. Das ist total verkehrte Welt. Nur Schade, dass die drunter leiden die nett, höflich und es ehrlich und nicht abstrus meinen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb violentcloud:

ganz einfach, weder antworten noch selber schreiben, das ist 100 prozentiger schutz

Ja, das hatten wir ja schon. 

Meine Fresse...Es geht um MEINE Sicherheit. Ich habe keine Angst,  ich fahre oft allein durch Berlin,  Nachts. Trotzdem ist es für mich wichtig, mich nicht einfach ohne Bedenken mit jemanden in einer fremden Wohnung zu treffen. 

Ich weiß selber, das es keinen 100% Schutz gibt. 

Geschrieben

..man kann sich ja schuetzen ... Und mit so spinnern trifft man sich ja nicht !!!!  Ich bin der meinung so wie man zu sein gegenueber ist und dieses zu dir ist daran merkt man ob man sich treffen soll oder nicht 😉 ... 

Geschrieben

Sich nie an einen abgelegenen Ort treffen lieber da wo andere Leute zu sehen sind oder da schrumpft die Gefahr das was passieren könnte oder Hausbesuche machen ist eigentlich auch sehr sicher man hat den Namen jnd die Adresse und fast jeder hat Nachbarn vorher sich die gegend anschauen laut schreien immer sehr hilfreich man sollte keine anist mitbringe immer selbstbewusst auftreten schadet nie Gefällt mir · vor 6 Minuten

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Saillady:

Ja, das hatten wir ja schon. 

Meine Fresse...Es geht um MEINE Sicherheit. Ich habe keine Angst,  ich fahre oft allein durch Berlin,  Nachts. Trotzdem ist es für mich wichtig, mich nicht einfach ohne Bedenken mit jemanden in einer fremden Wohnung zu treffen. 

Ich weiß selber, das es keinen 100% Schutz gibt. 

Genauuu !!!! 👆

 

👇Dann darf man sich aber auch in der disko nicht unterhalten wenn man einen totalen eigenschutz will wie manche hier raten ... 💨also am besten isoliert leben denn jeder mensch koennte ja boese sein ... Eieieijei .... 

Geschrieben

Also ich habe jahrelange Kampfsporterfahrung und kann mich im Zweifel zur Wehr setzen. Außerdem sind meine Hunde mit beim Date und die verstehen auch keinen Spaß.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Judogirli:

Also ich habe jahrelange Kampfsporterfahrung und kann mich im Zweifel zur Wehr setzen. Außerdem sind meine Hunde mit beim Date und die verstehen auch keinen Spaß.

Also ich bin da auch nicht ganz unerfahren auf dem Thema. Aber die Aussage macht schon Angst. Weiss nicht ob das bei einem Kennenlernen so angebracht ist. Gewalt erzeugt Gegengewalt !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Schnatterente:

Wer kann denn bitte nicht mit Pfefferfritzspray umgehen xD?  ✌ Habt euch lieb.

Jemand, der das Zeug zwar dabei hat, aber niemals ausprobiert

Jemand, der in Panik ist, weil ihm gerade irgendein Idiot an die Wäsche oder Schlimmeres will

Jemand, der nicht darauf achtet, woher der Wind kommt

Jemand, der zu zögerlich damit ist und vielleicht gar nicht sprüht

Jemand, der es vielleicht falsch und ewig gelagert hat (kann das überaltern?)

Jemand, der falsch zielt und sich das Zeug selber verabreicht...

 

Wenn ich jetzt noch ne Weile überlege, fällt mir sicher noch mehr ein. Hab ich jetzt aber keine Lust.

Ich hab mich lieb, hast du dich auch lieb?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Peter-Pan1973:

Darf ich dich fragen wie lange du schon hier dabei bist und wieviele Dates du hattest ?

Ich bin hier schon über 10 Jahre auf der Seite und hatte damals (als ich noch intensiver geschaut habe) so einige nette Treffen/Dates gehabt....

Mal im Café, mal bei der Frau oder auch bei mir.... Man sollte wirklich auf sein "Bauchgefühl" hören wenn man sich mit jemanden treffen möchte. Das macht man doch auch im realen Leben wenn man von jemandem angesprochen wird, da entscheidet man doch auch "aus dem Bauch heraus" ob einem die Person unangenehm ist das man sich lieber doch nicht mit ihm/ihr unterhalten möchte....

 

Zu meinem "nicht aus dem Haus gehen"-posting....

Hatte mich damals über eine andere Seite mal mit einer Frau zum Kaffee verabredet gehabt. Kaum hatten wir und vor dem Café gegenseitig verabschiedet, kamen im 30-minütigem Takt von ihr eine SMS (da gab es noch kein "WhatsApp &Co" ;)) nach der anderen....

Du siehst, auch diese Vorschläge das man sich erst einmal zu div. Kaffee-Dates treffen sollte schützt nicht vor Stalkern/inen und somit auch nicht besonders konstruktiv....

 

Vielleicht haben sich die Zeiten ja geändert das jetzt mehr Psychopathen beiderlei Geschlechts rumlaufen, aber früher gab es auch Leute die anderen heimlich Ko-Tropfen ins Getränk getan haben um sie danach auszurauben oder zu ***igen....

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Peter-Pan1973:

Also ich bin da auch nicht ganz unerfahren auf dem Thema. Aber die Aussage macht schon Angst. Weiss nicht ob das bei einem Kennenlernen so angebracht ist. Gewalt erzeugt Gegengewalt !

Richtig, wenn mich wer versucht anzugreifen, dann verteidige ich mich. Was ist falsch daran? An sich bin ich ein friedlicher Mensch, der keiner Fliege was zu leide tut.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb herzdame0607:

Jemand, der das Zeug zwar dabei hat, aber niemals ausprobiert

Jemand, der in Panik ist, weil ihm gerade irgendein Idiot an die Wäsche oder Schlimmeres will

Jemand, der nicht darauf achtet, woher der Wind kommt

Jemand, der zu zögerlich damit ist und vielleicht gar nicht sprüht

Jemand, der es vielleicht falsch und ewig gelagert hat (kann das überaltern?)

Jemand, der falsch zielt und sich das Zeug selber verabreicht...

 

Wenn ich jetzt noch ne Weile überlege, fällt mir sicher noch mehr ein. Hab ich jetzt aber keine Lust.

Ich hab mich lieb, hast du dich auch lieb?

Ich weiß ja nicht.

 

Man macht sich doch beim Kauf vertraut mit seinem Abwehrmittel.

 

Wie auch immer. ✌ Habt EUCH lieb.

Geschrieben

Schutz. Gesunder Menschen verstand,Bauchgefühl. Ein Anruf ausmachen. Wenn der nicht kommt die telefoh n Ortung der Polizei geben

Geschrieben

Ehrliche Kontakte 😂also bei 80% Fakes... Allerdings wenn einer von ein Date hat weiß der andere wo und mit wem. Ohne korrekten Namen und Handynummer gibt es eh kein Date....

Geschrieben

Nimm einfach nichts mit!?... und mal so am Rand... wenn dich einer überfällt gebs ihm einfach... Material

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KATandMAN:

Ehrliche Kontakte 😂also bei 80% Fakes... Allerdings wenn einer von ein Date hat weiß der andere wo und mit wem. Ohne korrekten Namen und Handynummer gibt es eh kein Date....

Also, ich möchte hier mal was zu deinen Fakes sagen. Woher nimmst Du solche Zahlen. Ich habe schon ein paar Frauen kennengelernt ( die keine fakes sind ) ! Keine Dates, aber echte, reale FRauen . Und jetzt Du mit deinen 80 % !

Ich will nicht sagen, dass es einfach ist jemanden kennenzulernen. Aber Sie sind real, wenn auch nicht an Treffen interessiert !

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Peter-Pan1973:

Also, ich möchte hier mal was zu deinen Fakes sagen. Woher nimmst Du solche Zahlen. Ich habe schon ein paar Frauen kennengelernt ( die keine fakes sind ) ! Keine Dates, aber echte, reale FRauen . Und jetzt Du mit deinen 80 % !

Ich will nicht sagen, dass es einfach ist jemanden kennenzulernen. Aber Sie sind real, wenn auch nicht an Treffen interessiert !

Woher weißt du dann das sie real sind du sie noch NIE getroffen hast???

 

Kaum einer macht hier noch einen EchtheitsCheck mehr,Männer haben zum Großteil kaum Angaben, kein Profil Bild und wenn man oder frau nach einer Nummer fragt oder nach einem konkreten Termin für ein Date fragt kommt nichts oder immer wieder die gleichen Fragen auf was man steht o.ä.

×
×
  • Neu erstellen...