Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2017 Geschrieben Januar 31, 2017 Hey Leute.... Gibt es in Schleswig-Holstein eigentlich irgendwo regelmäßige treffen oder Outdoor Plätzchen wo man auf andere neugierige Mitglieder trifft? Bin für jeden Tipp dankbar
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2017 Autor Geschrieben Februar 1, 2017 Hey Hey.... wenn du was weißt dann lass es mich auch wissen... der Sommer kommt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2017 Autor Geschrieben Februar 1, 2017 Irgendwo bestimmt....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2017 Autor Geschrieben Februar 1, 2017 guck doch ma unter "Treffpunkte" jede Menge gibts da - hat mich auch geholfen ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2017 Autor Geschrieben Februar 1, 2017 würd mich auch intressieren da ich regelmässig in büsum bin und da ist notstand
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2017 Autor Geschrieben Februar 1, 2017 Ich war mal in Urlaub in Büsum und hab mich mit ner Freundin aus Kiel in Richtung Heide getroffen zum Outdoor Sex im Auto unter nem Windrad 😁 das war echt geil. Aber ich kann nur noch so ungefähr sagen wo das war ... 😎
ov**** Geschrieben Februar 1, 2017 Geschrieben Februar 1, 2017 Schließe mich mal an....wir werden nämlich demnächst in den Norden ziehen...und dort müssen wir uns ja auch umschauen nach neuen Menschen und Treffpunkten! 😉
studykiel0707 Geschrieben Februar 1, 2017 Geschrieben Februar 1, 2017 Am Strand gibt es auf jedenfall solche Plätze leider ein wenig kalt zur Zeit 😅
blondi42 Geschrieben Februar 1, 2017 Geschrieben Februar 1, 2017 Her oversexed wo in Schleswig Holstein schlagt ihr denn euer neues Zuhause auf?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2017 Autor Geschrieben Februar 1, 2017 in der Nähe Glashütte oder Oststrasse in Norderstedt da gibt es den einen oder anderen bagersee der auch zu FKK einlädt
ov**** Geschrieben Februar 1, 2017 Geschrieben Februar 1, 2017 Wollen in die Region um Heide.... noch haben wir nichts festes gefunden, aber die Pläne werden immer Zielsicherer... letztes Objekt haben wir uns am Samstag in Wilster angeguckt und Sonntag in Wöhrden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2017 Autor Geschrieben Februar 2, 2017 Wollen wir mal ein kleines treffen veranstalten? Hat jemand vielleicht eine Idee wann und wo?
Empfohlener Beitrag