Jump to content

Eine Frau für FMF finden ist hier sehr schwer .


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte mal Bock auf Massage. Dann waren da zwei Frauen. Dann kam mir in Sinn, nimm zwei 😀. Bei Massage mag das geil sein so vier Hände am Körper. Beim Sex wäre mir eine Frau dann überflüssig.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pusteblume611:

lol.......Ihr sprecht hier eindeutig von "angeblichen" Frauen(profilen), denn hier gibt es keine Tastenwichserinnen, sondern nur Tastenwichser....vornehmlich versteckt hinter einem Frauen- oder Paarprofil, sozusagen der Wolf im Schafspelz, was hier aber eigentlich allgemein bekannt ist :crazy:

 

90% vielleicht aber nicht alle sorry . unsere meinung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb heisss!!!:

90% vielleicht aber nicht alle sorry . unsere meinung.

schlimmer.......99,9% !!!!!!!

Schreibt übrigens die, die dem Support jede Woche etliche dieser "Frauen- und Paarprofile" meldet und diese Profile darauf hin aufgefordert werden eine Echtheitsprüfung abzulegen.....was aber NIE passiert !!!

 

P.S. Also ihr angeblichen Frauen und Paare, kommt nicht auf mein Profil, sonst ist schluß mit lustig :joy:

bearbeitet von Pusteblume611
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb heisss!!!:

warum ist es hier so schwer eine frau zufinden als paar? hatten schon einige fmf dreier aber nur mit clubbekantschaften hier aber noch nie. schon sehr oft kontankt gehabt aber wir haben der eindruck das die frauen nur am schreiben oder selbsbefriedigung  interessiert sind .wie sind eure erfarungen hier?

Erstens gibt es mehr Paerchen als Frauen,  unter letzteren tummeln sich auch Fakes ( getarnte males),  zweitens kriegt wohl bei poppen jede Frau koerbeweise Post,  vermutlich mehr als Die Summe der Posteingaenge von 50 males,  diese Frauen haben auch ihre Vorlieben vielleicht eine Single Frau,  einen Jungen Hengst,  vielleicht kommen Paerchen bei vielen Frauen nicht an erster Stelle,  genauso wie eine nicht unhuebsche Tv nach dem ersten mailkontakt locker fuer 2 Jahre auf die Warteliste  von Paerchen geschoben wird oder gleich die Klatsche kriegt ( fuer mich steht schon jetzt fest,  dass ich ein Paerchen in jeder anderen location kennenlernen kann aber nicht bei poppen) , so wie es euch geht geht es vielen anderen auch,  willkommen im Club,  und es sind nicht meine Regeln dass hier alles so vor sich hinlaeuft. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Utchen72:

Weil da nur Männerüberschuss ist

Wenn Frau in Sexkino und Swinger,  trotz zivilisierter Regeln ( nein bleibt nein)  nur wegen Maennerueberschuss da nicht hingeht,  was  bitteschoen macht Frau bei poppen?  Bis zur Arbeit und wenns zum Friseur geht aber ansonsten geht Frau nie allein weg,  kenne kein Strassencafe oder Restaurant wo nicht neben Frau mindestens eine Freundin sitzt,  na ja bei dem latent gefuehlen Maennerueberschuss und den kriegsaehnlichen Zustaenden ist es hier eben zu unsicher,  sicher ist es nur in Anatolien und vielleichte in bella Italia ( ach nein habe nicht an die cosa  nostra gedacht) 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cuckwanted:

ich steh nicht auf fakes  wie oft noch

spinner eben

Geschrieben

Leicht OT, aber als Paar ein Paar zu finden ist aber auch nicht einfacher. Bei den meisten anderen Paaren steht dann das Bi der Frauen im Vordergrund, womit wir nicht dienen können und wollen. Und die meisten anderen passen einfach körperlich nicht zu uns (Größe/Figur). Oder aber man wird blöd angemacht weil man eben nicht jeden nehmen will... Nur weil man geschrieben hat dass es nicht passt. Und ja, letztendlich schreiben hier nur die Männer, präsentieren aber im Gegenzug fast nur Fotos der Frauen. Wie soll man sich da bitte ein Bild machen...? Ist schon ein lustiger Verein hier ;-)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Paar_38xxx:

Und ja, letztendlich schreiben hier nur die Männer, präsentieren aber im Gegenzug fast nur Fotos der Frauen. Wie soll man sich da bitte ein Bild machen...? Ist schon ein lustiger Verein hier ;-)

Oh ja! 👍

Der Mann wird möglichst nicht gezeigt, warum auch immer, obwohl er sich aktiv mitmischen wird...aber Hauptsache die Frau aus allen möglichen Perspektiven präsentieren.

Das ist einfach unlogisch und unfair...Der dritte Mitspieler wird schließlich auch nach Aussehen ausgewählt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Oh ja! 👍

Der Mann wird möglichst nicht gezeigt, warum auch immer, obwohl er sich aktiv mitmischen wird...aber Hauptsache die Frau aus allen möglichen Perspektiven präsentieren.

Das sind größtenteils einzelne Männer, deren Lockmittel Foto's von Frauen sind, die sie irgendwo im Internet geklaut haben !!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Oh ja! 👍

Der Mann wird möglichst nicht gezeigt, warum auch immer, obwohl er sich aktiv mitmischen wird...aber Hauptsache die Frau aus allen möglichen Perspektiven präsentieren.

Das ist einfach unlogisch und unfair...Der dritte Mitspieler wird schließlich auch nach Aussehen ausgewählt. 

Genau so sieht das aus.
Und genau deshalb kommt nie ein Treffen zustande, weil spätestens wenn wir dann doch mal ein Bild vom Mann zu sehen bekommen passt es sehr oft für unsere Sie einfach nicht.
Und die andere Frau, ( also die, die zwar auf allen Bildern zu sehen ist, selbst aber nicht aktiv hier rein schaut) weiß natürlich von nichts und spätestens wenn der andere Mann ein Date machen will passt es für sie natürlich nicht... Das ist dann der Zeitpunkt wo gesagt wird "unsere Sie möchte doch lieber eine Bi-Dame"....

Kotz...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paar_38xxx:

Genau so sieht das aus.
Und genau deshalb kommt nie ein Treffen zustande, weil spätestens wenn wir dann doch mal ein Bild vom Mann zu sehen bekommen passt es sehr oft für unsere Sie einfach nicht.
 

 

Bei Männern bin ich wählerisch, aber Frauen finde ich in allen Formen hübsch und ästhetisch. Das muss in der weiblichen Natur liegen...

Das wissen auch diese Männer zu gut, deshalb verstecken sie sich, um die Person nicht "abzuschrecken"

Ist einfach unehrlich und Zeitverschwendung für alle Seiten.

So kann man nichts erzwingen. 

Online Dating ist schonmal gutes Konzept, um besondere Phantasien zu realisieren, aber die Umsetzung kostet leider allen viel Nerven. Die Faker sind wie Sand am Meer!

Geschrieben

Hier ist generell tote hose, hab ich das Gefühl ...oder nur für mich 😂

Geschrieben

Liegt an einem selbst. Ein fester glaube und Zeit viel Zeit sehr viel Zeit und du merkst das zuviel Zeit vergangen ist 😂

Geschrieben

Ist mir auch egal zeit, nicht zeit usw. In der Realität siehts bei mir zum Glück anders aus

Geschrieben

...und wenn es nicht mit FMF klappt....dann machen wir eben ertmal nur FF :D....hihihi

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pusteblume611:

Das sind größtenteils einzelne Männer, deren Lockmittel Foto's von Frauen sind, die sie irgendwo im Internet geklaut haben !!

ja sage ich doch fake...Männer arme Sorte wenn du auf Frau machen müssen ,um Aufmerksamkeit zu bekommen...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Devotin9:

 

Bei Männern bin ich wählerisch, aber Frauen finde ich in allen Formen hübsch und ästhetisch. Das muss in der weiblichen Natur liegen...

Das wissen auch diese Männer zu gut, deshalb verstecken sie sich, um die Person nicht "abzuschrecken"

Ist einfach unehrlich und Zeitverschwendung für alle Seiten.

So kann man nichts erzwingen. 

Online Dating ist schonmal gutes Konzept, um besondere Phantasien zu realisieren, aber die Umsetzung kostet leider allen viel Nerven. Die Faker sind wie Sand am Meer!

endlich einer der auch mir zustimmt mit den fakes..."fuck the fakes"

Geschrieben

Stimmt und die Männer sind alle real und keine Fakes! Es gab hier mal nen Typen, der nen Bild von einem Schauspieler als Profilbild hatte und alle täuschen wollte. Zuviel dazu...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Stimmt und die Männer sind alle real und keine Fakes! Es gab hier mal nen Typen, der nen Bild von einem Schauspieler als Profilbild hatte und alle täuschen wollte. Zuviel dazu...

nein natürlich gibt es da auch Ausreisser, Verheiratete usw.,...klar die Männer sind ja diejenigen die faken...Frauenprofile erstellen, das machen die Männer nicht die Frauen...ich spreche von Männer die faken!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb cuckwanted:

nein natürlich gibt es da auch Ausreisser, Verheiratete usw.,...klar die Männer sind ja diejenigen die faken...Frauenprofile erstellen, das machen die Männer nicht die Frauen...ich spreche von Männer die faken!!!!!!!!!!!!!!

Es sind so gut wie nur Männer die faken, ob mit falschen und mehrfachen Männerprofilen, wie oben schon erwähnt Frauen- und Paarprofilen und im Internet geklaute Fakefotos als Profilbild sind sowieso an der Tagesordnung.

Ich melde solche Idioten direkt, weil das die jenigen sind, die das ganze Portal hier kaputt machen und wir Frauen wegen diesen gehirn amputierten ständig am Pranger stehen.

Da mach ich gar nicht lange rum, Ticket an den Support und fertig.

 

bearbeitet von Pusteblume611
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb cuckwanted:

endlich einer der auch mir zustimmt mit den fakes..."fuck the fakes"

Ich unterscheide zwischen Fake und Faker.

Fake wäre eine andere Person auf dem Foto, aber nicht der Profilbesitzer.

Faker ist benutzt zwar reale Bilder, will dich aber verarschen mit falschen Angaben, eventuell auch mit alten oder photoshopten Bildern. 

Du musst auch klar definieren, denn somit greifst du uns alle an!

Etwa 80% der Männer sind hier Faker, wenn nicht mehr.

Alle zu sagen, wäre ein starker Vorwurf.

Denke bei Frauenprofilen sieht es ungefähr genauso aus, mit einpaar Fakes dazwischen. 

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pusteblume611:

Es sind so gut wie nur Männer die faken, ob mit falschen und mehrfachen Männerprofilen, wie oben schon erwähnt Frauen- und Paarprofilen und im Internet geklaute Fakefotos als Profilbild sind sowieso an der Tagesordnung.

Ich melde solche Idioten direkt, weil das die jenigen sind, die das ganze Portal hier kaputt machen und wir Frauen wegen diesen gehirn amputierten ständig am Pranger stehen.

Da mach ich gar nicht lange rum, Ticket an den Support und fertig.

 

oder ganze banden im ausland die meinen männer schicken geld für ticket...alles männer, wie auch hier on poppen .de die faken...ja leider entweder aus geldgründen ...ist ja bekannt in partnerbörsen die für geld arbeiten oder wegen geistiger defizite sich als Frau oder Paar ausgeben um vermeintlich an Sex zu kommen oder sich als Frau ausleben zu wollen virtuell...was auch immer die Gründe sind

Geschrieben

Männer die sich hier als Frau ausleben wollen können Dies gern machen , mich stört Das in keiner Weise . 

×
×
  • Neu erstellen...