Jump to content

Eine Frau für FMF finden ist hier sehr schwer .


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@cuckwanted....Vielleicht liegt es auch einfach an dir...

Geschrieben

Alle suchen bloß keiner findet was schon seltsam 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lyssie5868:

es gibt auch viele idioten unter den männern aber trotzdem sind nicht alle gleich.schlechte erfahrungen haben wir alle gemacht.

ja es gibt auch arschlöcher von männern, die frauen schwängern und sich aus dem staub machen

Geschrieben

wenn das mal nur alles wäre.geht auch schlimmer.trotzdem sind nicht alle gleich

Geschrieben

Ich finde es sowieso hier schwer überhaupt mal ein Date zu finden. Man schreibt hier höflich an und bekannt nicht mal eine kurze Rückantwort. Sowas finde ich gehört zumindest zum Anstand!

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb lyssie5868:

wenn das mal nur alles wäre.geht auch schlimmer.trotzdem sind nicht alle gleich

noch schlimmer????????

 

vor 45 Minuten, schrieb BigBee:

Ich finde es sowieso hier schwer überhaupt mal ein Date zu finden. Man schreibt hier höflich an und bekannt nicht mal eine kurze Rückantwort. Sowas finde ich gehört zumindest zum Anstand!

anstand im internet? von was träumst du?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cuckwanted:

noch schlimmer????????

oh ja.

Geschrieben

dann sag mal was schlimmeres ...interessiert mich jetzt

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb cuckwanted:

dann sag mal was schlimmeres ...interessiert mich jetzt

oh nein.das gehört hier nicht her und ist lange vorbei.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lyssie5868:

oh nein.das gehört hier nicht her und ist lange vorbei.

mich würde es schon interessieren kannst auch persönlich per mail schreiben

Jimmylove701004
Geschrieben

Wenn ich hier auf der Seite so schaue, frage ich mich öfftersm, warum haben sich denn viele hier angemeldet ? Für normale Beziehungen gibt es wesentlich bessere Seiten mit höheren Erfolgsquoten. Ich denke hier ehe, viele neugierige und wenn Sie dann plötzlich mit Tatsachen konfrontiert werden, ist Ende. Viele haben kein Profilbild drinnen, wegen das man sie nicht erkennt kann nicht sein, dafür kann man sein Bild so anpassen, das man das nicht sieht. Aber mal abwarten, was noch so kommt.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Grundfrage ist doch, warum wird im Internet Kasperletheater gespielt?

Einfach Ehrlichkeit und Höflichkeit und die Sache wäre einfach.

Irgendwo suchen wir ja alle etwas Ähnliches.

bearbeitet von SonyboyPB
Jimmylove701004
Geschrieben

Noch was vergessen, wenn man Frauen direkt anschreibt, bekommt man selten Antwort, oder man merkt wie gelangweilt Sie sind. Man merkt, sie sind aus neugier da und wenn man sie direkt anspricht, stehen sie da und wissen nicht, was sie machen sollen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb lyssie5868:

ist lange her.nicht mehr relevant

warum hast es dann erwähnt...finde ich jetzt blöd...kann ich mir alles oder nichts denken

 

vor 13 Minuten, schrieb Jimmylove701004:

Noch was vergessen, wenn man Frauen direkt anschreibt, bekommt man selten Antwort, oder man merkt wie gelangweilt Sie sind. Man merkt, sie sind aus neugier da und wenn man sie direkt anspricht, stehen sie da und wissen nicht, was sie machen sollen.

das habe ich ja auch geschrieben,,,,meistens sind aber fake oder männer die als frauen oder paare auftreten...ein paar wenige "gelangweiligte" frauen, die es spassig finden, wenn wir heulen

Geschrieben

Weil sich hinter einem Großteil der Frauenprofile Männer verbergen... leider

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cuckwanted:

das habe ich ja auch geschrieben,,,,meistens sind aber fake oder männer die als frauen oder paare auftreten...ein paar wenige "gelangweiligte" frauen, die es spassig finden, wenn wir heulen

Immer das gleiche... alle Frauen, die kein Interesse haben, sind fakes.

Jimmylove701004
Geschrieben

Viele haben aber auch das Problem, das das eigene Leben zu geregelt ist und sie kaum chance haben das zu ändern, deswegen sind sie hier aus neugier und dann wenn sie angeschrieben werden, stehen sie da und wissen nicht so recht, was sie jetzt machen sollen, aber wenn man hier alles mit Leichtigkeit sieht, klappt das schon. Stell dir mal vor, du meldest dich hier notgeil an, ohhh jeeeee

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sexzu4t:

Weil sich hinter einem Großteil der Frauenprofile Männer verbergen... leider

genau und in den singlebörsen noch schlimmer, die wollen dann geld im ausland ...das sind die fakten...männer was seid ihr nur für menschen, so was euerer spezies anzutun, wenn ein anderer mann das mit euch machen würde ...klasse wiewürdet ihr euch fühlen??

 

vor 6 Minuten, schrieb Saillady:

Immer das gleiche... alle Frauen, die kein Interesse haben, sind fakes.

bis auf wenige ausnahmen...ja saillady ja so ist das

Geschrieben

Allerdings ist die Frage durchaus berechtigt ... Wir suchen auch eine weibliche Mitspielerin ... Nur endweder möchten die jenigen ihre Bi-Seite ausleben ohne Mann oder man wird von den Herren der Schöpfung überflutet mit Nachrichten 😫

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cuckwanted:

bis auf wenige ausnahmen...ja saillady ja so ist das

Ich möchte echt gern mal wissen, wie ihr darauf kommt.

Geschrieben

Mir geht es genauso...suche schon ewig eine...viele Antworten nicht mal... Schade ...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb cuckwanted:

warum hast es dann erwähnt...finde ich jetzt blöd...kann ich mir alles oder nichts denken

 

das habe ich ja auch geschrieben,,,,meistens sind aber fake oder männer die als frauen oder paare auftreten...ein paar wenige "gelangweiligte" frauen, die es spassig finden, wenn wir heulen

dann heul doch nicht.wenn ich solche scheiße lese die ihr da schreibt muss man sich nicht wundern wenn frau gelangweilt ist

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lyssie5868:

dann heul doch nicht.wenn ich solche scheiße lese die ihr da schreibt muss man sich nicht wundern wenn frau gelangweilt ist

ach komm...so lange ich nicht telefoniere oder video chat sehe oder persönlich dich sehe bist auch du ein fake ....

×
×
  • Neu erstellen...