Jump to content

Eine Frau für FMF finden ist hier sehr schwer .


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, das kann ich nur bestätigen. Wenn du siehst, wie wenige hier mal online sind, ist das echt enttäuschend. Mit Dates ist es hier total tot. Habe keinen Bock mehr, irgendjemand noch anzuschreiben.

Geschrieben

Generell haben die meisten Leute "On-Line" zwar den Mut gehabt, sich irgendwo anzumelden - aber fehlt doch irgendwie das entschiedene Handeln. Vielleicht sind es Dinge mit dem "Gewissen" oder eine generelle Angst? Aber im Endeffekt läuft es auf viele Unsicherheiten hinaus. Irgendwie will man ficken, aber dann doch nicht zu sehr, und überhaupt sucht man doch die große Liebe, aber dann will man ja doch nur vögeln ... und sich zu unterhalten und Dinge abzuklären ist so unglaublich kompliziert ... Viel gerede Online, aber kein strikter Plan, kein Willen.

Geschrieben

Welchen Verlauf dieser Thread wohl nehmen wird...?

Geschrieben

Wieso sucht ihr dann nicht nur noch in Clubs, wenn die Seite hier nichts taugt?

Geschrieben

Leider sind die Frauen hier nur auf schreiben aus! Sie haben vielleicht den Wunsch auf ein paar aber nicht den Mut es zu tun. Und der andere Teil der hier gemeldeten Frauen sind nur an sehen und bewertet werden interessiert. Aber am besten sind hier die Frauen die im Frauen Profil darauf hinweisen das es sie nur mit Partner gibt!!!! Warum kein Paar Profil??? Na wir haben hier gelernt nicht alles so ernst zu nehmen und auf keinen Fall Hoffnung auf wirklich schöne Erotik zu haben.... hier ist viel bla bla....

Geschrieben

Nicht nur als paar...Sondern auch mit seiner Affäre die passende zu finden ist nicht einfach....Deswegen habe ich es aufgegeben...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Berliner70629:

Ja, das kann ich nur bestätigen. Wenn du siehst, wie wenige hier mal online sind, ist das echt enttäuschend. Mit Dates ist es hier total tot. Habe keinen Bock mehr, irgendjemand noch anzuschreiben.

ja wir sind seid 8 jahren clubgänger und haben dort sehr viele geile sachen erlebt  oder die leute kennengelernt und einfach mitgenommen ins hotel hier aber ist es bis jetzt nicht so gut gelaufen mit männer und mit frauen bis jetzt noch garnicht.

Geschrieben

Da habt Ihr wohl recht. Aber umgekehrt MMF ist genauso hoffnungslos. Diese Site ist mittlerweile nur was für Profilneurotiker und fakes. Die dates die ich hierüber machen konnte kann man an einer Hand abzählen. Während die fakes Bänder füllen.

 

Geschrieben

Ich glaube hier suchen wenige Frauen einfach fmf. Zumal oft nur der Mann mit dem Profil aktiv ist.

Geschrieben

halli hallo ....Als einzelne Frau ist es auch oft schwierig. Oft schreiben komischerweise nur die Männer des Paares da ist Skeptik vorprogrammiert so geht es mir jedenfalls.

Geschrieben

Also ich bin hier schon einige Jahre angemeldet und kann den Rückgang an realen Kontakten nur bestätigen. 🙁 Ich bin der Meinung von etwa 20 weiblichen Profilen lesen etwa nur 8 die Nachricht und nur eine oder zwei antworten evtl. ....und wenn man sehr viel Glück hat, dann kommt es nach 20 Kontaktaufnahmen vielleicht auch mal zu einem Kennenlernen..... ich find's traurig. Wozu meldet man sich hier an? Eigendlich um Spaß zu haben und nicht um gefrustet wieder offline zu gehen.... Versteh aber auch das Team nicht, warum sooo viele offensichtliche Fakeprofile nicht einfach entfernt werden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GimmeLady:

Wieso sucht ihr dann nicht nur noch in Clubs, wenn die Seite hier nichts taugt?

weil unser stammclub 130 km.weg ist und wir auch mal lust haben was privates zumachen.

Geschrieben

Ich denke man sollte jetzt nicht alle Frauen über einen Kamm ziehen. Hier ist es auch sehr schwer als Solo-Frau eine Solo-Frau zu finden. Egal ob per Dateanzeige oder direktem anschreiben. Die meisten "echten" Frauen sind hier teilweise genervt von den Männern was ich verstehen kann. Und daher, denke ich, ist es schwer an eine Frau dranzukommen. Aber es ist auch bei den Männern so. Wenn ich einen Mann für MMF suche dann findest einen aber den zweiten dazu zu finden ist hier drin auch schwer.

Geschrieben

Ich frage mich immer, warum man überhaupt noch hier ist, wenn es Scheiße ist. Ich habe einfach keine Lust auf eine Frau, so einfach.

Geschrieben

Es ist sehr oft so, dass die Männer vom paar schreiben und eine frau als "überraschung" für seine frau suchen. ich persönich mag es nicht, wenn noch eine frau beim sex dabei ist.

Geschrieben

Frauen sind eher einzeln zu finden...Das geht ganz gut.....jedoch mögen die meisten Frauen keine Gleichgeschlechtliche Erfahrungen sammeln. ..sondern eher einen Mann....konservative eben...

Geschrieben

Ich habe auch ne 2. Frau gesucht um mit einem Sexpartner einen FFM Dreier erleben zu können .... unmöglich .... die die Interesse zeigten ... sagten kurzfristig ab. Nicht das wir die vereibarte Zeit dann nicht auch zu zweit genossen haben ....aber wir hätten halt gerne mal unsere Lust geteilt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja es ist wirklich so, wir hatten gerade eine nette Dame kennengelernt die uns anschrieb. Aber dann nach einem wirklich schönen Kontakt, plötzlich schrieb das sie doch nicht möchte. Ich fühle mich dann immer sehr schlecht und schuldig, dabei möchten mein Herr und ich,  auf jeden Fall ihre Lust steigern und viele schöne Stunden schenken. Aber irgendwie haben die Damen wohl zu wenig Neugier und zu viel Angst das sie wohl das 5. Rad am Wagen sind. Das vermute ich jetzt einfach mal, die netten Damen lassen einen ja keine Chance sie vom Gegenteil zu überzeugen :) Wir sind dann auch das eine oder andere Mal in einen Club und fanden mal die eine oder andere Dame für ein kurzes Spiel. Aber das ist einfach nicht unser Ding, wir möchten Gefühle auslösen und den richtigen Kick und nicht nur einmal. Ich kann deine Enttäuschung verstehen, ich bin es auch und traurig. Ich hab so viel zu geben und die Damen wären bei uns im Mittelpunkt und hätten echt Spaß :) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Gefühl hab ich auch. Ich such eigentlich nur ne Frau für uns, aber so recht zustande kommt nichts.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfrevier:

Frauen sind eher einzeln zu finden...Das geht ganz gut.....jedoch mögen die meisten Frauen keine Gleichgeschlechtliche Erfahrungen sammeln. ..sondern eher einen Mann....konservative eben...

Wieso ist man dann bitte konservativ? 

Um mit jemandem Sex zu haben, muss er mich sexuell  anziehen. Und sorry, aber das tun Frauen eben nicht.

Und wenn man mal ehrlich  ist, beschäftigen sich Männer bei einem dreier auch nicht immer sexuell  mit dem anderen. 

Geschrieben

Oft schreibt ein Mann als Paar. Wenn es dann zum Treffen kommen soll ist die Frau des "Paares" verreist, am arbeiten, krank, oder gerade gestorben.

Geschrieben

Da gebe ich Kyra recht, man sollte nicht alle Frauen über einen Kamm ziehen. Ich habe die Erfahrung gemacht,das bei den Pärchenprofilen, es meistens nur den Männer ums Vergnügen geht. Wenn man 2 Tage vor dem Treffen , das Angebot bekommt , mit ihm allein sich zu treffen, da stimmt doch was nicht. Das ist mir schon ein paar Mal passiert und anderen Frauen bestimmt auch, da drauf haben wir Frauen keine Lust. Ich finde es schöner mit Pärchen,als mit einen Mann allein Spaß zu haben

×
×
  • Neu erstellen...