Jump to content

Wie lange seid ihr schon hier?


wie lange seid ihr schon bei Poppen.de  

51 Stimmen

  1. 1. wie lange seid ihr schon bei Poppen.de

    • Mann: bis 1 Monat
    • Mann: bis 6 Monate
    • Mann: bis zu einem Jahr
    • Mann: bis zu 2 Jahren
    • Mann: mehr als 2 Jahre
    • Frau: bis 1 Monat
    • Frau: bis 6 Monate
    • Frau: bis zu einem Jahr
    • Frau: bis zu 2 Jahren
    • Frau: mehr als 2 Jahre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab gerade meine drei Jahre hier voll, immernoch mit dem ersten Nick, Forum seit dem ersten Tag.

Gerade heraus nennst sich hier Niveaulos!!!!!



Es gibt Unterschiede zwischen plump und ehrlich oder auch den Formen, wie man etwas von sich gibt.


Geschrieben

doch weil es eigentlich genau einer dieser Punkte ist.

Das ich nicht mehr suchen will, weil ich einfach hier nichts mehr passendes finden und vermutlich erstmals treu sein will, ist ok.

aber gerade im forum ist es wirklich so das die wenigsten Sachen sachlich diskutiert werden können.

Im Allgemeinen werden hier nur mal Stimmungen von ein paar wenigen beeiflusst.

Ist es das sinnlose zuspammen einiger Poster wenigsten manchmal noch unterhaltsam, kann ich damit das hier statt Meinungen ständig Leute diskutiert werden einfach nichts mehr anfangen.


Geschrieben

Six,

ich stimme dir in weiten Teilen deiner Ausführung zu.

1. Ja, nur wenige beeinflussen die Stimmung,

2. Ja, viele Threads werden nach wenigen Postings zugespamt, und das

3. Ja, es wird oft über Personen anstatt über Meinugen diskutiert.



Wichtiger aber ist letztendlich die Frage, warum dem so ist.

zu 1.

Es ist auch im realen Leben so, dass es nur wenige gibt, die Meinungen beeinflussen oder Stimmungen bilden. Warum sollte es hier anders sein. Es gibt immer ein paar Leitwölfe in einem Rudel, und die wird es immer geben.

zu 2.

Ich habe selber mal versucht, hier bei D+F einen eigenen Thread spamfrei zu halten. Das hat auch recht gut funktioniert. Ich könnte daraus ableiten, dass wenn ein TE ein echtes Interesse daran hat, seinen Thread spamfrei zu halten, dafür auch was tun muss (quasi sein eigener Mod ist). Nimmt der Spam überhand und man will seinen Thread sauber halten, die Spambeiträge gnadenlos melden.

zu 3.

ohne Worte, finde ich einfach nur daneben. Diskussion über oder Streitigkeit zwischen Personen sollten grundsätzlich via PN geklärt werden. Die Mods greifen da weitestgehend regulierend ein, könnte aber m.E. manchmal noch früher sein.

Aber ich glaube mein Beitrag ist sowas von OFF TOPIC, dass es sich fast lohnen würde, für diese Diskussion einen eigenen Thread aufzumachen .
Geschrieben

@ aussie

Punkt eins war ja schon immer so, nur standen halt "früher" die "Leitwölfe" halt auch für sachliche Diskussionen.

Auch wenn Master am Ende echt übertrieben hat, war er früher eigentlich recht kompetent.

Aber das ist halt mein persönliches Empfinden, andere sind ja scheinbar glücklich hier.

Zu 2., dafür muss nunmal der TE echt länger hier sein und über Selbstbewußtsein und Ausdrucksweise verfügen.

Zu 3. ist eigentlich das wa sich am schlimmsten finde, weil ich nunmal immer versuche das thema sachlich zu diskutieren, unabhängig von der Person (abgesehen von Jammerthreads weil der TE da oft Teil des Problems ist).

Ob das Thema nen eigen thread wert ist? Keine Ahnung, es gab mal das Thema das Forum immer mehr ein Auffangbecken für debile

Persönlich denke ich ist es halt einfach eine Entwicklung des Forums, die sich so schnell nicht wiederumkehren läßt.

Denke es spiegelt halt auch etwas die Entwicklung von poppen.de wieder.

Es geht halt weniger um Sex sondern mehr um Fun und "nette" Leute kennenlernen

Was Offtopic ist entscheide ich ja als Te, denke seine Eindrücke von der seite zu schildern passt doch ganz gut hierein.

Ich werde hier jedenfalls noch antworten wenn was kommt, ansonsten ziehe ich mich zurück


Geschrieben

Heute sind es 7 Wochen, aber was ich hier schon alles erlebt hab, gefühlte 7 Monate


Geschrieben

I woas es gar net so genau...

Aber ich glaube, es sind noch nicht ganz zwei Jahre.... Mein Gott, ich werd alt...


Geschrieben

Ich hoffe mal, daß ich nicht so ende wie Ihr, wenn ich auch so lange hier bin!




Geschrieben

Ein paar Monate, mit Ereignissen, die mich glauben machen, in ein Paralelluniversum geraten zu sein.

off: Sich auch noch in einem mehr oder weniger virtuellen Raum einem Leitwolf unterordnen?


Geschrieben

I woiß ned... April/Mai/Juni 2005 wirds gewesen sein... Forum erst ca. ein dreiviertel Jahr später... über drei Jahre, boah. Und das immer noch unter dem gleichen Nick Und eigentlich find ichs langweilig, aber ich guck halt so gern Bildchen...


Geschrieben

seit kurzem dabei...

achja das umfrageergebnis zum moment dieses posts ist doch sarkastisch: ein weitestgehend ausgeglichenes frau-mann-verhältnis bzw. sogar mehr frauen


Geschrieben

4 jahre mit unterbrechungen........und drei verschiedenen nicks.....

zählen die jahre hier nicht doppelt......

aber zugegeben..., es mach hier mehr spaß als auf anderen seiten......

im forum sind wir relativ neu unterwegs....., wir waren halt immer nur am poppen....hihi...

und hatten die kultur vergessen......


Geschrieben

frühjahr 2005 habe ich mich hier drauf eingelassen...
kann mir bis heute nicht beantworten, ob dies so clever war!


Geschrieben

Da muss ich meine grauen Zellen mal anstrengen.. Ich denke, es müssten so ca. 2 Jahre sein (mit Unterbrechnungen). Oder ist es doch schon länger?


Geschrieben

Hi,
ich glaube bei uns ist es jetzt ein knappes Jahr.
Dier ersten Wochen waren schrecklich , die nächsten Monate haben mir dann die Wahrheit gezeigt und jetzt finde ich es extrem lustig hier
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)


im november werden´s 3 jahre bei mir

ich das Gefühle habe hier schon viel zu lange zu sein...


kann ich so für mich nicht sagen,
ich finds mal mehr und mal weniger interessant
und da bin ich dann mal mehr und mal weniger häufig hier.

posten tu ich nur noch höchst selten, weil :
die stimmung hier im forum wurde seit ca. 1 jahr doch zunächst latent provokativer
und dann leider auch offensichtlich aggressiver.
es macht keine freude mehr, sich hier einzubringen.

molly!

mir fällt grad noch ein:
seinerzeit, als ich hier anfing, konnte man im forum unter der anzahl der posts
auch lesen: angemeldet seit: .....
ob das in den profilen auch so war, weiß ich jetzt nicht mehr


bearbeitet von mollypassion
nachtrag
Geschrieben

ich hab grad mal nachgerechnet und ich müßte seit frühjahr 04 hier angemeldet sein


Geschrieben

zum glück lügen nicks nie...oder etwa doch.

jedenfalls war die 39 in meinem nick mein einstiegsalter...

heute düse ich hier immer noch mit dem gleichen nick herum...und werde bald 44.

natürlich mit pausen...warum?

man(n) hat es gerade nicht einfach...und wenn man sich ein wenig abstand von der sache nimmt...macht es immer wieder spass, hier zu surfen, auch nach fünf jahren


Geschrieben

Wir sind noch nicht mal eine Woche da und haben keinen Plan, was hier so abgeht .


Geschrieben

Ich bin jetzt ein gutes Jahr hier - und es hat sich definitiv gelohnt *freu*


Geschrieben

na auch so ein knappes jahr..................................


Geschrieben

im December sind es 4Jahre..
Rene


  • Moderator
Geschrieben

Ich bin "aktiv" seit August 2005 dabei.

Vorher war ich ein paar Monate als "stiller Bestandteil" eines Paarprofils zusammen mit meinem Ex hier gemeldet - heißt: wir haben nur Kontakte gesucht und ich habe mich aus der Korrespondenz und allem was die Seite Poppen sonst zu bieten hat, herausgehalten und höchstens vor einem Date mit dem Paar oder dem Mann telefoniert.


×
×
  • Neu erstellen...