Jump to content

Erotische Ringkämpfe

Empfohlener Beitrag

Forum für Frauen und Männer die es geil finden gegeneinander zu kämpfen. Findet ihr auch, dass es kein heißeres Vorspiel gibt als einen Ringkampf mit vollem Körperkomtakt zwischen den Geschlechtern? Dann seit ihr hier richtig! 

Ringelpietz mit anfassen ist ok, Ringkampf muss nicht sein.

(bearbeitet)

Werter Herr Threadersteller.. Zum einen war mein Posting keine Einladung für dich mich privat zu kontaktieren und zum anderen: was bitteschön soll diese latente und unterschwellige Provokation "ob ich zu schwach dafür wäre"? Glaube du spielst eher weiter mit deinen Püppchen und schaust dir deine Ringkämpfe an, bevor du dich an die Frauenwelt heranwagst. 

bearbeitet von Kaputtmacherin
vor 8 Minuten, schrieb Rimgkämpfer:

Wie ändere ich denn hier bestehende Beiträge? 

ggf. auch den Nicknamen?^^ :coffee_happy:

Nicht gleich so bistig. War ja nur ne Frage und ne kleine Provokation. Aber, falls es dich so sehr gestört hat, sorry.. 

vor 1 Minute, schrieb Kaputtmacherin:

Ja, das hat nicht so gut funktioniert. 😂 Schreibst ganz schön viel hier, dafür, dass du kein Interesse am Thema hast.. 

vor 1 Minute, schrieb Kaputtmacherin:

Und was ist mit erotischen Penisring-Kämpfen? Sind die schon außer Mode?

Na, da hätte ich gute Chancen zu gewinnen bei meinem Kampfgewicht 😁😁

(bearbeitet)

Wrestling unter Typen ist doch geil!!!...ok, natürlich nur wenn man bi ist, klar! Also ich hab beim Wrestling mit Kumpel mein bi entdeckt, bekam durchs reiben der Körper 'ne Latte damals...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 16 Minuten, schrieb Gaby89:

Na, da hätte ich gute Chancen zu gewinnen bei meinem Kampfgewicht 😁😁

Lass es uns ausprobieren! Glaube es könnte eng werden..  

vor einer Stunde, schrieb Rimgkämpfer:

Ja, das hat nicht so gut funktioniert. 😂 Schreibst ganz schön viel hier, dafür, dass du kein Interesse am Thema hast.. 

grins...genau

Nee, ehr nicht. Das ist genauso ungeeignet wie Armdrücken als Vorspiel. Ein guter Cat-Fight hingegen ist durchaus sehenswert. ;)

vor 7 Minuten, schrieb DanielBue:

Nee, ehr nicht. Das ist genauso ungeeignet wie Armdrücken als Vorspiel. 

Warum nicht?

Gemeinsam lachen als Vorspiel ;)

• Neu erstellen...