Jump to content

Erotische Ringkämpfe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Tiefpunkt ist scheinbar immer noch nicht erreicht...

 

A) diese Form der Erotik gibt es schon länger als den Begriff von BDSM und Fetish

 

b) scheinbar ist nun alles schon ein Fetish oder dem BDSm zu zuordnen, was sich außerhalb der Missionarsstellung und dem ausziehen im halbdunklen abspielt.

 

Arme Gesellschaft...

Geschrieben

Die Welt der Erotik ist bunt, wie das Leben auch.

Die Fraktion der Missionare , der Maulwürfe ..und..und..und , leben es ebenso aus, wie alle anderen auch.

Das Zauberwort ist "TOLERANZ"

strangerinthenight09
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Sankt_Chris:

Der Tiefpunkt ist scheinbar immer noch nicht erreicht...

 

A) diese Form der Erotik gibt es schon länger als den Begriff von BDSM und Fetish

 

b) scheinbar ist nun alles schon ein Fetish oder dem BDSm zu zuordnen, was sich außerhalb der Missionarsstellung und dem ausziehen im halbdunklen abspielt.

 

Arme Gesellschaft...

Da ist es doch schön, dass Du Dich am Tiefpunkt tapfer versuchst. – Es ist doch sch... egal, wie etwas heisst und wie lange es welchen Begriff, welche Neigung schon gibt. Hauptsache ist doch, dass alle Beteiligten das geniessen, was sie tun und verantwortlich handeln ... Schönen Sonntag noch

Geschrieben

@justaslave001

 

jepp.. können alle gerne geniessen.. ich denke dich versuche mal woanders zu Geniesen...

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 25.6.2017 at 13:53, schrieb justaslave001:

Da ist es doch schön, dass Du Dich am Tiefpunkt tapfer versuchst. – Es ist doch sch... egal, wie etwas heisst und wie lange es welchen Begriff, welche Neigung schon gibt. Hauptsache ist doch, dass alle Beteiligten das geniessen, was sie tun und verantwortlich handeln ... Schönen Sonntag noch

Schon richtig; nur schade, dass so wenige sich eingestehen, dass Sex und Geschlechterkampf von jeher verwandte Wesen waren...

 

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ein wahrlich reizvolles Thema. Am Boden um die Dominanz zu raufen, sich dabei gegenseitig versuchen mit engem Köperkontakt und lustvollen Griffen zu erregen und die "Siegprämie" sich erringen zu müssen....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja ich finde ringkampfe auch sehr heiß und würde gerne gegen eine 120 kg  Frau gegen mich 173cm und nur 67 kg leicht in nylonstrumpfhosen ringen und schnell lieg ich unter der fetten dicktittigen und drückte ihre dicken prallen titten auf mich geilen versauten dürren kleinschwanz und sie ist viel stärker und legt mich innerhalb von 10 Sekunden auf die Schultern Ja gerne wenn noch eine sehr dünne flachtittige magere mit kämpft und gegen die 120 kg ist die dünne 175cm und knapp 50 kg die sich schnell auf die dicke drauf schmeißt und das dürre lange flach brett ist nicht stark genug um die geile fette zu besiegen und zusammen schaffen wir die 120 kg auch nicht siehe die große dürre in der Leder Leggins vs 165cm 120kg und meine tag team Partnerin 1645871597677.jpg.df836192049b23eeeb876931d49e3f8a.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Etwas Käbbeln  kann mal ganz lustig sein, doch was bringt ein „Ringkampf“, wenn einer immer unterliegt? 
 

Kenne eine Frau, wenn ich mit ihr in den Ring steigen würde, würde sie mir wahrscheinlich ordentlich den Arsch versohlen... Doch meine Partnerinnen, waren mir immer körperlich unterlegen, da macht „Ringen“ kein Sinn. 
Eine Partnerin meinte das es nicht so währe, setzte sich aus Spaß auf mich, hielt mir die Arme fest und meinte mich so kontrollieren zu können. 
 

Ich lachte nur..., sie lag schneller auf ihrem Rücken, als sie schauen konnte! 😂😉

bearbeitet von HansDampf77
  • 11 Monate später...
Geschrieben
Ja ich habe gegen meine Fette junge Freundin 173cm und nur noch 63 kg leicht die 125kg 178cm keine Chance sie ist sehr stark und steht auf dünne Reife Männer mit kleinen schlaffen Pimmel in Nylonstrumpfhosen sehe ich so armselig aus ihre riesigen Titten mega stramm und drückt mich damit schnell platt und dann zieht sie mir die Nylonstrumpfhosen runter und zieht mein erbärmlichen schlaffen Pimmel lang und ich mag es wenn sie mich erniedrigt und ich wie ein dünnere Wurm extrordinary ja so kraftlos und mikrig gegen über ihr aussehe
×
×
  • Neu erstellen...