Jump to content

süßer Schmerz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun, ja, dies wird eher eine frage als eine Antwort. Ich verstehe auch unter "süssen Schmerz", dass was entweder abgesprochen und ok ist. Oder Wenn es heftiger wird mit kratzen,beissen etc. Aber nur wenn es gefällt. Das ist manchmal schwierig zu lenken in Extase denke ich ! Deswegen hat dieses Thema schon etwas Klärungsbedarf bei sexuellen Handlungen. aber viele Ehrfahrungen habe ich da noch nicht. Eher schlechte ! Wenn dabei Panik aufkommt und man wahrscheinlich nicht genug vertrauen hat.

Geschrieben

Nun ich denke, das kannst nur Du selber entscheiden, in wie weit der Schmerz für Dich noch süß ist. Wie das Wort schon sagt, es ist ein Schmerz und der löst etwas aus. Was, ist bei jedem bzw empfindet jeder anders. Manch einen stößt es ab jemand anders reizt es und wieder andere empfinden es als äußerst lustvoll. Wie man Ihn ausübt ist auch individuell und es muss auch nicht immer das übliche Schlagen sein, welches man auch auf die unterschiedlichste Weise ausüben kann, flache Hand, Paddel Gerte usw. Schon ein fester Griff in den Nacken oder das leichte ziehen an den Haaren, Kopf nach hinten kann schon der süße Schmerz für Dich sein. Probiere es doch für Dich selbst einmal aus. Macht es Dich an, wenn Du oder Mann Dir zb mit der Hand auf den Arsch haut? Dann probiere weiter, macht es Dich an wenn Du zb Deine Nippel klammerst? Kannst Du mit einer Wäscheklammer ausprobieren. Wenn es Dich dann geil macht den Schmerz zu spüren, ist er süß. Im übrigen hast Du ein sehr nettes Profil und unter Deinen Vorlieben steht ja schon einen ganze Menge drin auf was Du stehst usw. Fehlt eigentlich nur noch der richtige, mit dem Du solche Dinge die Dich neugierig machen, ausprobieren bzw ausleben kannst. So etwas geht nur immer mit beiderseitigem Verständnis. Man kann alles ausprobieren zu zweit, letztlich lebt man aber nur das aus, was dann beiden gefällt und anmacht. So findest Du dann auch mit der Zeit Deine eigene Position. Dann kannst Du auch irgendwann sagen, bist Du devot devot maso oder dominant sado und so weiter..... Wünsche Dir das Du in allem und auch den jenigen findest, der Dich in allem erfüllt. Alles Gute und viel Glück ;-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Saillady:

Ich bin eigentlich eh nicht für diese Definitionen... Ich meine, ist es nicht egal,,was es ist?Wie es heißt, solange es Spaß macht? Erinnert mich immer an die Diskussion in einem BDSM Forum.."Was ist richtiges BDSM"? Das definiert doch jeder anders...

Ganz deiner Meinung. solche Normen kann man bei technischen Dingen festlegen, aber was den zwischenmenschlichen Bereich betrifft, da gibt es m.E. nach keinerlei Normen und Definitionen. Ich lass mich z.B. gerne auskitzeln, ist das jetzt BDSM? Mir egal, für mich ist das die Art von Spass, der mir gefällt.

Geschrieben

@Jana679

Was Du als normal empfindest ist für Andere schon unvorstellbar und 

exakt gleich sinnvoll ist eine allgemeingültige BDSM , oder " süßer Schmerz "- Definition .

Geschrieben

Schade das du ein Stück weg bist....sonst könntest du sehr gerne zu uns kommen und alles hautnah erleben. Es ist intimer...intensiver und geiler als jedes geficke.

Geschrieben

Liebe @Jana679,

wenn Du z.B. mit Deinem Partner in der S-Bahn zum Flughafen fährst, wird er Dir nicht an den Haaren ziehen, Dich kratzen, Dir flüssigen Wachs auf den Körper träufeln oder den Arsch versohlen... (obwohl Du vielleicht gerade verdient hättets). All dies zählt somit schon zum Schmerzen bereiten, also in den BDSM-Bereich. Ob der Schmerz für Dich als "locker" erträglich und erregend (süßer Schmerz) eingeordnet werden kann, ist eben Dein persönliches Empfinden. Ich kenne eine Frau, die mochte nicht mal einen kleinen Klapps auf dem Popo, aber sehr fest fixiert werden.

Der von vielen als "normal" eingeordnete Sex enthält sehr häufig BDSM-Elemente. Was für die einen normal ist, ist für wieder andere "nichts" oder schon "pervers". Ich selbst traue mir nicht zu, zu urteilen, ab wann eine "Grenze" überschritten ist. Ich kann nur sagen, wo meine Grenzen erreicht sind.

Kleine Anregungen:

Kerzen: Wenn Du eine sehr empfindliche Haut hast, dann kannst Du spezielle SM-Kerzen kaufen, Grabkerzen tun es aber auch. Mit Öl geht das Wachs gut aus den Haaren raus. Heiß und Eis mal abwechselnd anwenden. Und vorher eine Unterlage auslegen, damit Wachsspritzer nicht das Sofa, den Teppich oder die Bettbezüge ruinieren.

Mit Federn, Bürsten, Sandpaier, großen Eiswürfeln, Kamm die Haut streicheln oder bearbeiten.

Schläge mit der Hand, der Reitgerte und was Du sonst noch so im Haus findest

Messer, Klingen, Nägel, Feilen, Raspeln... Mit einem Messer o. ä., welches nur ganz locker (vielleicht nur mit zwei Fingern) gehalten wird (Schneide nach oben), über die Haut führen. Aber vorsicht, Anfänger ruckeln und zappeln schon mal.

Durchblutungsfördernde Salben oder Gewürze auf empfindlich Körperstellen aufbringen. Meistens läßt sich die Sunstanz mit Öl (meist nicht mit Wasser) abwaschen.

All das auch mal mit verbundenen Augen durchführen... Das schärft die Sinne) Bitte nicht die Augen des Ausführenden verbinden...

Das sollte als Einstieg reichen und der erste Ausflug in den nächsten Baumarkt steht an...

Viel Spaß  Euch allen

Walnuß

Geschrieben

Schmerz mich erregt...oder der Schmerz der mich beim Orgasmus in ungewohnte Höhen "schießt"...das ist für mich süß...

Geschrieben

Für mich ist süßer schmerz wenn ich grade am kommen bin und du nicht aufhörst zu saugen und immer weiter und fester daran saugst und nuckelst bis zum letzten tropfen, aaaahhh das ist ein richtig geiler süßer schmerz 😅😘

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Walnuß:

Liebe @Jana679,

wenn Du z.B. mit Deinem Partner in der S-Bahn zum Flughafen fährst, wird er Dir nicht an den Haaren ziehen, Dich kratzen, Dir flüssigen Wachs auf den Körper träufeln oder den Arsch versohlen... [...]

Wohaaaa Walnuß...  Klasse danke das du das geschrieben hast... Ne Aussage mit der ich was anfangen kann... Naja der Teil mit Messer raspel usw ist nicht meins glaub da würd ich Panik bekommen und nicht eregend finden  ... Aber den rest wie wax und eis is schon was ich mir denken könnte es gut zu finden.... Also Danke für deine Informationen 😉

Geschrieben

Ich liebe es, wenn sie meine Brustwarzen erst sanft bearbeitet, dann mit dem Fingernagel mit dem Nippel spielt und später leckt und beißt und kneift. Das schmerzt, aber es ist einfach ein geiler Schmerz und erregt mich total. Für mich ist süßer Schmerz ein Schmerz, der mich geil macht.

Geschrieben

Wenn ich zu viel Süßkram futter und die Hose spannt... das ist für mich süßer Schmerz 😋😉

Geschrieben

Was für mich süßer Schmerz bedeutet ist für andere schon Grenz wertig.... Doch ich genieße es den Hintern Versohlt zu bekommen mit Gürtel oder Stock... Nippel Zwirbeln und Titten schlagen, die auch gerne mit Stock. Oder wenn mein Popfreund mir die Nippelklemmen ran tut und mich daran durch die Wohnung zieht ....gfg

Geschrieben

@Walnußsorry aber Grabkerzen sind nicht geeignet...

Und Messer, Nägel und ähnliches ist wohl nichts für Anfänger...

BDSM muss nicht immer mit Schmerzen in Verbindung  stehen, oft reicht schon ein Blick oder eine Geste...

Geschrieben

Natürlich sind Grabkerzen geeignet der Grund sie brennen nicht so heiss ab

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Saillady:

@Walnußsorry aber Grabkerzen sind nicht geeignet...

Und Messer, Nägel und ähnliches ist wohl nichts für Anfänger...

BDSM muss nicht immer mit Schmerzen in Verbindung  stehen, oft reicht schon ein Blick oder eine Geste...

Danke Saillady,

denn genau so ist es.

BDSM ist bei weitem nicht seinen Devoten Partner mit irgendwelchen schmerzhaften  Praktiken zu malträtieren.  Es ist die vom Devoten Teil gewollte Macht die der Dom über sie ausübt.

Geschrieben

Grüner Schmerz, bei entsprechend gesteigerter Lust auch mal gelber.

Geschrieben

Das zu beschreiben ist unmöglich, denn jeder empfindet anders. Ein einfühlsamer Mann erkennt diese Grenze ..... denn er fühlt Dich. Aber verlasse dich nicht darauf das es so ist nur weil er es sagt.....

Geschrieben

Süßer Schmerz ist für mich , 

der Schemerz, der mich zum Fliegen bringt,  der mich heiß und geil macht, den ich genisen kann , mich in die Hände meines Gegenübers begeben kann und mich dabei fallen lassen kann. 

 

Geschrieben
Am 28.1.2017 at 10:35, schrieb Jana679:

Was genau bedeutet für euch süßer Schmerz? 

Was kabnn ich mir darunte vorstellen? 

Und wie wird dieser ausgeübt?

Es geht hier also lediglich um den "Süßen Schmerz".

vor 22 Stunden, schrieb Saillady:

sorry aber Grabkerzen sind nicht geeignet...

Da gebe ich Dir eingeschränkt recht, leider kenn ich Deine Begründung nicht.

Ich habe über GrabKERZEN und nicht über GrabLICHTER geschrieben. "Grabkerzenwachs" (meist eine billige Mischung) benötigt sehr wenig Energie, um zu schmelzen. Umgekehrt gibt dieser jetzt flüssige Brennstoff beim Erstarren auch wenig thermische Energie an seine Umwelt ab. Das zeckt dann sehr wenig. Es ist eigentlich nur ein Showeffekt für Anfänger. Zudem ist der Grabkerzenbrennstoff eben aus billigem Zeugs zusammen gemischt. Somit ist die Allergiegefahr höher.

Teelichter schmelzen auch eher bei eher geringer Temperatur, das wäre was für Anfänger-Bottoms... aber nichts für Anfänger-Tops, die sich schnell mal an den Schälchen die Finger verbrennen. Also die Schälchen auch nicht irgendwo auf der Haut mal kurz abstellen... Auf dem Popo oder auf dem Bauch. Alu leitet wirklich gut die Wärme!

Dann gibt es noch spezielle SM-Kerzen, die aber ziemlich teuer sind und aus meiner Erfahrung auch nicht besser sind als Leuchterkerzen.

Bienenwachs hat eine höhere Schmelzenergie, daher zecken die auch mehr. Das ist nur was für Erfahrene.

Ganz normale Leuchterkerzen sind aus meiner Sicht am Besten. Erstmal aus größerer Höhe mit einzelnen Tropfen beginnen, denn schon im Fall kühlt sich das Wachs ab. Ich probiere das heiße Wachs auch erstmal an meiner Haut, denn eine Änderung in der Zusamensetzung der Kerze kann auch die thermischen Eigenschaften verändern.

Und wer schon mal auf einem Weihnachtsmarkt Kerzen gezogen hat, hat vielleicht auch schon mal Kinder beobachtet, die ihre Fingerchen aus Spaß in das Wachs tauchen und sich damit Fingerlinge aus Wachs basteln.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Walnuß:

Es geht hier also lediglich um den "Süßen Schmerz".

Da gebe ich Dir eingeschränkt recht, leider kenn ich Deine Begründung nicht.

Ich habe über GrabKERZEN und nicht über GrabLICHTER geschrieben. "Grabkerzenwachs" (meist eine billige Mischung) benötigt sehr wenig Energie, um zu schmelzen. Umgekehrt gibt dieser jetzt flüssige Brennstoff beim Erstarren auch wenig thermische Energie an seine Umwelt ab. Das zeckt dann sehr wenig. Es ist eigentlich nur ein Showeffekt für Anfänger. Zudem ist der Grabkerzenbrennstoff eben aus billigem Zeugs zusammen gemischt. Somit ist die Allergiegefahr höher.

Teelichter schmelzen auch eher bei eher geringer Temperatur, das wäre was für Anfänger-Bottoms... aber nichts für Anfänger-Tops, die sich schnell mal an den Schälchen die Finger verbrennen. Also die Schälchen auch nicht irgendwo auf der Haut mal kurz abstellen... Auf dem Popo oder auf dem Bauch. Alu leitet wirklich gut die Wärme!

Dann gibt es noch spezielle SM-Kerzen, die aber ziemlich teuer sind und aus meiner Erfahrung auch nicht besser sind als Leuchterkerzen.

Bienenwachs hat eine höhere Schmelzenergie, daher zecken die auch mehr. Das ist nur was für Erfahrene.

Ganz normale Leuchterkerzen sind aus meiner Sicht am Besten. Erstmal aus größerer Höhe mit einzelnen Tropfen beginnen, denn schon im Fall kühlt sich das Wachs ab. Ich probiere das heiße Wachs auch erstmal an meiner Haut, denn eine Änderung in der Zusamensetzung der Kerze kann auch die thermischen Eigenschaften verändern.

Und wer schon mal auf einem Weihnachtsmarkt Kerzen gezogen hat, hat vielleicht auch schon mal Kinder beobachtet, die ihre Fingerchen aus Spaß in das Wachs tauchen und sich damit Fingerlinge aus Wachs basteln.

Alsoooo ich werde keine grabkerzen nehmen wollen für  die Ausübung  😉 ... Im Beate uhse Shop sind die sm Kerzen gar net so teuer  ... Bin ja kein Grufti 😉...  Gell DreamCatcher000 😂😂😂 *lach*

Geschrieben

Ich habe hier wieder einmal Probleme mit der Definition. Wer auf Schmerzen steht, der hat möglicherweise auch kein Problem mit für andere schon als heftig oder brutal betrachteten Schmerzen. Wie hier auch schon angesprochen haben schmerzhaftere Praktiken (kratzen, beißen, Schläge) für mich noch nicht zwingend etwas mit BDSM zu tun, sondern können zu "normalen"  Sexpraktiken dazu gehören. So verhält es sich bspw. nach meiner Definition. Ich bin bspw. def nicht der Sub/Dom-Typ bzw, möchte ich mich gar nicht in diese Schublade stecken lassen.

Ich steh auf Sex. Wenn es sich ergibt auch ein wenig härter, da darf etwas auch mal weh tun, das ist süßer Schmerz. Nicht provoziert, nicht vereinbart, sondern in der Lust geboren.

 

Geschrieben
Am 28.1.2017 at 20:46, schrieb Saillady:

@Walnußsorry aber Grabkerzen sind nicht geeignet...

Und Messer, Nägel und ähnliches ist wohl nichts für Anfänger...

BDSM muss nicht immer mit Schmerzen in Verbindung  stehen, oft reicht schon ein Blick oder eine Geste...

Alsoooo ich sehhh das was ich hier schon geäußert habe auch nicht als schmerz weder süss noch wehtuend...  Hmm..  Is wohl alles echt ne Definition Sache..  Wo beginnts wo hört s auf...... 

Geschrieben
Am 28.1.2017 at 20:46, schrieb Saillady:

@Walnußsorry aber Grabkerzen sind nicht geeignet...

Und Messer, Nägel und ähnliches ist wohl nichts für Anfänger...

BDSM muss nicht immer mit Schmerzen in Verbindung  stehen, oft reicht schon ein Blick oder eine Geste...

Alsoooo ich sehhh das was ich hier schon geäußert habe auch nicht als schmerz weder süss noch wehtuend...  Hmm..  Is wohl alles echt ne Definition Sache..  Wo beginnts wo hört s auf...... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jana679:

Alsoooo ich sehhh das was ich hier schon geäußert habe auch nicht als schmerz weder süss noch wehtuend...  Hmm..  Is wohl alles echt ne Definition Sache..  Wo beginnts wo hört s auf...... 

Diese Frage ist eigentlich  auch nicht zu beantworten, höchstens Subjektiv. Es gibt keine wissenschaftlichen  Abhandlungen oder Bücher darüber.

Es kommt auch auf das eigene Schmerzempfinden an.

Geschrieben

Alsooo..  Wenn ich mich tätowieren lass..  Diese Vorfreude und das Geräusch von der Nadel..  Und das stechen beginnt.....  Das sind für  mich keine schmerzen im gegenteil!!!!!  .... Oder ich bin bei der manipuellen therapie (Punkt Massage  ) es sind keine schmerzen..obwohl es schon irgendwie schmerzt aber erlösend wirkt ..  Also is das doch alles quasi süßer  schmerz

×
×
  • Neu erstellen...