Jump to content

ungewaschen / verschwitzt


Dagger83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da bist du nicht alleine, das geht vielen so. Freue mich, dass du es so liebst!

Geschrieben

Wunderbar, da habt Ihr was schönes. Die Chemie stimmt, Ihr könnt Euch gut riechen. Das ist leider nicht immer so.

Für mich ginge es gar nicht anders.

Geschrieben

Du weiß was schön ist, stehe voll hinter dir.:P

Geschrieben

Tja schon erlebt...:crazy:

Bei mir vor dem vögeln geduscht...

sofort nach dem abspritzen geduscht 

und vor dem gehen noch mal!

Fakt...Er kam dann auch nicht wieder....:kissing:

Ich mag auch den Mann mal riechen und wenn ich Jemand habe und der kommt von der Arbeit direkt zu mir...

und ich bin geil....ist das letzte woran ich denke...

Hach der hat sich jetzt ja gar nicht desinfiziert!

man kann es auch übertreiben...:confused:

Sicher 5 Tage ungewaschen geht nicht...aber nichts ist geiler ..als wie nicht zu warten zu können weil man eeeeinafch vögeln will!:$9_9

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dagger83:

Vielleicht bin ich da doch ein Bisschen alleine mit der Vorliebe. Ich lecke sie ja auch wenn wir Abends endlich zu hause sind und ein langer Tag hinter uns und eine heiße Fickerei vor uns liegt. Es ist einfach geil, ich kann es nicht ändern :P 

Ja klar! 

Was wäre das denn für eine Beziehung / Partnerschaft, wenn man sich vor dem Sex erst mal gegenseitig "desinfiziert"?? 

Ich bin im selben Badezimmer wenn sie mit der Zahnseide in ihrem Mund rumpult, sie knibbelt mir die Mitesser vom Rücken und ich lecke sie auch wenn sie kurz vorher pinkeln war. 

Und ja, ich habe meinen Kindern auch die Kacke vom Rücken gewischt, wenn's mal wieder "übergelaufen" ist, ohne anschließend in Sakrotan zu duschen! 

 

Die gewöhnliche, ordentliche und regelmäßige Körperpflege sollte völlig ausreichen sich jederzeit gegenseitig, auch oral, verwöhnen zu können!! 

Geschrieben

Die variante stell ich mir auch geil vor. Aber alten Schweiß muss ich nicht haben.

Geschrieben

das klingt wirklich sehr lecker rrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Geschrieben

Da muss der Mann einfach gut beim Schwitzen riechen :)

Geschrieben

Wenn Partner sich nicht gut riechen können geht es schief. Die Körperchemie muss passen, das halte ich für sehr wichtig. Auch der Morgengeruch muss stimmen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DirtyMindXXX:

Alleine die Vorstellung törnt mich persönlich ab, ich bevorzuge es vorm Sex lieber frisch geduscht (bei ihm und bei mir). Aber jedem das Seine - und wenn es deiner Partnerin ebenfalls gefällt, ist ja alles bestens ...

Könnte man nicht besser formulieren!!!!!! :D

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Dagger83:

Es ist nicht die Regel bei uns aber manchmal fallen wir direkt nach dem Sport (McFit oder Laufrunde) übereinander her.

Ungewaschen oder verschwitzt ist ein himmelweiter Unterschied.

Letzteres macht mir nichts aus, aber ich sehe keinen Grund warum ich mit einem Menschen Sex

haben sollte dem Hygiene ein Fremdwort ist.

Geschrieben

Ganz genau so ist es.....der Unterschied zwischen verschwitzt und ungewaschen ist erheblich! Nach (gutem) Sex sind wir doch auch verschwitzt, zwinker. Aber mal im Ernst, ich hatte mal eine Freundin die stand total darauf mich zu verführen wenn ich nach körperlicher Arbeit verschwitzt nach Hause kam......anfangs hat es etwas gedauert bis ich es einfach geschehen lassen konnte und mir die Situation nicht unangenehm war.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nichts besseres als frischer Schweiß,heisse Haut, guter Sex und noch mehr Schweiß  ;-)

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Liebe es wenn die Frau ungewaschen zu lecken , darf dabei gern auch etwas länger ungewaschen sein 

Geschrieben

Ich (m) kenne das. Auch ich liebe es, wenn meine Partnerin ( vll am Morgen frisch geduscht?) den Tag über arbeitet,Sport macht,usw. und ich dann bei Gelegenheit  währdend des "Gewusels" an Füßen und Muschi riechen darf. Dieser Duft ist für mich nicht unangenehm, eher aphrodisierend. Tagelangen, alten Schweiß und mangelnde Hygiene kann ich hingegen nichts abgewinnen.

Geschrieben
Am 27.1.2017 at 13:49, schrieb Dagger83:

Es ist nicht die Regel bei uns aber manchmal fallen wir direkt nach dem Sport (McFit oder Laufrunde) übereinander her. Ich liebe ihren Muschiduft und wenn ich sie lecke drehe ich fast durch so sehr macht mich der Geschmack geil. Geht das hier vielen so oder bin ich da eher eine Ausnahmeerscheinung? Nicht falsch verstehen. Ich will sie nicht tagelang ungewaschen, ich liebe Duft und Geschmack wenn sie ordentlich geschwitzt hat oder wenn wir uns nach einem langen Tag miteinander vergnügen.

Könnte von mir geschrieben sein, steh da auch total drauf ;)

×
×
  • Neu erstellen...