Jump to content

ungewaschen / verschwitzt


Dagger83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist nicht die Regel bei uns aber manchmal fallen wir direkt nach dem Sport (McFit oder Laufrunde) übereinander her. Ich liebe ihren Muschiduft und wenn ich sie lecke drehe ich fast durch so sehr macht mich der Geschmack geil. Geht das hier vielen so oder bin ich da eher eine Ausnahmeerscheinung? Nicht falsch verstehen. Ich will sie nicht tagelang ungewaschen, ich liebe Duft und Geschmack wenn sie ordentlich geschwitzt hat oder wenn wir uns nach einem langen Tag miteinander vergnügen.

Geschrieben

Alles gut mein lieber..... geiler geht es kaum.....

Geschrieben (bearbeitet)

Na kommt drauf an. Frischer Schweiß stinkt ja nicht und enthält einige Botenstoffe, die anziehend wirken. Also erstmal recht normal. "Gereifter" Schweiß dagegen muss defintiv nicht sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn es Dir so geht und Dich geil macht, ist das doch optimal. Könnte doch nicht besser für Dich sein.

Geschrieben

Alleine die Vorstellung törnt mich persönlich ab, ich bevorzuge es vorm Sex lieber frisch geduscht (bei ihm und bei mir). Aber jedem das Seine - und wenn es deiner Partnerin ebenfalls gefällt, ist ja alles bestens ...

Geschrieben

Wenn vorher geduscht wurde und es ist der reine Schweiß, OK. Doch lecken und küssen generell am Körper wäre für mich nicht drin...denn die Sportgeräte und Matten werden, soweit ich weiß, nie gereinigt...und da hat man Kontakt mit Händen, Armen, Beinen usw. Und wie es danach in der Unterhose riecht/schmeckt möchte ich nie testen. Höchstens ein Quickie.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Höchstens ein Quickie.

😂😂😂

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb 321Go:

Na kommt drauf an. Frischer Schweiß stinkt ja nicht und enthält einige Botenstoffe, die anziehend wirken. Also erstmal recht normal. "Gereifter" Schweiß dagegen muss defintiv nicht sein.

da gebe ich dir recht im frischen Schweiß sin Feromone die  geil machen auf einander ich liebe es immer wen man mit einander schläft und dann schwitzt das ist sehr aufregend das Salz zu schmecken und den Duft zu riechen 

Geschrieben

Liebe geht ja auch durch die Nase. Wenn ne sie so ein zwang hat sich vorm Sex zu duschen und mann gar nicht weiß wie sie eigentlich im eigen riecht ist auch nicht optimal. Beim Sport würde ich trotzdem die dusche zu zweit wählen.

Geschrieben

Davon abgesehen, daß ich nach dem Sport umgehend duschen will, um meine Muskeln zu entspannen und mich erholt zu fühlen, hält sich die Begeisterung ob der Vorstellung, sich klitschnass aneinander zu reiben, doch etwas in Grenzen.

Geschrieben

Wenn der Schweiß wärend den Vögels entsteht.. Alles Geil..

Aber nach eine Trainnig ? Lieber nicht.. Kenne nähmlich keinen der vor den Sport duscht :)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Devotin9:

Wenn vorher geduscht wurde und es ist der reine Schweiß, OK. Doch lecken und küssen generell am Körper wäre für mich nicht drin...denn die Sportgeräte und Matten werden, soweit ich weiß, nie gereinigt...und da hat man Kontakt mit Händen, Armen, Beinen usw. Und wie es danach in der Unterhose riecht/schmeckt möchte ich nie testen. Höchstens ein Quickie.

richtig das stimmt ich meinte auch nach dem duschen der reine Schweiß beim Sex den ich liebe egal ob Frau oder Mann 

ich gehe auch grundsätzlich vorher gemeinsam mit meinen Partner/in duschen das ist schon fast wie ein Ritual aber im sommer schwitzt mann auch nach dem duschen und das finde ich sehr sehr aufregend und anregend 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Devotin9:

Wenn vorher geduscht wurde und es ist der reine Schweiß, OK. Doch lecken und küssen generell am Körper wäre für mich nicht drin...denn die Sportgeräte und Matten werden, soweit ich weiß, nie gereinigt...und da hat man Kontakt mit Händen, Armen, Beinen usw. Und wie es danach in der Unterhose riecht/schmeckt möchte ich nie testen. Höchstens ein Quickie.

Ich will ja gerade das was in der Unterhose steckt :P Hände werden schon gewaschen bevor wir uns überall anfassen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb königstiger84:

Wenn der Schweiß wärend den Vögels entsteht.. Alles Geil..

Aber nach eine Trainnig ? Lieber nicht.. Kenne nähmlich keinen der vor den Sport duscht :)

Da wir sowiso täglich 1-2 Mal duschen hat sich vorm Sport auch nichts angesammelt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dagger83:

Ich will ja gerade das was in der Unterhose steckt :P Hände werden schon gewaschen bevor wir uns überall anfassen.

ok aber das würde ich auch nicht wollen das ist mir dann doch zu heftig im geruch und geschmack

Geschrieben

Jede Menge Pheromone im Schweiß. Wenn's Dich geil macht sie zu "wittern", ist doch alles super. Das gleiche Prozedere könnte mit einer anderen Frau völlig anders aussehen!

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Devotin9:

Wenn vorher geduscht wurde und es ist der reine Schweiß, OK. Doch lecken und küssen generell am Körper wäre für mich nicht drin...denn die Sportgeräte und Matten werden, soweit ich weiß, nie gereinigt...und da hat man Kontakt mit Händen, Armen, Beinen usw. Und wie es danach in der Unterhose riecht/schmeckt möchte ich nie testen. Höchstens ein Quickie.

Sehe ich auch so bei mir ist da ein Quickie schon grenzwertig

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mannbi40:

ok aber das würde ich auch nicht wollen das ist mir dann doch zu heftig im geruch und geschmack

Vielleicht bin ich da doch ein Bisschen alleine mit der Vorliebe. Ich lecke sie ja auch wenn wir Abends endlich zu hause sind und ein langer Tag hinter uns und eine heiße Fickerei vor uns liegt. Es ist einfach geil, ich kann es nicht ändern :P 

Geschrieben

Wie schrieb doch Napoleon über einen vertraulichen Boten zu seiner Joséphine, nachdem abzusehen war, daß eine Schlacht gewonnen war?

"Nicht waschen - komme in drei Tagen"

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb 321Go:

Na kommt drauf an. Frischer Schweiß stinkt ja nicht und enthält einige Botenstoffe, die anziehend wirken. Also erstmal recht normal. "Gereifter" Schweiß dagegen muss defintiv nicht sein.

 

vor einer Stunde, schrieb Dagger83:

Ich will ja gerade das was in der Unterhose steckt :P ...

Puhhh, dann doch eher nicht. Das ist nicht ausgegoren.:P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was gibt es schöneres, als im sommer ne schöne verschwitzte pussy und arschritze zu lecken? Natur und Geilheit pur.

×
×
  • Neu erstellen...