Jump to content

Lächerlich


Ce****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schnauze voll! Wie gesagt ich bin am Montag morgen aufgestanden und habe bis jetzt durchgearbeitet mich damit beschäftigt, warum das "stark Geschlecht"hier so bereitwillig zurücksteckt usw.

Mich als Paradebeispiel des Provouszierens zu bezeichnen ist so lächerlich wir euren ganzen anderen aus den Fingern gezogegen Aussagen. Diskussionsunfähig? *schüttelt den Kopf*


Zitat afang: Ich finde ein wenig "verbale Haue" hab ihr eh verdient, weil immer nur auf allen anderen rumtrampeln geht nicht. Vielleicht versteh ihr es irgendwann und beginnt auch mal mit unterstützenden, netten oder selbstlosen Dingen. Würde mich wirklich freuen. Zitat Ende;


Ich stehe da immer noch zu... ich würde euch sooo wünschen diese Gefühl erleben zu dürfen. Ich bin so.. ich kann da nicht gegen machen ich versuche eben immer das positive zu sehen. Aber ich habe das Gefühl bei euch ist viel übrig.

Mir Lügen zu unterstellen ist so armselig. Ich kann nicht Lügen. meine Beiträge nachträglich zu bearbeiten, *sagt mal wie kann man eigentlich soooo böse werden*?
um alles so umzustellen das ihr blöd dasteht? Das habe ich noch nieeeeeee in meinem Leben nötiggehabt. und ich frage ich, was hätte ich nach ganzen Sache davon gehabt euch wissentlich ohne Grund noch extra Demütigung zu bringen?

Ich hoffe nicht, dass ihr beiden euch das so lange einredet, bis ihr das wirklich glaub.
Ich glaube ich konnte nicht ein positives Wort über euch finden.

Da ich nicht mehr in der Lage bin klar zu denkenwerde ich einen neuen Thread für jeden von uns eröffnen


Geschrieben

Mich erinnert das Verhalten der TEs an den typisch deutschen Nachbarn im Ruhestand,der über 70 Jahre ist und den ganzen Tag über Blockwart spielt,in dem er vom Küchenfenster aus seine Nachbarn beobachtet und (mindestens) geistig Akten über diese anlegt...

Das der Inhalt dieser "Akten" zu 99 % aus Spekulationen besteht,ist diesem Blockwart egal,da er sie einfach selbstgerecht zu Fakten erklärt.

Naja,nicht ohne Grund ist oft Langeweile der erste Schritt zur Senilität bzw. Geisteskrankheit...


Geschrieben

@powerpassion

Da du dir ja grosse mühe gemacht hast einen grossen Teil unsere Postings hierher zu verlinken wollen wir natürlich darauf reagieren.

Bie diesem Thread: http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=709227

stellen wir eine allgemeine Frage. Das ist aber anscheinend aus der Sicht eine Anprangerung. Wir sehen es als normale (leicht überspitzte) Frage. Was ist daran schlimm ?

Bei dem 2ten Thread haben wir darauf hingewiesen das eine Person ein Profil erstellt hat und so dumm war Bilder von Antonio Banderas zu verwenden.

Im 3ten Thread ist es so das wir eine erfahrung von einer bekannten gepostet haben und die meisten Antworten auf den Beitrag diese Erfahrungen bestätigen. Was ist also daran falsch ?

Im 4ten Thread weisen wir darauf hin das ein Phänomen Überhand nimmt.

Im 5ten genau so. Was ist an diesen beiden Threads so schlimm ?

Im 6sten Thread stellen wir eine Frage auf etwas ironische Art. Was ist daran schlimm ?

Im 7ten Thread weisen wir darauf hin das viele Männer nicht richtig lesen können und daher auf unser Profil falsch reagieren. Was ist daran falsch ?

Im 8ten Thread stelle wir auf ironische Art eine Frage um zu klären wie solche Bilder auf den Profilen sein können. Ist also auch keine Anprnagerung.

Was willst du nun also mit den heraugesuchten Threads erreichen ?


Gruss aus Celle


Geschrieben (bearbeitet)

wow es gibt noch threads mit gourmet und Sixpackboy23

um nicht ganz offtopic zu sein.

Esgibt komischerweise genug Paar und Frauen die in gästebüchern immer dieselben Postings einträge kopieren, Würmer hinterlassen etc.

Die in ihren suchenzeigen sachen angeben oder suchen die nicht wirklich zu dem Angaben im Profil stehen.

das bei 10 mal mehr Männern es nun mehr solcher Männer gibt ist klar.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ich bin schon erstaunt was hier so abgegeanen ist vor 7 Stunden, aber der fred hier ist mir tausendmal lieber als die x fuß freds ,die da wer hoch geholt hat.


Geschrieben

..ja stimmt schon JEANO

..aber diese rumzickerei nervt auch etwas


Geschrieben (bearbeitet)


Wenn uns dabei eine Suchanzeige auffällt, in der Personen etwas suchen was uns persönlich abstösst, möchten wir mit dieser Person auch keinen Kontakt haben.


Ihr müßt sehr viel Zeit haben, denn teilweise wird in diesen Suchen sehr dezent um nicht gelöscht zu werden genau diese Vorliebe auf´s Korn genommen um niemand zu beleidigen, aber trotzdem kundzutun wie man/frau dazu steht.
Beim simplen Namen kopieren ohne genauem Lesen erwischt ihr auch die Falschen.
Gerade bei besonders ungewöhlichen Suchen ist der Reiz doch sehr groß, ein bisschen zu spammen.

An eurer Liste würde ich mich nicht stören, aber ihr solltet ihr aus diesen und vorgenannten Gründen selber nicht glauben.


@powerpassion
Da du dir ja grosse mühe gemacht hast einen grossen Teil unsere Postings hierher zu verlinken wollen wir natürlich darauf reagieren.
Bie diesem ThreadS (Verfälschung des Kommentierenden) stellen wir eine allgemeine Frage. Das ist aber anscheinend aus der Sicht eine Anprangerung. Wir sehen es als normale (leicht überspitzte) Frage. Was ist daran schlimm ?


Selbst meine Person als bekennender Nichtverbalerotiker, stellt in den gelisteten Beispielen einen Ton fest, der nicht nur überspitzt ist, sondern eine Wertung vornimmt, und damit Menschen einlädt, mit euch Drauf zu hauen. Diskussionsansätze formuliert man oft anders.


bearbeitet von 0815Erwin
Orth
×
×
  • Neu erstellen...