Jump to content

Lächerlich


Ce****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na dann posaunt mal die ganzen Geheimnisse aus. Sind selbst gespannt was es für Geheimnisse über uns gibt die noch nicht einmal wir kennen.

Gruss aus Celle


Geschrieben

@ power

gerade wenn ja nun um keine Beziehung für die Ewigkeit geht, sondern halt um Sexdates.

Könnte ich verstehen das eine Frauen oder auch nen mann sich gedanken macht, das es auf Dauer probleme gibt, wenn Vorlieben so weit auseinander fallen


Geschrieben

Hab schon geantwortet 3 oder 4 Post weiter hinten. Hatte keinne Lust mehr zu warten, wir nun doch schreibt


Geschrieben

es geht doch überhaupt nicht um das auseinanderfallen von vorlieben...

sondern um die art von recherche... sich anzeigen ansehen, die einen nicht betreffen, schauen, wer geantwortet hat, das profil derjenigen ansehen...

auf einer liste festhalten, wer abweichende profile hat...

für den fall einer zukünftigen kontaktaufnahme...

es ist ja nicht so geschildert worden, dass sie geschaut haben, wo sich ein mann rumtreibt, der sich mit ihnen treffen möchte... das hätte ich ja noch nachvollziehen können...

hier werden nicks festgehalten, die noch gar keinen kontakt aufgenommen haben...

deshalb ja rasterfahndung... hinterher können sie auf ihrer liste recherchieren, weil die suchanzeigen ja nach 14 tagen gelöscht werden...


Geschrieben



aber führst du eine liste derer, die im sucheforum sich mit vorlieben geoutet haben, die du njicht teilst, obwohl sie dich vielleicht noch nicht mal kontaktiert haben???
nur um für den fall gerüstet zu sein, dass dich mal einer davon anschreibt??? und du dann jeden neukontakt mit deiner no-go-liste abgleichst???



Selbst, wenn es so wäre, würde ich hier darüber nicht schreiben!
Wissen wir denn, wieviel Leute hier vielleicht auch Listen erstellen, wer wann was im Forum geschrieben hat?
Ich will die Celler ja auch nicht in Schutz nehmen, sie haben sich ja selbst angreifbar gemacht, aber die Art und Weise, wie hier teilweise geschrieben wird, geht mir gegen den Strich!

Der Mann


Geschrieben

das klingt ja nach einem ehemaligen und sehr beliebten, immer ide gleichen Lithurgien Zum besten gebenen Statistiker. ich hab Angst, der Virus hat überlebt. Die Saat ist aufgegangen


Geschrieben

@Paar_real_NRW

Ihr seit ein Paradebeispiel dafür das ihr nicht Diskutieren sondern nur Provozieren wollt.

Wenn man euch eine Antwort auf eurer Geschreibsel gibt wird der vorherige Beitrag kurz danach geändert und man wird darauf hingewiesen das man auf euren Beitrag nicht eingeht. Oder es wird geschrieben das ihr das schon in einem vorherigen Beitrag die Antwort gegeben habt.

Ist ja toll wenn man erst nach der Antwort seinen Beitrag nochmal verändert um damit den anderen als Dummkopf hinzustellen.

Das nennen wir nicht Diskutieren sondern bewusst Provozieren.

Denn im Normalfall schaut keiner mehr auf den alten Beitrag sondern nur auf den aktuellen.

Das ist eine reine Provokation eurerseits und nicht der versuch eine vernünftige Disskusion zu führen.

Aber so wissen wir was wir von euren Beiträgen zu halten haben.

Gruss aus Celle


Geschrieben (bearbeitet)

@mann

mir ist jeder suspekt, der so vorgeht...

und das sage ich auch, dieses recht nehme ich mir schon raus...

zu diesen andeutungen von anderer seite äußere ich mich nicht...

es geht mir auch ein wenig gegen den strich, wenn ein user "das mit dem finger zeigen auf andere" derart kultiviert und dazu einen thread nach dem anderen eröffnet...

ich denke nicht, dass man in den tenor jedes threads einstimmen muss, es muss auch erlaubt sein, thesen und ausgangspunkte grundsätzlich in frage zu stellen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@TE - Paar
Schon in eurer Einleitung zu diesem Treat und im darauf folgendem Text habt ihr pauschal Männer "wegen" ihren Neigungen öffentlich, auf arrogante Art und Weise an den Pranger gestellt.
Ihr habt fremden Menschen Handlungsweisen unterstellt, die noch nicht einmal stattgefunden haben, bzw bei denen ihr nicht einschätzen könnt ob diese Handlungsweisen stattgefinden werden.
Die von euch selbst angegebene Liste, wenn sie existiert, verstößt ganz klar gegen Datenschutzbestimmungen.
Sich bei einem GB mit KV und NS anzumelden ist dagegen legitim.
Also solltet Ihr erst einmal euer Verhalten überdenken bevor ihr hier fremde Menschen öffentlich verurteilt.

Das ist keine Stasi- Seite, dachte ich beim eintippen der URL jedenfalls mal.
Celle liegt ja eigentlich noch auf der alten Westseite ... oder?
Hat da was über die Mauer abgefärbt?

Es geht gar nicht um eure Suchkriterien, das ist eure Sache. Es geht ums öffentliche zur Schau stellen fremder Neigungen und um den Fingerzeig darauf.

Jeder soll mit seinen Neigung glücklich werden ohne dafür "öffentlich" ausgepeitscht zu werden, es sei denn Er steht drauf


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Userhilfe
Geschrieben

Danke Eddie750 *lacht*

Dann hast halt du jetzt den "Kasten dicht" gemacht
Das wurde so zeit.
Danke schön


Geschrieben (bearbeitet)

Die von euch selbst angegebene Liste, wenn sie existiert, verstößt ganz klar gegen Datenschutzbestimmungen.



Du solltest dich mal mit dem Datenschutzgesetz auseinandersetzen. Eine Liste die wir uns anlegen aufgrund von Vorlieben oder Verhaltensweisen anderer, um keinen kontakt zu diesen Personen zu haben, fällt nicht unter das Datenschutzgesetz. Denn das ist unsere eigene Sache. Anders wäre es wenn wir einen Liste mit Namen und Adressen dieser Personen veröffentlichen würden.

Sich bei einem GB mit KV und NS anzumelden ist dagegen legitim.



Wir haben nie das Gegenteil behauptet. Sondern gesagt: Wer sich dort anmeldet und NS sowie KV unter Abneigeungen stehen hat, wird vermutlich nicht zu diesem Gangbang erscheinen.

Also solltet Ihr erst einmal euer Verhalten überdenken bevor ihr hier fremde Menschen öffentlich verurteilt.



Wo haben wir die Personen verurteilt ?

Gruss aus Celle


bearbeitet von Cellerpaar
Geschrieben


Wir haben nie das Gegenteil behauptet. Sondern gesagt: Wer sich dort anmeldet und NS sowie KV unter Abneigeungen stehen hat, wird nicht zu diesem Gangbang erscheinen.



oh jetzt gehts schon in richtung Anprangerung.

Und worauf fußt eure Aussage?

Da ihr vermutlich selber keinen solchen Gangbang veranstaltet habt, würde ja nur bleiben das ihr das selber so haltet


Geschrieben

HE macht doch einfach hier zu. es dreht sich doch nur noch drum wer was gesagt hat und nicht wirklich um eurer tolles Eingangsthema zu besprechen.

und nein ich bin kein forenpolizist, nur angeödet, ob der posts. einschliesslich meiner eigenen, *öhmmm habsch was vergessen? nee ich denke nicht.


Geschrieben

Was können wir dafür das andere Diskussionsteilnehmer (na ja, einige wollen nicht Diskutieren sondern Provozieren) lieber Grabenkämpfe ausführen anstatt Antworten auf eine frage zu geben.

Gruss aus Celle


Geschrieben

Hallo Ihr Beiden,

ich habe mich zwar nicht bei dem Gang Bang angemeldet, habe jedoch eine Frage bezüglich eures Beitrags.

Ihr prangert die Männer hier an die sich zu eurem GB anmelden, aber im Profil die Vorzüge des GB als Abneigungen stehen haben.

Ich habe dann euer Profil besucht und siehe da ihr habt selbst NS und KV als Abneigung stehen.

Also ergreife ich Partei:

MEIN FAZIT: MAUL UND FRESSE HALTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111


Geschrieben

wenn da ein tolles eingangsthema war, dann hab ich das wohl übersehen...

wieviele dieser threads könnte man über männer, frauen und paare wohl eröffnen, wenn man die suchforen dahingehend "auswertet"???

ich hoffe, uns bleiben weitere so tolle eingangsthemen erspart, wo jemand einfach nur einen anderen an den pranger stellen möchte...

letztlich fällt sowieso jeder post hier mehr auf den schreiber selbst zurück als sein inhalt andere belastet... zumindest für aufmerksame leser...

nur kann ich mit meinem wissen gar nichts anfangen... ohne liste wird das alles einfach nur vergessen...



ist das nicht schlimm??? ich denke nein...



@harry

jetzt muss ich die celler noch verteidigen... erst lesen, dann maul aufreißen solllte das besser heißen...




MEIN FAZIT: MAUL UND FRESSE HALTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111


Geschrieben

ich hoffe, uns bleiben weitere so tolle eingangsthemen erspart, wo jemand einfach nur einen anderen an den pranger stellen möchte..



Hast du den Eröffnugsthread auch richtig gelesen ?

Wir hoffen es doch.

Wir stellen dort niemanden an den Pranger sondern stellen eine Frage. Auf die bis jetzt aber auch noch keine Antwort gegeben hast. Du hast alles mögliche geschrieben (genau so wie viele andere) aber ein Antwort auf die Frage gab es von deiner Seite noch nicht.

Wie wäre es denn mal eine Frage zu Beantworten und nicht darüber zu schreiben was wir angeblich alles Falsch machen.

Gruss aus Celle


Geschrieben (bearbeitet)

loooooooool

@ powerpassion das mit dem "toll" war nicht wörtlich zu nehmen. etwas künstlerische freiheit sei mir doch auch mal erlaubt.

Und harry kann nichts dafür. Er ist doch erst zwölf oder versteh ich was falsch?

edit: antwort auf frage: "Also warum antworten sie dann auf die Suchanzeige? " --&gt Keine Ahnung!


bearbeitet von jeano2
ergänzung
Geschrieben

ich meine genug Antworten geschrieben zu haben.

einerseits sind Vorlieben und Abneigungen nunmal nicht schwarz weiß, wie es im profil aber gemacht werden muss

anderseits schreckt mit mit KV und NS als Vorliebe, gerade wenn man es nur mal ausprobieren will, viele Frauen ab und läßt es deswegen weg.

Bietet gerade eine Gangbang die Möglichkeit sowas mal auszuprobieren, wenn Mann es bis jetzt noch als vorliebe hatte. Mann kann da sganze auch nur von außen betrachten udn gegebenfalls mitmachen.

Bei nem 2er Date gibt es dagegen entweder nur machen oder halt nicht. KV ligt ist sichelrich nicht so einfach.

Und nun seit ihr dran:

worauf fußt Eure Aussagen, das viele Männer davon nicht kommen?


Geschrieben

vielleicht liegt es nur daran, dass man hier nur vorlieben und abneigungen kennt und nichts dazwischen...

ansonsten warum regt ihr euch auf, über dinge, die euch gar nicht betreffen???

hauptsache mal ieder über männer abgelästert...

fragt doch die männer, dann erfahrt ihr warum diese sich dafür interessieren, obwohl es nicht zu ihren vorlieben gehört...

hier im forum kann sicher niemand etwas dazu sagen...




ich habe die einzige antwort gegeben, die unbeteiligte im forum geben können, insofern war eure frage eh rhetorisch... warum fragt ihr nicht die männer per pn, wenn es euch wider erwarten wirklich interessieren sollte???

ich denke, ihr wolltet nur mal wieder den finger in irgendeine wunde legen... die möglichst weit weg von euch liegt... wenn sich hier jemand hätte beschweren können, dann das paar, das den GB ausgeschrieben hat...


Geschrieben

Als erstes eine Entschuldigung von uns. Sorry deine Antwort haben wir überlesen.

ich denke, ihr wolltet nur mal wieder den finger in irgendeine wunde legen... die möglichst weit weg von euch liegt..



Ist nicht jede Frage im Sexuellen Bereich über eine Vorliebe die man selbst nicht als Vorliebe hat, eine Frage bei der der Finger in die Wunde gelegt wird ?

Was wir auch immer wieder toll finden ist die tatsache das du uns schon wieder indirekt vorwirfst eine Frage zu stellen die nur auf reine Provokation aus ist.

Woher du dieses Wissen nimmst entzieht sich unserer Kenntnis. Kannst du nicht einfach mal eine Frage als das sehen was sie ist ?


Gruss aus celle


Geschrieben (bearbeitet)

wieso fragt ihr UNS warum sich DIEJENIGEN so verhalten...

ihr könntet maximal fragen, ob das für UNS auch in frage käme oder wie wir das verhalten dieser männer einordnen...

wobei aber aus der antwort auf einen suchethread meiner meinung nach eh nichts konkretes abgeleitet werden kann...

es könnte ja auch nur eine phantasie bedient werden...


Oh man, wie können sich Männer nur so verhalten.

Eigentlich kann man jetzt schon sagen das genau die Männer sowieso nicht zu dem Gangbang erscheinen.

Also warum antworten sie dann auf die Suchanzeige (Fragezeichen Taste funktioniert immer noch nicht)

Könnt ihr die Frage beantworten ( Fragezeichentaste ist immer noch Defeckt)



das kann niemand außer den betroffenen... ihr wollt doch nur, dass andere mit euch spekulieren und kräftig virtuell auf diese bösen anonymen männer einhauen sollen...

zieht ihr da moralische befriedigung heraus, weil eure "charakterfesten" grundsätze dann mehr leuchten???

aber wie gesagt eure postings sagen mir mehr über euch als über de männer beim KV/NS-GB...




bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ihr wollt doch nur, dass andere mit euch spekulieren und kräftig virtuell auf diese bösen anonymen männer einhauen sollen...



Du bist der Meinung das deine Vermutung unser Anliegen ist.

Damit liegst du aber Falsch.

Wir sind genau so wenig Allwissend wie du.

Daher stellen wir Fragen um andere Meinungen zu hören und über das verhalten zu Diskutieren um unser Wissen zu erweitern und nicht um jemanden an den Pranger zu stellen. Wenn wir dieses wollten gäbe es einfachere Wege.

Gruss aus Celle


Geschrieben (bearbeitet)

auf der basis über ein verhalten (hier über ein posten) schlüsse zu ziehen schafft maximal weiteres scheinwissen...

wenn ihr es wirklich hättet wissen wollen, dann hättet ihr einen der männer per PN angesprochen und danach gefragt...

aber euer anliegen war ja es öffentlich zu machen...
ist doch nicht das erste mal das ihr verhalten anderer öffentlich spekulativ diskutieren wollt und oft unter so schönen griffigen titeln...



http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=709227

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=137022

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=279624

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=351282

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=275071

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=815197

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=938717

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=975750


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Unser Anliegen war es: Verschiedene meinungen dazu zu Hören und nicht die meinung eines einzelnen.

Ausserdem haben wir 2 Männer aus der Suchanzeige angeschrieben. Nur haben wir keine Antwort bekommen.

Also bleibt nur die Möglichkeit im Forum nachzufragen.

Gruss aus Celle


×
×
  • Neu erstellen...