Jump to content

Lächerlich


Ce****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na Leute habt ihr auch mal wieder zu viel Zeit? lach... is ja unglaublich mit was fürn quatsch threads generiert werden.

und wie das thema schleichend umgebogen wird , einfach zucker.

ich denke das die TE sich ein bisschen zu viel Arbeit machen, aber das war s auch schon.

zum neuen "ohne gummi" thema: ich hab gestern erst ein profil einer frau gesehen, die nur ohne gummi sucht und verheiratet ist und hier heimlich unterwegs ist. Büdde schön!


Geschrieben

@ Jeano

schön Dich auch mal wieder zu lesen.

Ich gibt hier auch irgendwo Mädels GB ohne gummis veranstalten (weil er ohne ja soviel schöner), es kann aber natürlich acuh jeder gerne mit gummis. also das fand ich dann doch recht krass.


Geschrieben

zum neuen "ohne gummi" thema: ich hab gestern erst ein profil einer frau gesehen, die nur ohne gummi sucht und verheiratet ist und hier heimlich unterwegs ist. Büdde schön!



Daran sieht man mal wieder wie Verantwortungslos manche sind.

Gruss aus Celle


Geschrieben

he six, oder muß ich schon sagen six***. je nach dem wie oft du dich hier schon neu angemeldet hast, *kicher

du solltest evtl. mal nicht so viel arbeiten hier, dann dauern deine engagements pro nickname evtl. auch mal etwas länger.

der schönste sex ohne gummi ist der, wenn selbiger platzt. keiner muß sich eine schuld aufladen und es war doch schön. dannach ist doch egal. wird verdrängt und abgehackt.


Geschrieben

Oh man, wie können sich Männer nur so verhalten.


Da sucht ein Paar Männer für einen KV und NS Gangbang......



Wird da von diesem paar nicht unter anderem ein austausch von körperflüssigkeiten gesucht??

Kann man sich da nicht was einfangen???
ist doch dann auch verantwotungslos, oder??

warum also über männer aufregen die genauso sind??



Geschrieben

Das Paar ist genau so Verantwortungslos wie die Männer. Da geben wir euch recht.

Wir haben den Thread aber eigentlich nicht wegen der Verantwortungslosigkeit eröffnet sondern wegen den Männern die alles was in dem Gangbang gesucht wird als Abneigung angeben.

Gruss aus Celle


Geschrieben (bearbeitet)

Thema Sex ohne gummi, war übrigens selbst im Buch der Pate schon ein Thema. wenn ich mcih richtig erinnere trug da auch ein bösewicht grundsätzlich nur den Haltering eines gummis um den Frauen, die meist angetrunken waren, im halbdunckeln das vorhandensein eines Kondoms vorzugauckeln

Geplatzer Gummi hat mich mal persönlich hier recht fertig gemacht, weil totale Schudlgefühle gegenüber meiner damaligen freundin, weil ich ihr halt versprochen hatte es wenn dann wenigsten mit gummi zu machen.

@ Cellerpaar

auf die Argumente, die das erklären geht ihr ja nicht ein

Grundsätzlich muss man nunmal abwägen was man hier sucht, sucht man explizit dsas extreme und schreckt damit normalos, die man ja eigentlich auch sucht ab, oder läßt man die extreme vorlieben halt unter Abneigungen stehen, weil man sie ja selber vielleicht noch gar nicht ausprobiert hat bzw. es für einen auch kein Muss ist

Ob das jetzt wirklich gelogen ist?

Wieviele Frauen geben an Nymphoman zu sein und hatten doch schon seite wochen keinen Sex. Wieviele Leute geben aV als Abneigung an nur um damit von plumpen anmachen verschont zu bleiben


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wayne? es interssiert doch keinen mehr was vor über 50. postings war. und in diesem Fall seht ihr doch selbst wie uninteressant es war, da es umgebogen wurde.
Wie wärs mal mit nem Ansatz, der länger durchhält?

der D&F bereich ist auch nicht mehr was er mal war, lol

@ six : mich hat noch niemand wegen AV angemacht. sehr fragwürdig, lach


Geschrieben

@ jeano

mich haben schon viel Schwule angeschrieben


Geschrieben

echt? na meinen herzlichen glückwunsch.

haste denn wenigstens mal einen erhört? du weist doch , probieren geht über studieren. *feix


Geschrieben (bearbeitet)


und wie das thema schleichend umgebogen wird , einfach zucker.

ich denke das die TE sich ein bisschen zu viel Arbeit machen, aber das war s auch schon.



Du scheinst wirklich der einzieg zu sein, ders bemerkt hat *lacht* seit dem 1 Post der 2. Seite geht das schon so.

Schade jeano hatte gedacht du macht die Klappe zu. Dann wären wir sozusagen schon als "Gruppe" aktiv gewesen.

Aber den Plan mit den unwichtigen "meine Sache" "deine Sache" Post so schnell wie möglich Seiten um Seite gut zu machen .... so unspektakulär und langweilig für jeden neuen Leser das er fix mit nach hinten springt und nur "vorbereiteten" Teil liest war klug.

Verraten hat euch nur euer Eifer und die immer wiederkehrende gleiche aussage.

Tanni

Ach und noch was, ich habe die nötigen Vorkehrungen bereits vor Stunden getroffen. Ich fand nur den symbolischen Akt hier wichtig


bearbeitet von Paar_real_NRW
Geschrieben

mich haben schon viel Schwule angeschrieben



Und schon ausprobiert ?

Ist ja nicht so schlimm, steht ja nicht in deinen Vorlieben, aber ausprobieren kann man es ja mal.

Ist ja sonst auch deine Einstellung. Oder verlangst du die nur von anderen ?

Gruss aus Celle


Geschrieben

@ jeanos

ich studiere ja nun noch immer

Habe persönlich schon einiges ausprobiert, aber ich weiß das mich Männer einfach nicht reizen, auch nicht wenn sie mir ohne Gegenleistung einen blasen wollen


Geschrieben

...Schade jeano hatte gedacht du macht die Klappe zu. Dann wären wir sozusagen schon als "Gruppe" aktiv gewesen....

das versteh ich grad nicht. *gruebel

...Ach und noch was, ich habe die nötigen Vorkehrungen bereits vor Stunden getroffen. Ich fand nur den symbolischen Akt hier wichtig

... versteh ich auch nicht.

muß wohl doch an der hitze liegen. ich glaub, ihc brauch mal wieder etwas flüssigkeit zur blutverdünnnug.


Geschrieben

Ja, es ist zu heiß!

Mit Klappe zu meinte ich: dem Schauspiel hier ein Ende zu setzen. Du hast war was gesagt, aber das hat keiner Verstanden. Die eifrigen eigenen *heul* Helfer informieren, das sie zwar sehr proffessieonell bei Laune gahalten wurden aber hey...e... lasst euch doch von denen nicht das Denken abnehmen arg und das bei den Themen!!!! Gummi, Aids und 1,5 Forenseiten lang immer wieder um diesen privaten pionage mist)
#
Dann einfach nochmal eine kleine zusammenfassung des eigentlichen Themas bringen und auf Seitge 1 verl.inken...so etawa dachte ich.


Geschrieben

aha, naja macht nüscht.
Komm lass uns das Thema zu unverhofften 4 seiten aufblähen zur Strafe für die, die solche freds ganz durchlesen wollen, bevor sie sich zu wort melden. *feix

edit: ich korrigiere, 5 seiten ,denn drei sind es ja schon


Geschrieben

Also, ich bin ja nicht sehr oft mit den Cellern einer Meinung, aber jeder von uns sucht doch seine Kontakte nach bestimmten Kriterien!
Offensichtlich hatten sie schon reale Kontakte, die sie nach ihren Vorstellungen ausgewählt haben.
Der Fehler lag doch wohl nur darin, dass sie ihre Kriterien öffentlich gemacht haben!
Damit haben sie sich einer Kritik ausgesetzt, die ich für überzogen halte.
Niemand hat hier eine Pflicht, sich mit Jemanden zu treffen, aber wenn ich Kontakte suche, ist es doch einzig meine Angelegenheit, wie ich meine Auswahl treffe!
Wie gesagt, den Auslöser haben sie selbst mit diesem Fred betätigt, aber schreibt Ihr denn wirklich Alles und Jeden an?
Vorbehalte gegenüber bestimmten Personen sollten sich nur nicht in Vorurteile umwandeln!


Der Mann


Geschrieben (bearbeitet)

Mann ohne Susi, ich stimme dir zu 100% zu.

Nur das das nie das Thema war, aber mehr verrate ich vorab nicht *lächelt*

Tanni

@ Jeano brauchen wir nicht ich habe jeden Foreneitrag im Original.. aber wir könten ja später mal vergleichen wie oft Celle ... sagen wir... freundlch "abgeschwächt " hat.Oder besser versucht den immer weiterabfallenden Boden unter den Füßen wieder stückweise raufzuklettern. Ich habe gestern abend schon aufgeschrieben, was bis morgen abend abernd passiet und Celle istg wirklich in jede enzelne Falle getappt, die ich ausgelegtg habe


bearbeitet von Paar_real_NRW
Geschrieben

na sag mal NRW und celle. geht es um euch 4 im speziellen oder wie? blöde geheiminskrämerei.


Geschrieben

Hallo, Tanni!
Ich habe ja hier mitgelesen, und die Richtung, in die dieser Thread geht, gefällt mir eben nicht!
Aus diesem Grund werden wir hier auch niemals über unsere Auswahlkriterien schreiben, obwohl wir sie natürlich auch haben!
Das wird Demjenigen, der nicht in unser Raster passt, höchstens per PN erläutert!


Der Mann


Geschrieben



Ist ja nicht so schlimm, steht ja nicht in deinen Vorlieben, aber ausprobieren kann man es ja mal.

Ist ja sonst auch deine Einstellung. Oder verlangst du die nur von anderen ?



wo habe ich was von ausprobieren geschrieben? habe ich gesagt ihr sollt irgendwas ausprobieren? Wohl kaum.

also wenn ihr nicht fähig seid vernünftig zu diskutieren dann lasst es lieber.

Mich stört bei nem Dreier kein Bi-Mann, wenn ich ihm vorher sage das ich es nicht bin.

Ich habe hier auch schon ne Frau getroffen die im Bereich SM deutlich weiter gehen wollte als ich, nur kann ich doch sagen was ich will und was nicht.

Das euch jemand einfach mal so anscheißt oder anpisst halte ich für sehr gering.


Geschrieben

@jeano2

Alos was die Geheimnisskrämerei von dem NRW Paar soll wissen wir auch nicht.

Aber wir lassen uns gern überraschen.

Gruss aus Celle


Geschrieben (bearbeitet)

Celle Paar,


ihr könnt mich ruhig direkt direkt fragen. Ich hüte auch nur eine Teil... das kam eben nur so rüber, weil ich so irre langsam tickern muss...

... das liegt übrigens daran, dass ich seit Montag nicht geschlafen habe. Nur wisst Ihr die Nachtlektüre war so spannend tja und ja ich habe ganz genau studiert und, jetzt kann ichs
ja sagen in euren ganzen Müll Threads hinweise hinterlassen, die euch auf das eine oder andere von euch geplante erinnern müsste *kichert* ich beginne nie einen Krieg, der nicht schon vornherein ausgekämpft ist.

Und den Weg über jeano zu wählen war auch doch wohl echt nen bisschen ohne Bedacht gewählt.

Edit:

Ach und Celle, geht lieber suchen und vergeudet eure Zeit nicht mit den den gerade mühsam erarbeiteten Worten, die bringen auch nix mehr


bearbeitet von Paar_real_NRW
Geschrieben

heee, wehe du/ihr missbrauchst mich nochmal, da komm ich und missbrauch euch lol.


Geschrieben

@mannohnesusi

logisch hat man kriterien, wäre ja schlimm wenn nicht...

aber führst du eine liste derer, die im sucheforum sich mit vorlieben geoutet haben, die du njicht teilst, obwohl sie dich vielleicht noch nicht mal kontaktiert haben???

nur um für den fall gerüstet zu sein, dass dich mal einer davon anschreibt??? und du dann jeden neukontakt mit deiner no-go-liste abgleichst???

wahrscheinlich eher nicht... und genau daran und an den gezogenen schlüssen schloss sich meine kritik an...

bestimmt nicht an meinen kriterien... wenn mir eine frau sagen würde, dass kv für sie eine unverzichtbare vorliebe wäre, käme sie fr mich als sexpartner sicher auch nicht in frage...


×
×
  • Neu erstellen...