Jump to content

Sexting, Fototausch, Cybersex, etc.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du verdrehst wieder alles ... Aber Egal... Wieder so neunmalbesserwiss... Da wird nicht Profil geschaut da wird weil nicht aus dem Umkreis ist gleich auf igno. gesetzt ...  So sieht das aus ... zum kotzen ... Und meine Wortwahl ist bestimmt besser wie bei einigen hier die nur geil oder tolle titten oder ficken schreiben können ... Und das mit dem Telesex kann, muss aber nicht...  

Geschrieben

Sorry..."trulla" ist nicht besser.... Keine Ahnung, was meine Meinung mit Besserwisser zu tun hat... Und ehrlich, ,nicht ALLE Frauen über einen Kamm scheren.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mannzwerg:

Du verdrehst wieder alles ... Aber Egal... Wieder so neunmalbesserwiss... Da wird nicht Profil geschaut da wird weil nicht aus dem Umkreis ist gleich auf igno. gesetzt ...  So sieht das aus ... zum kotzen ... Und meine Wortwahl ist bestimmt besser wie bei einigen hier die nur geil oder tolle titten oder ficken schreiben können ... Und das mit dem Telesex kann, muss aber nicht...  

Du bist scheinbar sehr enttäuscht und verbittert.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mannzwerg:

Du verdrehst wieder alles ... Aber Egal... Wieder so neunmalbesserwiss... Da wird nicht Profil geschaut da wird weil nicht aus dem Umkreis ist gleich auf igno. gesetzt ...  So sieht das aus ... zum kotzen ... Und meine Wortwahl ist bestimmt besser wie bei einigen hier die nur geil oder tolle titten oder ficken schreiben können ... Und das mit dem Telesex kann, muss aber nicht...  

Warum soll eine Frau denn erst noch ins Profil schauen, wenn sie gleich merkt, dass es nicht paßt und sie kein Interesse hat? Sorry, aber wenn eine Frau jemanden aus ihrem Umkreis möchte, dann ist das ihr gutes Recht! Und auch wenn wir hier bei poppende sind, obwohl einige Herren es scheinbar anders sehen,  sind Frauen hier zu NICHTS verpflichtet!   Frauen können wählen, WEN SIE WOLLEN und müssen NICHT nehmen was sich anbietet!

Und es heißt: " Meine Wortwahl ist bestimmt besser ALS bei einigen hier, die nur geil oder tolle Titten oder ficken schreiben können..." Nur mal als keinen Tip am Rande, richtige Rechtschreibung, wirkt auf die meisten Frauen positiv. ;)

Wenn mich ein Mann anschreibt, der so viele Fehler in 3 Sätze einbaut, wie und als verwechselt , dann auch noch aus Pusemuckel hinter dem Berge kommt, habe ich gar keine Lust solch ein Profil zu besuchen.

Geschrieben

Wat ... Bruchmühlen drei häuser in fünf reihen und bus alle Stunde bleib mal uffn teppich bevor rundumschlag aus der niedersächsischen provinz ... guckst du profil das icke aus kreis Aarhus bin zweitgrösste by nach Kobenhavn und gebürtig berliner bin ... Aber vom typ frau wärst du nicht mein fall... da sind wir uns einig ... danke 

Geschrieben

Lach... Das "Pusemuckel hinterm Berge" bezog sich auf die Entfernung, nicht auf den Ort selbst. Aber das scheinst Du nicht verstanden zu haben.... Und ob ich Dein Fall wäre oder nicht, ist mir herzlichst Egal.

Aber zu Deiner Info, es war nicht auf Dich direkt bezogen, mit den Rechtschreibfehlern, sondern allgemein gemeint.;)  Frauen, bilden sich Aufgrund des Anschreibens ein Bild von dem anschreibenden Mann. Und wenn dieses Anschreiben schon gespickt mit Fehlern ist, oder aber in der Art, wie Du es beschrieben hast, haben viele Frauen nicht einmal Lust, darauf zu antworten. Denn soviel Aufmerksamkeit, wie ein Mann seinem Anschreiben widmet, soviel Zeit, wird er dann auch der Frau widmen... Ergo, ein Mann, dem es Schnuppe ist, ob er da 1000 Fehler reinhaut, und der sich nicht die Zeit nimmt, sich sein Geschriebenes nochmal durchzulesen um etwaige Fehler zu korregieren, der wird sich auch nicht die Zeit nehmen, auf die Wünsche der Frau einzugehen. ;) Und das meine ich jetzt nicht auf Deine Person gemünzt, sondern allgemein! (Ich schreibe es dieses Mal besser dabei, bevor Du es wieder in den falschen Hals bekommst. ;) )

Aber das war jetzt genug OT. Das eigentliche Thema ist "Sexting, Fototausch, Cybersex, etc." :)

Geschrieben
Am 27.1.2017 at 08:52, schrieb Devotin9:

Nichts toppt das reale Erlebnis...Daher nicht meins.

 

Am 27.1.2017 at 09:49, schrieb Maria2466:

Um die Zeit bis zum Date zu überbrücken ist es ganz gut 

genau meine Meinung 

Geschrieben (bearbeitet)

In der Kennlernphase kann sowas sehr aufregend sein, wenn es gut portioniert wird. Ansonsten muss man sowas geschickt einsetzen .. wenn man sich kennt beispielsweise als "Appetitanreger" vor einem Treffen. Aber ein sexuell orientierter Kontakt der NUR auf viraler Grundlage existiert .. gähn

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 26.1.2017 at 22:44, schrieb Harzbiker87:

Wie steht ihr dazu??

Halte ich persönlich, für mich, gar nix davon.

Was hab ich von den ganzen erwähnten Dingen? Nix!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb mondkusss:

seine platte hängt aber schon gewaltig.....:smirk:

Alzheimer light ... :dr_love:

Geschrieben

Wochenend und Mann hat nichts zu vögeln, da werden manche unausstehlich :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

***

und zum eigentlichen thema....da fliesst schon viel wasser unsere schöne saale hinunter, bis ich jemandem so vertraue, dass ich ihm anzügliche bilder zukommen lasse...ich muss aber dann auch nicht herumflennen, dass irgendwelche bilder von mir irgendwo auftauchen, wo sie nichts zu suchen haben

bei aller geilheit kann man manchen nur dazu raten erst das hirn einzuschalten und dann die hose zu öffnen...auch wenn´s manchen scheinbar schwerfällt, sobald das kleinhirn in der hose zu zucken anfängt....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
OffTopic entfernt
Geschrieben

Was früher schon echt sehr heiß war (per SMS oder wenn man das Geld hatte sogar MMS) ist heutzutage via WhatsApp oder generell das Internet  noch heißer. Leider verkommt es aber auch etwas, da man oft Chatpartner bekommt, die einem sofort das Geheime/die Fantasie nehmen.

Was bringt es mir, wenn ich nach 5 Minuten meinen Gegenüber komplett nackt kenne und dieser nur noch schmutzige Texte will....

Sexting/CS etc. ist für mich persönlich etwas schönes und bedeutend erregender als der x-te Film auf den bekannten Portalen. Es muss nur  auf einer gleichen Ebene geschehen und nicht dem kurzen "kommen" dienen.

Gutes Sexting/CS will Weile haben und darf gerne öfter passieren.

Wie geil ist es, in der Stadt oder Uni zu sein und spontan eine anrüchige Nachricht zu bekommen....sowas macht das Leben doch würziger ;)

 

LG

 

PS: Männer die sich als Frauen ausgeben und dann sonst was für Geschichten raushauen...sowas ist das Letzte <.<

  • Moderator
Geschrieben

Lasst doch einfach mal das OffTopic und die Dreckwerferei.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

 

Geschrieben

Ich mag es , für mich nicht als ersatz , auch wenn es Das eventuell geben mag , sondern als 

Vorspiel / Überbrückung wenn ein reales Treffen grad nicht realisierbar ist 

Geschrieben
Am 29.1.2017 at 12:36, schrieb Nordküste:

 

Wie geil ist es, in der Stadt oder Uni zu sein und spontan eine anrüchige Nachricht zu bekommen....sowas macht das Leben doch würziger

 

Absolut deiner Meinung 😉

 

Und dass Männer es teilweise nötig haben sich für sowas als Frau auszugeben, geht gar nicht!!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Absolut tolle Erfindung! Allerdings finde ich es persönlich reativ schwierig, den richtigen Partner zu finden. Leider nehmen viele Damen an, dass der Großteil der männlichen Bevölkerung nicht eloquent genug ist bzw. nicht in der Lage, Orthographie richtig zu benutzen. Eine weitere gerne gemachte Annahme ist es, dass die Herren etwas unkreativ wären, wenn es um bspw. Fantasiereisen geht.

Ich überzeuge gern, dass es auch anders geht... ;-)

Geschrieben
Am 28.1.2017 at 18:39, schrieb Mannzwerg:

Wat ... Bruchmühlen drei häuser in fünf reihen und bus alle Stunde bleib mal uffn teppich bevor rundumschlag aus der niedersächsischen provinz ... guckst du profil das icke aus kreis Aarhus bin zweitgrösste by nach Kobenhavn und gebürtig berliner bin ... Aber vom typ frau wärst du nicht mein fall... da sind wir uns einig ... danke 

Und du wunderst dich, dass du keinen Kontakt bzw. nur Ablehnung findest? :crazy: Mich wundert das ehrlich gesagt nach so einem Post eher weniger.

 

Aber mal zurück zum Thema, sowas kann durchaus auch mal seinen  Reiz haben, wenn es nicht das einzige ist woraus die eigene Sexualität besteht, zumindest ist es bei mir so. Meine Frau findet es manchmal eher  zum Lächeln, was Männer vor dem PC so alles anstellen können, aber sie lässt dem kleinen ab und zu seinen Spaß denn er ist ja auch öfter mal lieb zu ihr.

×
×
  • Neu erstellen...