Jump to content

Sexting, Fototausch, Cybersex, etc.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein in meinen Augen extrem spannendes Thema (wegen dem ich auch überwiegend hier bin), was mir auch schon immer sehr viel Spaß gemacht hat!! Auch weil sich hierdurch tatsächlich schon real was ergeben hat...

Mir gefällt daran schon alleine, dass die Entfernung egal ist und man hierzu schnell und spontan mal die Zeit findet... Zudem macht es doch auch zu zweit mehr Spaß, wenn man schon alleine ist ;)

Wie steht ihr dazu?? Erfahrungen, Tips, Anregungen??

Geschrieben

Erotische Geschichten zu lesen regt meinen Kopf in manchen Fällen an. Cybersex empfinde ich wiederum nicht als erregend.

PhotographyLover
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich finde es nur anregend, wenn etwas Abwechslung dabei ist. Und wenn anschließend zu etwas realem kommt. Sonst ist eher langweilig. ..sorry.

bearbeitet von Saillady
PhotographyLover
Geschrieben (bearbeitet)

Sry falsches Thema.

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

Wenn es zum Foto/Video Tausch oder Chat kommt möchte ich die Süße auch gern mal persönlich treffen. Sie mir ausschließlich auf nem Bildschirm anzuschauen und sich gegenseitig heiß zu machen wäre auf Dauer unbefriedigend und langweilig....

Geschrieben

Mit der richtigen und vor allem realen Frau kann Sexting und cs sehr erregend und schön sein. Und wenn es richtig schön und öfter ist wäre ich einem Treffen auch nicht abgeneigt auch wenn es weiter weg wäre. Nur ist es irgendwie schwer eine Frau zu finden die dem allen offen gegenüber steht und auch Interesse daran hat.

Geschrieben

Was macht denn da Spaß? Fotos von Männerärschen gibt es auch so genug im Internet. Wozu dann aufs Mäusekino? Ich verstehe es nicht.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Devotin9:

Nichts toppt das reale Erlebnis...Daher nicht meins.

Um die Zeit bis zum Date zu überbrücken ist es ganz gut 

Geschrieben

Nur als Vorbereitung auf ein echtes Treffen. Zum anheizen echt geil.

Aber als alleinige Befriedigung ist es auf mir zu Langweilig. Da zieh ich real immer vor.

Geschrieben

Dass das reale Erlebnis besser ist, ist klar... Soll ja auch das reale Erlebnis nicht komplett ersetzen, sondern nur unterstützen ;)

Geschrieben

Das gegenseitige Heißmachen via Bildertausch, zwei- & eindeutigen (auch Sprach-) Nachrichten ist schon prickelnd;
wenn es aber keine Aussicht auf ein Realerlebnis gibt, wird das aber auf Dauer langweilig sich gegnseitig Penis- & Vulva-Bilder zuzusenden ...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Cunni2069:

Das gegenseitige Heißmachen via Bildertausch, zwei- & eindeutigen (auch Sprach-) Nachrichten ist schon prickelnd;
wenn es aber keine Aussicht auf ein Realerlebnis gibt, wird das aber auf Dauer langweilig sich gegnseitig Penis- & Vulva-Bilder zuzusenden ...

Smile... Meine Meinung dazu...

Erst macht man sich gegenseitig heiß und dann kommt das erste Treffen, man hat eine riesige Erwartungshaltung und dann paßt die Chemie nicht... Dann sind beide Seiten enttäuscht... Oder die Erwartungshaltung ist so groß, dass eine Seite "kalte Füsse" bekommt und gar nicht erst zu dem Treffen geht... Wozu soll man sich selbst, mit einer riesigen Erwartungshaltung, so sehr unter Druck setzen? ;)

Wenn man sich schon begegnet ist und weiß das die Chemie zwischen beiden paßt, ist das eine ganz andere Geschichte, dann kann es die Zeit bis zum nächsten Treffen, versüßen.

 

Geschrieben

Hab von dem Ganzen nicht wirklich was. Mag es lieber real.

 

Zudem: Wenn ich nicht weiß, wie der andere riecht, schmeckt und sich anfühlt, nützen mir die heißesten Bildchen nichts - für mich sind es dann nur Fotos mit dem Mehrwert derer aus dem Internet. 

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich überhaupt kein interessantes Thema. Nur Reales ist Wahres. Auch zum Anheizen wäre mir das nix, denn wer garantiert mir, dass der Typ am anderen Ende mich dann wirklich noch treffen will, wenn er erstmal seinen Spaß mit Fotos und Filmchen gehabt hat?

Ausserdem- wer garantiert mir weiterhin, dass besagte Filmchen, Texte und Bilder bei "ihm" bleiben und nicht in Sekundenschnelle im Netz verbreitet werden, u.U. sogar gegen Geld?

Nö, ich treffe mich lieber ganz persönlich, zum Anfassen nah. Da hab ich dann wirklich was davon.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Harzbiker87:

Wie steht ihr dazu?? Erfahrungen, Tips, Anregungen??

Spiele seit über 10 Jahren Online ua auch mit menschen aus anderen Ländern und muss sagen hat mich viel gelehrt, viel spaß gemacht und einige Freundschaften eingebracht.

Eine meiner besten Freundinnen stammt aus der Zeit und wir schreiben oft - besuchen uns ab und an mal und tauschen uns über vieles aus.

Kann es jedem empfehlen der ein "Kopfmensch" ist. - Die vorurteile muss man halt überwinden...

bearbeitet von Salvat82
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Für mich überhaupt kein interessantes Thema. Nur Reales ist Wahres. Auch zum Anheizen wäre mir das nix, denn wer garantiert mir, dass der Typ am anderen Ende mich dann wirklich noch treffen will, wenn er erstmal seinen Spaß mit Fotos und Filmchen gehabt hat?

Ausserdem- wer garantiert mir weiterhin, dass besagte Filmchen, Texte und Bilder bei "ihm" bleiben und nicht in Sekundenschnelle im Netz verbreitet werden, u.U. sogar gegen Geld?

Nö, ich treffe mich lieber ganz persönlich, zum Anfassen nah. Da hab ich dann wirklich was davon.

Filmchen oder  Nacktfotos, gibt es von mir grundsätzlich nicht, egal wie oft ich jemanden schon getroffen habe.

Denn selbst wenn man sich in dem Moment gut versteht, so weiß man nie, was die Zukunft bringt und derjenige dann damit anstellt...

Geschrieben

Was bitte ist an einem Fototausch,Cybersex und ähnlichem,so spannend???

Geschrieben

hier unmöglich bei den trullern... dachte biste single und klar telesex kann schon geil sein ... eher wirst hier auf igno gesetzt ... da gibt es andere portale wo man es nicht geglaubt hat das da auch ... fängt mit JA... an aber egal. Bin nett und nicht aufdringlich sag meine meinung... da wird eher auf igno gedrückt bevor hier ein chat entsteht oder freundschaft ... bin enttäuscht über die mädels hier ...

Geschrieben

Ich halte mein Gesicht nicht im Zusammenhang mit Sex in eine Kamera. Auch wenn Mann dann enttäuscht ist. Das sind viele Frauen von den Männern hier auch. Ich korrigiere: Entsetzt trifft es noch besser.

PhotographyLover
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Mannzwerg:

hier unmöglich bei den trullern... dachte biste single und klar telesex kann schon geil sein ... eher wirst hier auf igno gesetzt ... da gibt es andere portale wo man es nicht geglaubt hat das da auch ... fängt mit JA... an aber egal. Bin nett und nicht aufdringlich sag meine meinung... da wird eher auf igno gedrückt bevor hier ein chat entsteht oder freundschaft ... bin enttäuscht über die mädels hier ...

Wieder einer, der jammern muss.

 

Vielleicht solltest du mal über deine Wortwahl  nachdenken. Ich meine, schreibst du die Frauen so an? 

Und wieso sollten die Frauen hier, deinen Wünschen nachgeben? Weil es poppen heißt?  Nur weil du es geil findest ins Telefon  zu stöhnen,,muss es den anderen nicht auch so gehen. Ich finde es langweilig. 

 

 

bearbeitet von Saillady
×
×
  • Neu erstellen...