Jump to content

Wie steht ihr zu cumcontrol oder abmelken?


Tim78bi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.1.2017 at 08:41, schrieb Tim78bi:

Hat das schonmal einer erlebt?

-

 cumcontrol... über Stunden hinweg z.B einen Gewichst oder/und geblasen bekommen.. aber nicht abspritzen zu dürfen?!

 

 

Oh ja und schon 2 mal erlebt. Einmal fast durchgedreht und beim 2 mal nicht gut gemacht und daher etwas schmerzhaft.

Geschrieben
Am 17.4.2017 at 17:36, schrieb govinda763:

Kurz vor dem Spritzen aufhören. Ich kann es nur gut kontrollieren wenn ich es selbst mache. Sogar so, dass dann Sperma rausfliesst. Teilweise ähnlich viel wie beim Orgasmus.

Ja, bei der Masturbation ist es relativ einfach. Und natürlich kommt dadurch dann auch immer etwas Flüssigkeit heraus, das ist schon sehr heiß. Aber beim Ficken geht das auch, man muss es nur vorsichtig machen, so dass man nicht immer komplett aufhören muss, sondern eher etwas langsamer macht, sonst kann es sein, dass es die Frau nervt. Wenn aber die Frau begriffen hat, wie geil das ist (auch für sie, wenn sie bis kurz vor den Orgasmus geht), und mitmacht, dann macht es richtig Spaß. Die meisten Frauen stehen eher auf multiple Orgasmen, und schnallen oft gar nicht, wie das mit dem Edging geht. Schon toll, wenn man eine gefunden hat, mit der das klappt :-)

Am 22.1.2017 at 08:41, schrieb Tim78bi:

... komplett leer melken lassen

Ich würde mich gern mal von einer Frau melken lassen. Ich fänd' es auch schön, wenn sie meine Spritzer dann z.B. in einem Glas sammelte, an dem sie und ich vielleicht später mal nippen.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Wer es aus Hamburg gern live erleben möchte - einfach melden.

Ich liebe es Schwänze bis zum Wahnsinn zu treiben - und sie zum Finale tief in meinen Mund zu nehmen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann euch über die andere Seite berichten. Wenn du über stunden Sex hast und nicht kommen kannst. Nicht nur für mich ein unschönes Gefühl, der Schwanz ist steinhart und du vögelst bis sie nicht mehr kann, bist selber total fertig und willst endlich Erlösung und kommst einfach nicht, nicht mal wenn ich es mir selbst mache. Die Frau bezieht es auf sich und macht mir vorwürfe ich würde sie nicht geil finden etc. Wenn das einmal passiert ok, aber wenn das oft so ist hat sie damit ein Problem und ich auch, laufe dann oft Tagelang mit einem halb-steifen rum und bekomme ihn nicht leergewixxt . Vermute selbst das es eine Kopfsache ist weil ich früher immer erst kommen wollte wenn sie es war und nur sehr wenig Partnerinnen hatte. ist auch nicht immer so. Ob es Frauen gibt die mich tatsächlich immer kommen lassen können weis ich nicht. Wäre aber schon sehr geil erleben zu können. 

Geschrieben
Interessant, wenn es dann um die Männlichen Freuden geht, gibt es auf einmal, erstaunlich wenige Frauen hier in der Diskussion...😬
×
×
  • Neu erstellen...