Jump to content

Wie steht ihr zu cumcontrol oder abmelken?


Tim78bi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sicherlich sehr geil, würde ich gerne mal erleben. Beim Wichsen mache ich es öfters ... immer kurz vorher aufhören. Irgendwann habe ich das Gefühl, dass der Schwanz gleich platzt und ich kann sehr weit spritzen.

Geschrieben

Davon gelesen habe ich schon viel und würde es liebend gerne einmal erleben. Aber wie finde ich jemanden der das gerne macht?

Geschrieben

Ich finde es auch sehr geil. Vor allem über einen längere Zeit und wenn man dabei sozusagen ausgeliefert und fremdbestimmt ist. Finde es nur schwer jemanden zu finden der abmelken über längere Zeit ausüben mag.

Habe mir auch schon mal eine Venus2000 ausgeliehen und mich davon lange bearbeiten lassen....auch eine sehr geile Erfahrung :-)

Geschrieben

Finde ich auch sehr interessant. Würde es durchaus mal probieren.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb INDRA_P3TRA:

Noch besser wenn du gefesselt ständig gewixxt wirst und kurz voher immer wider abgebrochen wird

Ja das wäre genial und ein Traum!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb wirzwei308:

Machen wir regelmäßig so. Morgens ficke ich meine Frau zum Orgasmus und komme aber selber nicht dabei. Dann Sexpause bis zum Abend. Werde bis dahin immer geiler und spritze dann umso stärker auf oder in ihr ab. :cum:

Das klingt toll...und bestimmt ein Mega Orgasmus am Abend :-)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb JpkUSA:

Cumcontrol. gebe ich sehr gerne, es ist nichts schöner als mit leicht geölten Händen den Sahnespender zu massieren. Ihn bis kurz vor den Höhepunkt zu bringen 15 sekunden stoppen und wieder weiter machen. dieses kann man so lang wie möglich ausstrecken. eine Stunde und mehr. Es ist für mich auch geil, wenn der jenige, den ich bearbeite anfängt zu wimmert und versucht etwas dagegen zu machen, das ich ihn doch endlich abspritzen lassen soll. O ja ich ich Fessel immer die Hände zusammen, damit die nicht versuchen etwas zu machen, was es alles verderben könnte. Nun lasst uns viel Spaß haben und spritze deine Sahne soweit wie nie zuvor.

Genau so stelle ich es mir vor!

bekommen will :-)

Geschrieben

Ich bin der Meinung das Mann auf jeden Fall dabei fixiert sein sollte.

Und dann, es ist geil. Und kann, besser gesagt es wird zur süßen Qual....

Geschrieben

Cumkontroll und abmelken. Das wäre absolut mein Ding.

Geschrieben

Ich würde das auch soo gerne mal erleben. Das nennt sich ja auch Zwangsentsamung. Bei sich selbst klappt das leider schwer bis garnicht

spermaräub-1521
Geschrieben

Ich mach das gerne - es ist geil entscheiden zu können wann der pralle Schwanz abspritzen darf...

Geschrieben

Ich liebe das auch sehr, aktiv und passiv.

Fesseln dabei ist unbedingt zu empfehlen, ich hab dazu vier Kettchen an meinem Bett für gespreizte Arme und Beine. Auch sehr gut kann eine Augenmaske dabei sein.  Wichtig ist ja, dass er sich hilflos und ausgeliefert fühlt.

Wenn das "Opfer" dann noch so geil an seinen Nippeln ist wie ich, kann man ihn stundenlang so "quälen" ohne dass er kommen darf.  Auch anale Berührungen können da sehr gut sein.

Also ich finde, es muss dabei nicht nur der Penis im Mittelpunkt stehen.

Geschrieben

Wenn ich soweit bin dann will ich auch abspritzen.

Wurden mal gestört und mußten abbrechen obwohl ich kurz vorm kommen war.                                                                    Meine Eier schmerzten wie die Hölle (Gibt irgendwie so eine Art Krampf in den Hoden hab ich mal gelesen. Ist aber komischerweise nicht jedesmal, trotzdem spritze ich lieber gleich ab!)

Nachdem ich endlich abspritzen konnte dauerte es noch eine Stunde bis der Schmerz endlich vorbei war!

Geschrieben

Würde sagen, dass 90% hier theoretisieren. Wenn der Schwanz 5x hintereinander bearbeitet wurde, fängt er höllisch an weh zu tun und dieser Schmerz zieht sich runter in die Hoden und den Damm. Fühlt sich an, als würden einem die Hoden mit Gewalt gequetscht werden und es tut ziemlich lange weh, manchmal bis zum nächsten Morgen - absolut ungeil.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Wenn ich soweit bin dann will ich auch abspritzen.

Wurden mal gestört und mußten abbrechen obwohl ich kurz vorm kommen war.                                                                    Meine Eier schmerzten wie die Hölle (Gibt irgendwie so eine Art Krampf in den Hoden hab ich mal gelesen. Ist aber komischerweise nicht jedesmal, trotzdem spritze ich lieber gleich ab!)

Nachdem ich endlich abspritzen konnte dauerte es noch eine Stunde bis der Schmerz endlich vorbei war!

Ok, das ist aber eine ganz andere Situation...

Geschrieben

Hab das mal erleben dürfen, war für beide Seiten ein Genuss und sie wurde mit besonders viel Saft mit hohem Druck belohnt...

Geschrieben

Als Femdom-Paar bei uns ein gängiges Spiel. Absolut geile Sache

Geschrieben

Schon selbst erlebt und wirklich geil. Aber man sollte gefesselt sein, da man dann wirklich ausgeliefert ist.

Geschrieben

Hatte ich leider auch noch nicht. Würde beides so gerne mal ereben. 

 

Geschrieben

Kann geil sein.... kommt darauf an wer da am melken ist :D 

Geschrieben

Ich liebe es mit ihm zu spielen aber nicht zu kommen. Der lusttropfen wird zu weisem schaum der die ganze eichel bedeckt. 

Tage lang dieses geile Gefühl. Leider tuen einem nach 6 tagen die eier langsam weh. Aber der orgasmus is der hammer. Gefühlteliter. Bräuchte nur noch eine auf die man den saft verteilen kann ;)

Geschrieben

Hmmm, würde ich gerne auch mal ausprobieren. Muss bestimmt geil sein. 

Geschrieben
Am 22.1.2017 at 10:36, schrieb DundM004:

Ich mache das auch gerne bei den Männern...wer zu schnell kommt wird bestraft

Da würde ich gern zu früh kommen!

Geschrieben

Ich würde das auch liebend gerne einmal erleben....am besten wehrlos gefesselt....hatte leider noch nicht das Vergnügen :-(

Geschrieben

Das ist bestimmt saugeil... würde ich gerne einmal erleben.. nur find mal eine oder einen der nicht 500Km weit entfernt ist :handcuffs::confused:

×
×
  • Neu erstellen...