Jump to content

Frottebomber für den Mann!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun ja, wenn du Frotteebomber attraktiv findest?



An der Frau auf jeden Fall. Ich selbst trage ja lieber den String, der ganz sicher zuerst von den Männern getragen wurde und dann einfach von den Frauen abgekupfert wurde. Das ist das gleiche bei der Intimrasur: Diese wurde zu erst von den Männern praktiziert und ging dann Ende der 90er Jahre auf die Frau über. In 10 Jahren wird sich die Frau auch wieder das Recht heraus nehmen und meinen, daß ein nacktes männliches Geschlechtsteil schwul aussehe bzw. es nicht schön aussehe, aber eine nackte Fotze natürlich schon.

Wenn ich keinen String trage, dann am liebsten diesen Tanga-Schnitt, den man heute leider so gut wie nicht mehr findet (bei Strings sieht es nicht anders aus). Mir ist es auch egal, wie jemand anderer darüber denkt, denn ich meine, daß ich mich darin wohl fühlen muß und alles andere ist mir so ziemlich egal. Ich wollte hier auch keine Diskussion über den String am Mann lostreten, da es dafür auch schon einen thread gibt.

Darum doch meine Überschrift! Meiner Meinung nach wirds nicht mehr lange dauern und man findet den Frottebomber beim Mann chic. Man muß doch nur durch die Kaufhäuser gehen und sieht doch fast nur noch Männerunterhosen mit Bein.

Lichtzeichner, mir kommt so vage der Verdacht, daß Du noch etwas anderes als Dein Sperma an die Frauen verteilst... aber lassen wir das.



Sei vorsichtig mit solchen Äußerungen. Die kommen nur aus dem Bauch und spiegeln die Wahrheit ganz sicher nicht wieder.


Meines Wissens verlangt der Koran keine Ganzkörperbedeckung der Frau (zumal dies ja auch nicht in allen Regionen der islamischen Ländern so ist), um den Mann vor dem Anblick eines faltigen Bauches zu schützen, sondern um fremde Männer vor der Versuchung der Frau zu schützen. Ich finds frauenfeindlich, ist aber immerhin einleuchtender und sinniger als Deine Äußerung.



Genau genommen ist es eine Empfehlung des Koran an die Frauen, sich vor dem bösen Blicken des Mannes zu schützen. Heute macht man es anders: Man läßt die Frau halbnackt herumlaufen und verbietet den Männern das Anglotzen per Gesetz (im Staat New York soll es dazu zumindest schon eine Gesetzesanregung gegeben haben). Du weißt wohl nicht, daß Mohamet ein rechter Frauenheld war und man auch Feminist zu ihm sagen könnte. Wäre Mohamet mit seinen Ideen so durch gekommen, wie er es wollte, wäre der Islam eine feministische Religion geworden. Mitnichten ist der Islam frauenfeindlich!


Zudem glaube ich kaum, daß unfruchtbare Frauen Mitte Zwanzig an Attraktivität einbüßen, weil sie ihre Gebärfähigkeit verloren haben.



Ich hatte im Netz vor nicht mal einem Jahr mit einer einen Dialog und erfuhr, daß sie mit nicht ganz 170 kg etwa 160 kg hatte (soll natürlich alles durch den Frust durch Männer entstanden sein). Die war jedenfalls unfruchtbar und sah auch nicht so sonderlich atraktiv aus - den gleichen Busen hat auch ein fettsüchtiger Mann, den die auch hatte. Daß sie unfruchtbar war (und sicher auch noch ist) hat sie mir auch gesagt. Und die wollte Kinder - oh schreck!


Ich meine, in einem anderen Thread mal von Dir gelesen zu haben, daß Dir Deine Ex Euer Kind mehr oder weniger angehängt hat ohne Dein Wollen. Frauen ohne Gebärfähigkeit müßten demnach die reinsten Sexbomben für Deine Instinkte sein.



Nee, dazu reicht es aus, wenn eine Frau ihre Tage hat. Früher machte mich die Frau gerade dann besonders an.

War ja auch einfach früher, etwas Geschriebenes anders zu interpretieren, weil die Mehrheit Analphabeten waren und glaubten, was ihnen erzählt wurde.



Das ist doch heute noch das gleiche. Man muß sich dazu nur mal Artikel 3 Absatz 2 unseres Grundgesetzes ansehen, indem etwas von der Gleichberechtigung von Mann und Frau steht. Gelten tut diese Gleichberechtigung aber scheinbar nur für die Frau, denn sonst hätte man im Zuge der Abtreibungsregel beispielsweise auch dem Mann ein Recht geben müssen, damit das gleich ist. Das gleiche gilt im übrigen für jedes heutige Gesetz. Die werden oft auch für Dienstvorschriften (siehe Hartz IV und andere entsprechende Gesetze) interpretiert, wobei dann nicht selten ein totaler Mist herauskommt. Auch zu unserem Grundgesetz gibt es Interpretationen und auch jeder Richter interpretiert Gesetzestexte.

Das ist also nichts altes, das es heute nicht mehr gibt, sondern immer noch top Aktuell.


Geschrieben

Es tut mir leid, aber das was Du schreibst, wirkt auf mich etwas nervig. Wenn ich mir dann noch vorstelle, Du sitzt mit einem String bekleidet vorm PC (da verlier ich ein bisschen den Respekt vor einem Mann, weil ich es einfach lächerlich finde) und gibst solche Dinge von Dir, dass es ja unmöglich sei, wenn zwei dicke Menschen sich ein Kind wünschen..... dann wird mir ein kleines bisschen schlecht.

Ein bisschen weniger urteilen und abwerten, stattdessen mehr Toleranz und Menschenliebe, das würd ich Dir empfehlen. Ist nich böse gemeint - und nein, ich bin nicht dick und greife Dich aufgrund dessen an. Ich sehe das objektiv als jemand, die Deine Worte hier liest.

.


Geschrieben

Du gehst einem mit deiner Frauenfeindlichkeit und deinen anderen Feindlichkeiten noch genauso auf den Sack wie vor Monaten @Lichtzeichner !


Geschrieben



So, dann mal die Auslegung des Korans ins Moderne gebracht:

Frauen, zeigt so wenig wie möglich von euch, denn bei einem glotzenden Mann sinkt das Blut so schnell nach unten das dann der Kopp nicht mehr funktioniert!
(Ausnahmen sind natürlich blutleere Köppe )



Und Lichtzeichner... Es tut mir leid!

Die Frauen in deiner Vergangenheit müssen dir ja echt übel mitgespielt haben. Dann will dich auch keine im String sehen und auf der Karriereleiter hat dich anscheinend auch noch ein Weib überholt

Mancheinen trifft es aber auch immer und überall!
.... obwohl ich mich ja frag ob der eine oder andere es auch nicht anders verdient hat...







Geschrieben

Wenn ich mir dann noch vorstelle, Du sitzt mit einem String bekleidet vorm PC (da verlier ich ein bisschen den Respekt vor einem Mann, weil ich es einfach lächerlich finde)



Dann hoffe ich, daß du so einen niemals trägst! Das sollte eben genauso lächerlich sein ...


Geschrieben

Ich besitze keine Strings, weil es für mich durchaus Slips gibt, die wesentlich erotischer sind - und außerdem bin ich eine Frau, die haben von Natur aus einen prall geformten Hintern

Mach doch mal eine Umfrage, wieviele Frauen Strings an Männern sexy finden..


Geschrieben

Lichtzeichner, montier Deinen Lichtschalter mal an eine Körperstelle, an die Du auch alleine hinkommst

Du widersprichst Dir selbst von Posting zu Posting.

Ich wage zu behaupten, daß Dir die 160-Kilo-Frau deshalb nicht gefallen hat, weil sie eine für Dich nicht annehmbare Figur hatte und nicht, weil sie unfruchtbar war. Es soll ja auch schlanke unfruchtbare Frauen geben, nicht wahr? Und ob die dann auf Dich unattraktiv wirken, weil sie ihre Gebärfähigkeit verloren haben, darauf wollte ich hinaus. Aber eigentlich ist es wie Wasser mit einem durchlöcherten Eimer zum Brunnen zu tragen. Du weißt wahrscheinlich gar nicht mehr, was Du bzgl. Attraktivität analog zur Fruchtbarkeit geschrieben hast.


×
×
  • Neu erstellen...