Jump to content

Wie weit geht ihr für Sex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich selbst ficke nicht alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, da habe ich schon meine Vorstellungen.

Wenn man nichts passendes hat oder findet gibt es noch die gute alte Hand, auch wenn es lang nicht so schön ist wie mit einer Frau ;)

 

Geschrieben
Am 20.1.2017 at 18:54, schrieb I--Felix--I:

Spagat müssen sie können....grööök:P

Nicht alle. Müssen auch nicht alle. Es gibt welche, die ohne Spagat klar kommen. Und andere, die Spagat können und auch vom Gegenüber haben wollen. Jedem das seine. 

Geschrieben

Und die Moral von der Geschichte... wer nicht aufs Bäumchen kommt, nimmt oft das Stöckchen prompt...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Cyberina:

Nicht alle. Müssen auch nicht alle. Es gibt welche, die ohne Spagat klar kommen. Und andere, die Spagat können und auch vom Gegenüber haben wollen. Jedem das seine. 

Doch bei mir aber - bis es zwischen den Schenkeln knackt!:clapping:

....Nüsse, Weihnachten und so....:$

 

 

Aber "müssen", müssen sie bei mir wiederum nicht - so ist das eben - jedem das seine...:smiley:

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Hitzesuchend:

Und die Moral von der Geschichte... wer nicht aufs Bäumchen kommt, nimmt oft das Stöckchen prompt...

Ich schaff's auf keinen Baum.. nich mal bei 100.. 😂 das heißt aber noch lange nicht, dass ich deshalb zu jedem Stöckchen greife.. 😜

Ich kann auch am Boden der Tatsachen von Herzen gern 'Nein,danke' sagen.. 😏

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatjaBRB78:

Ich schaff's auf keinen Baum.. nich mal bei 100.. 😂 das heißt aber noch lange nicht, dass ich deshalb zu jedem Stöckchen greife.. 😜

Ich kann auch am Boden der Tatsachen von Herzen gern 'Nein,danke' sagen.. 😏

Da fällt mir ein indianischer Witz ein:

Wenn man durch den Wald geht und einem ein Bär begegnet, wie findet man heraus was das für ein Bär ist?

Antwort: Klettere auf einen Baum - klettert dir der Bär hinterher, ist es ein Braunbär. Reißt er den Baum aus, wars ein Grizzly

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Da fällt mir ein indianischer Witz ein:

Wenn man durch den Wald geht und einem ein Bär begegnet, wie findet man heraus was das für ein Bär ist?

Antwort: Klettere auf einen Baum - klettert dir der Bär hinterher, ist es ein Braunbär. Reißt er den Baum aus, wars ein Grizzly

nur kleine Baby Bären schaffen es auf Bäume zu klettern denn sie schützen sich damit vor anderen Bären die es auf den Nachwuchs anderer abgesehen haben ... egal ob Braun,-Grizzly oder Nasenbär ... ausser viel. der Teddybär ;)

Geschrieben

Ein Bär an der Muschi ist aber viel schöner.....und seltener!:P

Geschrieben

Meine Lust kann noch so groß sein - ein gewisser Anspruch bleibt !!

 

Nicht dass ich da einem Ideal hinterher jagen würde.

ABER die Sympathie muß da sein und die Chemie muß stimmen.

 

 

Geschrieben
Am 19.1.2017 at 20:34, schrieb Luzifffaaa:

... Oder habt auch noch Stolz und Grenzen ?  diese frage kommt mir jedesmal hoch wenn ich diese kopierten Sätze sehe, die bei egal was für ein aussehen der Frau,  der gleiche text steht .....

Ich frage mich gerade, welche kopierten Sätze du meinst in Bezug auf Frauen.

Grundsätzlich dürfte jeder, bei dem die Not besonders groß ist, seine selbst definierten Grenzen überdenken können und ggf. auch ändern dürfen, muss eben jeder für sich selbst wissen, wie groß die Not nun wirklich ist.

Ich selbst schließe mich da ein, ich habe meine Grenzen und meinen Stolz. Zum Glück war die Not noch nie so groß, dass ich mir darüber Gedanken machen musste.

×
×
  • Neu erstellen...