Jump to content

Sex - Lieber oben oder unten?

Bi****

Empfohlener Beitrag

vor 33 Minuten, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Manche Menschen können eben auch den Kopf drehen und dann kann man sich in die Augen schauen 👀 solltest es mal probieren. Kopfschüttel 😉

Wenn die Menschen von Eulen abstammen

vor 17 Minuten, schrieb Devotin9:

Du machst es in der Luft? 😨

Nennt man Luftnummer :clapping:

Hauptsache nicht langweilig ...... aber die gute alte Missionarsstellung ist wohl immer noch mit die innigste aller Stellungen.

Dabei kann man wunderbar küssen und sich in die Augen sehen.

vor 1 Stunde, schrieb schwandorfer01:

ist das Schwänzchen denn so kurz oder reitest du Rodeo?     :racehorse:     :jumping:

Ich weiß nicht was ich falsch mache, vielleicht wird mein Fötzchen einfach zu nass und zu glitschig und ich reite zu wild.  😉

(bearbeitet)

bräuchte ich eigentlich gar nicht beantworten weil es klar ist.... er unter mich wohin denn sonst ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 19 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich hoffe nicht voll daneben 

Nee :-) Nur daneben reicht....^^

Ich bin auch mal sehr gerne oben....denn dann weiß ich wenigstens das ich auch was davon habe! 😇

Im Liegen und im stehn sogar auf dem Fahrrad soll es gehn. Ist doch egal wenn mögli dann vögli 🙋

Für sie wahrscheinlich besser wenn sie alles steuert sie oben. Ich bin auch gern oben. schnick schnack schnuck entscheidet 😂

Am 18.1.2017 at 16:12, schrieb Trallala66:

Falls jemand fragt was die Rossantilope ist..;)

Als wenn man nicht wüßte, wie es aussieht wenn der Massai-Kriegersmilie_verkl_052.gif, die aufgespießte Rossantilopesmilie_tier_190.gif, von der Jagd kommend, voller Stolz, ganz allein in sein Dorf trägtsmilie_happy_182.gif

vor 7 Stunden, schrieb Anaconda_XS:

Als wenn man nicht wüßte, wie es aussieht wenn der Massai-Kriegersmilie_verkl_052.gif, die aufgespießte Rossantilopesmilie_tier_190.gif, von der Jagd kommend, voller Stolz, ganz allein in sein Dorf trägtsmilie_happy_182.gif

Sorry, Ibm Chaldun ! Ich nix wissen von Massai. :coffee_morning:

• 3 Monate später...
  • Neu erstellen...