Jump to content

Gibt es hier Leute, die auf Lebensmittel mit Sperma stehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Mittel der Wahl:

Sofort auf die Ignorierliste  :grin:

 

 

 

Geschrieben

wenn dann gehört das wo anders hin als ins essen

Geschrieben

wenn dann gehört das wo anders hin als ins essen

Geschrieben

Wahnsinn! Würde mal den Mensch hinter sowas sehen wollen. Wobei ich mir vorstellen kann was das für Mitmenschen sind die auf sowas kommen. Ekelhaft

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ilovecum1985:

So ein Müsli mit ein paar ordentlichen Ladungen hätte doch was oder^^?

wenn es das ist was dich anmacht, dann lass es dir schmecken.

Geschrieben

Echt ?nach kurzer Zeit fängt es an zu stinken ,und es ist noch zu ein Krankheitserreger.wenn mein Mann das von mir verlangen würde ! Dann stünden seine Koffer vor der Tür Gruß Gabi

schluckhure_nre
Geschrieben

Ich lasse es mir gerne mit sperma verfeinern

Geschrieben

Aus welchen Gründen sollte man nur mit (s)einem Partner Sex haben ? Ich sehe darin keinen Sinn. Sex bereitet mir Freude, warum soll ich ihn nur mit einem Partner ausleben ? Die Aussage hier möchte ich voll unterschreiben.

Geschrieben

Wenn ich sein Profil so lese, frage ich mich ob er keine Angst um seine Gesundheit hat. Geht gar nicht.

Geschrieben

Entschuldigung .... gehört in die Rubrik Männerwelt

Geschrieben

😬😬😬😬 es gibt wirklich Leute die brauchen tägliche Schmierungen mit der Ölkanne

Geschrieben

geht das nicht ein bisschen zu weit?

Geschrieben

mit einem schokopudding, garniert mit sperma würden sich bestimmt einige gerne mal füttern lassen

Geschrieben

Es soll ja Leute geben, die täglich ihr Orgasmüsli brauchen, ich tus lieber altmodisch dort hin, wo es hingehört...., mit viel Spass in ein nettes Mädel

Geschrieben

Neeee...wüsste jetzt nicht wo das geschmacklich rein passen könnte ^^ :P Lieber direkt und ganz frisch und genüsslich beim Blasen xD

Geschrieben

Ich habe schon öfter mal beim kochen ins  Essen gewichst. Nichts davon meiner Frau gesagt aber sie hats gegessen und mich gelobt dass ich sehr leckeres Essen gekocht hätte

Geschrieben

bah da kamm ich aus den kötzerei nie mehr raus schon der kopfkino dreht ab

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Man darf einen Menschen nicht kritisieren.  Jeder so, wie er mag!!

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 16.1.2017 at 08:58, schrieb wilde40001:

Oh meine Güte... Gibt es für solche Leute nicht eine eigene Seite!?

Denke auch,....!🤪🤮

Geschrieben

Hey.Ich hatte mal eine Freundschaft mit einer älteren Dame die sehr auf Sperma und Spermaspiele stand,und wir haben es später auch mit Lebensmitteln,beim Essen und kochen ausprobiert.Da ich da kein Problem mit habe und meinen eigenen Saft sehr mag haben wir einige schöne Sachen damit ausprobiert.Wir haben erst angefangen ihm in unserem Kaffee zu trinken,oder im Rührei und auf dem Marmeladen Toast.Später auch über die Nudeln mit Parmesan und auch abends vorm TV als kleiner Dip über die Chips oder über die Gummibärchen.Sehr sehr lecker 👍👍👍👍😃

×
  • Neu erstellen...