Jump to content

Gibt es hier Leute, die auf Lebensmittel mit Sperma stehen?


ilovecum1985

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ein Müsli mit ein paar ordentlichen Ladungen hätte doch was oder^^?

Link zum Beitrag
Geschrieben

hätte was ?? das heißt du möchtest es selbst nicht sondern nur das es andere essen ?

Link zum Beitrag
PhotographyLover
Geschrieben

Klar...Statt Spaghetti mit Tomatensauce, Sperma mit Tomatensauce. . Ich kann mir echt nicht vorstellen, das das schmeckt...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dann lass es dir schmecken! Ich finde Männer sollten öfter mal ihr eigenes Sperma zu sich nehmen! Das soll doch so lecker sein! 😜

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ilovecum1985:

so ein müsli mit ein paar ordentlichen ladungen hätte doch was oder^^?

Guten Morgen,

na.....dass ist ja mal eine Idee!

Da freu ich mich doch darauf, dass Ergebnis Deines Selbstversuchs zu lesen, denn Du bist ja gradezu prädestiniert dafür, dies auszuprobieren :-)

Gut wichs und nen guten Appetit^^

Link zum Beitrag
Geschrieben

ne ich würde das selbst essen. ne mit dem eigenen ist das ja langweilig. 3-4 andere m sollten draufspritzen

 

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Dann schau dir mal dieses Buch an..."das  😉 Sperma-Kochbuch von Ralf Klinger" und die Kundenbewertungen

bearbeitet von MOD-Brisanz
KEINE Links im Forum
Link zum Beitrag
Geschrieben

ohhhh ja, liebend gerne, je schleimiger desto lieber, vor allem wenn sich der "Geber" dann daran noch mal aufgeilt wie ich das leckere Essen vor Ihm verspeise

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wow, es muss Montag sein - das Niveau hockt noch im Keller.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dann guten Hunger aber kannst du alleine essen was für ein sinnloses Thema

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich frage mich echt was in manchen Köpfen so vorsich geht?! Das ist ja schon krank.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Und woanders regt man sich über würmeressende B-Promis auf....lustiges Forum

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ich viel vertrauen habe zu einem Mann und dat dauert...schlucke ich..

weil es mir gefällt und ihm gefällt!

Der Rahmen muss passen die Stunde dann ist es schon was BESONDERES!

So und jetzt kommt da einer daher und schiesst mir seine Ladung auf mein Nutella Brot!

Erst einmal würde es mir hoch kommen...und dann würde ich es ihm ins Gesicht drücken.

Ich brauche gewisse Dinge nicht....aber es gibt ja für  alles Jemanden!

meine Toleranz ist gross.....Ich finde es auch nicht krank....da gibt es schlimmeres...

für mich ist das einfach nur ekelig und unerwünscht!:crazy:

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mhh, wenn geistlos mit geistvoll verwechselt wird, kommt das raus. Allein der Gedanke is schon krank. Mit Essen spielt man nicht!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ob man nun schluckt oder irgendwo drin oder drauf isst wo ist der Unterschied? ??

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
  • Neu erstellen...