Jump to content

PUPSEN bein SEX


Samson1971935

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

leuuuuuteee, ich lieg hier und trommle, aufhören bitte!

klar, für den einen peinlich, für den anderen ein brüller und für den nächsten nicht erwähnenswert....

aber, mal ehrlich, das beste an dem thema sind die kommentare (die manchmal verdammt intelligenten und treffenden kommentare), ich habe noch niemals beim lesen eine themas sooo herzlich gelacht.

danke, ihr lieben, für diesen heiteren abend (und das ist nicht ironisch gemeint), ich werd morgen nen zwerchfellmuskelkater haben.

bussi von ana
(der übrigens die aufpumpende wirkung von analitäten auch bekannt sind ;-))) und die nicht vor scham unter der grasnabe kriecht)


Geschrieben

nur weil es mir nicht peinlich ist, wenn mir mal einer beim sex entfleucht, heißt das doch nicht, dass ich ständig beim sex furze. zumindest liest sich das so bei manchen postings. und wer analsex praktiziert und danach mit unverständnis reagiert, wenn die luft wieder raus will, der kann mir gestohlen bleiben.


geli...wenn man sich nicht kennt, ist das doch wohl etwas anderes, obwohl auch menschlich. zumindest kann man sich entschuldigen und die sache mit nem spruch o.ä. auflockern und nicht so tun, als wenn nix wäre. er hätte ja auch mal vorwarnen können, sodass man nicht gerade mit der nase am ort des geschehens ist.



trotzdem überrascht es mich mal wieder nicht, dass hier aus ausnahmen die regel gemacht wird, nur weil man anderer meinung ist. wir alle, bei denen nicht die welt untergeht, wenn einem sowas passiert, haben nur dann guten sex, wenn wir dabei furzen. ja ne...is klar.


Geschrieben



Annett... entweder biste Dauerfurzer oder du pupst gar nicht. Entscheide dich mal! So geht das ja nun echt nicht... immer so wie es gerade passt...








Geschrieben (bearbeitet)

curi...dann lieber dauerfurzer mit spaß am sex und ohne wegrennen.
poppen.de macht gleichgültig...mir doch egal.


bearbeitet von abenteuer30
Geschrieben

Wie gut, daß so viele Übermenschen sind....
und beim Sex auf alles achten!
...
Viel schlimmer ist, wenn manche aus dem Hals stinken!



Liebe Vera, noch viel schlimmer finde ich es, wenn manche so fürchterlich im Kopf stinken, weil bei denen scheinbar jemand den Deckel aufgeklappt und reingeschissen hat.

De TE hat hat einen harmlosen, weil menschlichen Ausrutscher, einen Ausnahmetatbestand, beschrieben. So etwas kann halt mal passieren. Und wenns denn so war, dann ist es halt so. Den holt eh keiner mehr zurück. Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Weniger harmlos und auch humorlos finde ich, wenn hier einige so tun, als wäre der Thread darauf angelegt, Pupsen beim Sex als "Pflicht" hinzustellen, damit man sich mal wieder künstlich aufregen kann.


LG xray666


Geschrieben

Also.......... die Menschen sind doch verschieden und ich finde, dass man ruhig ehrlich sein kann und sagen kann, dass für einen persönlich ein Pups der totale Abtörn ist. Ohne als Spiesser hingestellt zu werden. Wenn ich den Thread so durchlese, dann sieht man doch mal wieder, dass wirklich jeder andere Ansichten dazu hat. Ich bin ein sehr geruchsempfindlicher Mensch und auch jemand, dem anerzogen wurde, nicht zu pupsen, wenn auch nur eine andere Person mit ihm Raum ist. Aber trotzdem ist mein Sexleben hemmungslos


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

EIN DICKER, echt stinkender Pups, kam aus Ihrem kleinen Arschloch, und das direkt auf meine Richorgane! Das Mädel ist sofort runtergesprungen, rot angelaufen und hat sich im Bad eingesperrt, so hat sie sich geschämt.



Was nicht Miete zahlt, muss raus! Würden die Dinger nach Lavendel riechen, hätt's wahrscheins keinen gestört.


Geschrieben

leuuuuuteee, ich lieg hier und trommle, aufhören bitte!

klar, für den einen peinlich, für den anderen ein brüller und für den nächsten nicht erwähnenswert....

aber, mal ehrlich, das beste an dem thema sind die kommentare (die manchmal verdammt intelligenten und treffenden kommentare), ich habe noch niemals beim lesen eine themas sooo herzlich gelacht




treffender kann man diese diskussionen hier nicht beschreiben, danke ana

mir laufen hier die tränen, ich kann nicht mehr*schrei

leute, vieles ist weniger angenehm...aber alles ist menschlich- in diesem sinne: laßt euch das poppen nicht vermiesen, sondern weiterhin genießen*top


Geschrieben


mir laufen hier die tränen, ich kann nicht mehr*schrei

leute, vieles ist weniger angenehm...aber alles ist menschlich...




  • 2 Monate später...
Geschrieben

Jetzt geb ich auch mal mein senf dazu auch wenn ihr dann denkt ich wäre verrückt oder sonst was.

also Ich kann dass Mädel nicht verstehen, im Gegenteil wenn dass Mädel hübsch ist und schlank und Sexy dann würde mich dass sogar eher anmachen wenn Sie pupsen würde, klar direkt ins Gesicht weiß jetzt nicht wirklich, aber mir gefällt es mädels pupsen zu hören,
Und wenn dass während dem Sex passiert wäre dann wäre mir dass auch egal gewesen,
Ich hätte kurz gelacht und dann einfach weiter gemacht. (:

Dass ist meine Meinung, kannst mir ja mal des Mädel sagen wie des heist (: ich hätte jedenfalls interesse dran und bei mir könnte sie auch pupsen de wäre mir egal.

So jetzt habt ihr meine Meinung.


  • 6 Monate später...
Schattenwolf81
Geschrieben

Jo, schon recht Schade das Frauen bei den Thema recht verklemmt sind. Für mich persönlich ist das Pupsen bei einer Frau das sexuell erregenste. Aber die meisten haben schon allein wenn sie von meiner Vorliebe erfahren haben nix mehr wissen wollen. Ok, kann auch daran liegen, dass ich eher dominant veranlagt bin und die devoten Mädels keinen mit Blähungen quälen wollen. Wobei mir würds ja gefallen. Und vor allem würds einer die oft Blähungen hat zu gute kommen.


Geschrieben

ähm schattenwolf, darf ich mal fragen auf was du da genau stehst, bzw wo da der kick ist für dich? ich weiss nicht wirklich ob ich es wissen will, aber die neugier reitet mich dann doch.


Schattenwolf81
Geschrieben

Gute Frage die ich beim meiner Vorliebe schon öfters gehört habe. Dürft wohl erstens daran liegen das ich wohl "etwas" hinternfixizert bin und find es einfach super sexy und anregend wenn nen Mädchen oft pupst. Schon allein die Vorstellung ist für mich mehr als geil. Ok, was für Vorstellungen ich genau da habe, sag ich jetzt besser nicht weil das wohl für jüngere Member zu sehr ins Detail dann gehen würde. ^^
Aber leider bekomm ich nachdem ich alles bei Suchen probiert hab langsam den Eindruck das es keine Single Mädchen gibt die oft Blähungen haben. Oder zumindest keine die meinen Vorstellungen und ich ihren Vorstellungen entsprechen würde. ;(
Hab hier auch schon in den Forum ne Suche gepostet nach einer, aber kann man recht vergessen. Da postet man und in einer Stunde ist der Thread weg.


Geschrieben

Kann passieren, ist nur menschlich ...

Ich fänd es deutlich schlimmer wenn es mir passieren würde
als ihm, denn es wäre mir mega peinlich ... bei ihm würde ich es
eher locker sehen *gg. Wie gesagt, das ist nur menschlich.


×
×
  • Neu erstellen...