Jump to content

PUPSEN bein SEX


Samson1971935

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also mich zieht das auch total runter - beim anderen eher weniger - mehr wenn es mir selbst passiert, was vor allem nach AV nur zu gerne vorkommen kann.


Geschrieben

die eingangs beschriebene körperhaltung der frau ist auch besten geeignet zum lösen von festgesetzten blähungen. empfiehlt jeder doc. da hat man kaum noch kontrolle wenn es drückt.
schön das mein schatz krankenschwester ist


Geschrieben

also ich frage mich wirklich, wieso das jemandem peinlich sein kann.
gerade nach dem analsex.
aus dieser öffnung kommen doch noch andere dinge außer gase, und das ist doch, sofern man nicht auf kaviar steht, schlimmer als ein furz, der sich nach ein paar sekunden verflüchtigt hat.

ich habe eine cousine die keine sachen isst, die blähungen verursachen können, weil sich pupsen angeblich nicht gehört. ich habe sie mal gefragt, wieso sie dann überhaupt noch was isst, denn wenn sich pupsen nicht gehört, was ist dann mit dem stuhlgang?
bei manchen leuten könnte man das gefühl bekommen, dass sie mit parfüm kacken, so wie sie sich aufführen.

pupsen ist menschlich und wenn mir mal einer beim sex entfleucht, dann lach ich darüber.
sex ist nunmal entspannend und somit kann es auch mal passieren.
nach dem analsex kann das sogar zu einem lachkrampf ausarten.

für mich ist sex eh keine bierernste sache, deshalb geht bei mir auch nicht die erregung verloren, wenn ein solch kleiner zwischenfall passieren sollte. kurz gelacht und dann gehts weiter.


mir wäre es eher peinlich, wenn mir das in nem vollen aufzug passieren würde.

lg annett



wenn ich mir so die antworten anschaue, ist erkennbar, dass es vielen frauen selbst peinlich wäre, sie aber damit leben könnten, wenn es beim partner passiert.
wieso ist das so?
schämen sich frauen schneller? wenn ja, warum?


Geschrieben

also ich frage mich wirklich, wieso das jemandem peinlich sein kann.


wenn ich mir so die antworten anschaue, ist erkennbar, dass es vielen frauen selbst peinlich wäre, sie aber damit leben könnten, wenn es beim partner passiert.
wieso ist das so?
schämen sich frauen schneller? wenn ja, warum?




Du fragst Dich wirklich, wieso das jemandem peinlich sein kann? Also zur Tagesordnung beim Sex sollte pupsen nicht gehören, es sei denn man steht drauf

Mir wäre das nicht nur selbst peinlich, sondern auch für den Partner, wenn es ihm passiert.

Und warum wir Frauen uns schneller schämen? Das ist eine Frage der Erziehung, denk ich mal.


Geschrieben




Also wenn der Pups nicht endlos lang ist und von einem "aaahhh.. der musste raus.." begleitet wird, ist das ne ganz normale Sache die passiert und nach einem kurzen "uups" wieder vergessen ist. Gut... wenn dann gelacht wird kann es ein wenig länger gehn.

Aber sich deswegen über eine Stunde im Bad einschließen? Das macht das ganze doch erst zu einer peinlichen Sache...




Geschrieben

Ich würde weglaufen,nen Chirurgen aufsuchen,mir nen neues Gesicht geben lassen,meine Identität ändern und von vorne anfangen..lächel

Bei meinen gegenüber in einer festen Partnerschaft is das dann wieder was anderes,man verbringt sehr sehr viel Zeit (jedenfalls meistens) miteinander

Aber peinlich is es mir trotzdem auch wenn ich weiss das es jeder macht,es menschlich is etc...mein Exfreund,damals war ich 19,machte mit mir Schluss weil ich im schlaf gepupst hab


Geschrieben (bearbeitet)

ich schrieb nicht, dass es zur tagesordnung gehört, dass man beim sex pupst, aber man kann auch alles dramatisieren.
da nimmt frau den penis in den mund, aus dem urin kommt. da steckt man den finger oder penis in den after, aus dem stuhl kommt. da leckt man mit der zunge an ausscheidungsorganen, schluckt sperma und findet all diese sachen völlig normal.
aber wenn einem mal ein pups entfleucht, wird das so dramatisiert?
verkehrte welt oder?

man kann sich das leben auch komplizierter machen, als es ist.
pupsen ist menschlich und kein drama, wenn es mal nicht nur im bad passiert ist!


werden frauen in dieser sache etwa anders erzogen als männer?
in männerrunden ist ein entfleuchter pups jedenfalls nicht so ein drama, als bei nem frauenstammtisch.
er ist eher ein lacher.


bearbeitet von abenteuer30
Geschrieben

@abenteuer30

Flatulenzen gehören laut Thread "was beim Sex abtörnt" ganz oben auf die Liste, wenn man sich das mal durch liest. Bei mir definitiv auch!

Es geht doch beim Sex nicht darum, ob etwas "menschlich" ist, dazu könnten auch extremer Schweißgeruch, Schwabbelbauch, Rülpser mit Bieraroma, Nasebohren, wildeste Behaarung und ein Herzinfarkt gehören.

Will ich all diese "Menschlichkeiten" beim Sex? Nein, natürlich nicht. Pupsen ist deshalb bei mir beim Sex ein NoGo, weil eben megaabtörnend, bin eben olfaktorisch sehr empfindlich... Ja, es kann passieren, es ist kein Weltuntergang, aber geil ist es eben auch nicht.

Und wenn ich an das Eingangsposting denke, die Situation muss ich wirklich nicht haben, brrrr, igittigitt, uuuääärghhh....

Außerdem - was tu ich denn meiner Partnerin an, habe ich keinen Respekt, lass ich mich voll und ganz gehen?? Fehlen nur noch Lockenwickler bei ihr, ein schmuddliger Bademantel und die Kippe im Mund...mega geil, oder?

Vielleicht akzeptieren wir mal die unterschiedlichen Einstellungen dazu, die in der Mehrheit wohl eher ablehnend sind. Manche mögen ja Sex a la "Feuchtgebiete", ich sicher nicht... Muss man ja auch nicht...

@Lady_greeneye:
Hallo Schwester im Geiste, bin d'accord mit dir!

LG
ero40


Geschrieben (bearbeitet)

da nimmt frau den penis in den mund, aus dem urin kommt. da steckt man den finger oder penis in den after, aus dem stuhl kommt.
da leckt man mit der zunge an ausscheidungsorganen, schluckt sperma und findet all diese sachen völlig normal.
aber wenn einem mal ein pups entfleucht, wird das so dramatisiert?



Zumal das reale Leben ja eher anders herum aussieht, man ist vermutlich in der Fußgängerzone eher bereit, dezent nen zu lassen, als in aller Öffentlichkeit zu

@ero40, ich denke, es kommt doch auf die Situation an. Es ist doch sicher ein Unterschied, ob jemand ungeniert das zur Tagesordnung werden läßt, oder ob man so versunken im Rausch des Liebesaktes ist, wo einem vielleicht mal unkontrolliert und unbeabsichtigt der Wind entfleucht


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

mir wäre es eher peinlich, wenn mir das in nem vollen aufzug passieren würde.


Meiner Tochter "passiert.... dann guckt man den Nebenmann an, zieht eine Augenbraue hoch und schüttelt leicht mit dem Kopf... Dieser läuft dann rot an und ist der Schuldige.
Schlimm war das wir auf dem Weg zur Toilette waren und ich mich vor Lachen fast nass gemacht hätte. Und DAS wär peinlich gewesen!!

lass ich mich voll und ganz gehen??


Also genau DAS find ich mach den Sex erst richtig gut!!! Wenn ich die ganze Zeit aufpassen müsste das mir nichts respektloses wie pupsen, schlecht sitzende Haare oder ein Stöhner in der falschen Tonlage passiert, dann kann man den Sex auch inne Tonne treten!
Da wirklich lieber einen Pupser! Selbst ein stinkender wär mir da lieber. Auch wenn die mich nicht antörnen, aber so sehr wie das Zusammenreißen müssen törnen mich die dann doch nicht ab!!!



Geschrieben (bearbeitet)

@ ero
die frau hat es doch nicht mit absicht gemacht.
du tust ja förmlich so, als ob du noch nie in deinem leben woanders, als auf toilette, gepupst hast.

wir reden hier immer noch vom ausrutscher oder?
und wenn einem das mal passiert, ist das für mich kein drama. es sorgt eher für nen kurzen lacher und weiter gehts.

für mich wäre es viel abtörnender, wenn der mann erstmal zur toilette rennen würde, während wir mittendrin wären.

und ich rede immer noch von ausnahmen.
(muss man anscheinend betonen, sonst denken andere, dass man wild durch die gegend furzt, ohne rücksicht)



curi und prickel mal zu 100% zustimmt.
ich habe nur sex mit partnern, bei denen ich mich absolut gehen lassen kann.


bearbeitet von abenteuer30
Geschrieben


@ero40, ich denke, es kommt doch auf die Situation an. Es ist doch sicher ein Unterschied, ob jemand ungeniert das zur Tagesordnung werden läßt, oder ob man so versunken im Rausch des Liebesaktes ist, wo einem vielleicht mal unkontrolliert und unbeabsichtigt der Wind entfleucht



Völlig richtig, ich habe nur auf abenteuer30 reagiert, die grundsätzlich fragt, wieso das jemandem peinlich ist... Darauf bezog sich mein Beitrag.

Trotzdem abtörnend, gerade wie im Eingangspost beschrieben....

LG
ero40


Geschrieben

Ich denke, man sollte mit dem Thema einfach entspannt umgehen, wie gesagt entspannt, nicht zu verwecheln mit gleichgültig


Geschrieben

ero, wenn ich in einem thread antworte, dann immer im bezug des eingangspostings. sonst würde ich ja woanders posten.

ich habe es genauso gemeint, wie prickel es beschrieben hat.

ich kann mich auch nicht entsinnen, dass ich geschrieben habe, dass pupsen zur tagesordnung gehört.

mir ist es nunmal nicht peinlich, wenn mir, in der von prickel beschriebenen szene, einer entfleucht.
und ich kann es auch nicht verstehen, wenn es jemandem genau in solch einer szene peinlich ist.

nun verstanden???


Geschrieben

Wenn einem beim Liebesspiel versehentlich einer entfleucht , dann find ich das nicht wirklich " Weltuntergangs-bestimmend " .
Kommt aber auch darauf an , ob ich zu diesem Menschen ein Bezug habe .


Mir ist`s mal passiert und DA fand ich das einfach nur ekelhaft , abtörnend , widerlich ...

Kerl kennengelernt , irgendwann in der Kiste gelandet . Am ersten Abend , isch Dreggsau .
Ich genüsslich am Blasen , aufeinmal machte es ...
*pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffsssssssssssssssssch*
Ich wusste nicht , ob ich grün oder blau werden soll , ob ich kotzen soll .
Aufgestanden , er liegt mit den verschränkten Armen unterm Kopf im Bett , guggt mich an und meinte ernst ...
" Was geht`n jetzt ? Du bist doch noch gar net fertig "

Nix wie weg da , beim Rausgehen noch einen Blick in den Spiegel , ob ich vielleicht Land im Gesicht habe .


Geschrieben



Nix wie weg da , beim Rausgehen noch einen Blick in den Spiegel , ob ich vielleicht Land im Gesicht habe .



Geile Story:-)))

Und war Land in Sicht....ähhh sorry im Gesicht???


.


Geschrieben

. es sorgt eher für nen kurzen lacher und weiter gehts.
.


In einer wohlduftenden Wolke??
Ne lass mal. Bei mir wäre sofort Feierabend


Geschrieben

Zumindest würde ich "die Zigarette danach" nicht im selben Raum anzünden...


Geschrieben

Wie gut, daß so viele Übermenschen sind....
und beim Sex auf alles achten!

Vor allem, wenn man sich fallen lässt kann es passieren.

Man bläst, leckt, küsst, man tauscht Körperflüssigkeiten aus.....
aber ein Pups soll so schlimm sein?

Viel schlimmer ist, wenn manche aus dem Hals stinken!


Geschrieben

Heute kann ich mich darüber beömmeln vor Lachen .
In der Situtation hätt ich dem Kerl am liebsten sonstwas erzählt .
Nein , es war zum Glück kein Land im Gesicht *bäääääääääääääh* .

Vorallem diese Selbstverständlichkeit *grusel* , würde mir sowas passieren ( mit jemandem , der mir nahe steht ) , dann wäre mir das auch da im ersten Moment wahrscheinlich grottenpeinlich .


Geschrieben (bearbeitet)

Wie gut, daß so viele Übermenschen sind....


Nur weil ich beim poppen nicht furze bin ich kein Übermensch.
Ich kann mich auch fallen lassen und heftigen Sex haben ohne dabei zu furzen.

Entschuldige das es mir noch nie passiert ist

Ich stelle mir das gerade vor "Schatz, war der Sex heute nicht so toll? Du hast nicht einmal gefurzt"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Ich kann mich auch fallen lassen und heftigen Sex haben ohne dabei zu furzen.


allgemein: Als Mann ist das auch etwas einfacher. Beschweren, wenn dieses Geräusch durch ausführliches Aufpumpen und nicht durch Verdauung begründet ist, wäre für den Mann kaum angebracht.

Wer i.Ü. über ein paar kleine Menschlichkeiten nicht hinwegsehen kann, sollte sich was steriles suchen.


bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben



Wer i.Ü. über ein paar kleine Menschlichkeiten nicht hinwegsehen kann, sollte sich was steriles suchen.


Also muss ich freudigst hinnehmen das meine Partnerin beim poppen furzt?

Und nur weil ich das nicht kann muss ich mir was steriles suchen

Was kommt als nächstes? Kotzen beim blasen ist cool??


Geschrieben


Was kommt als nächstes? Kotzen beim blasen ist cool??


Jup, wenn du einen Würgereiz provozieren würdest, dürftest du dich auch nicht beschweren


×
×
  • Neu erstellen...