Jump to content

Was habt ihr bisher in der Sauna erlebt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich warte auf Solarium-Geschichten...Seid nicht so unkreativ mit euren Sex-Orten...immer in der Sauna, im Restaurant, während der Vorlesung usw., kann nicht mehr sehen, ist Alltag. :confused: 😂

Ich warte ja noch auf...

Wer wird davon geil, wenn "er" sich in der Autotür verfängt oder "Sex aufn Trittbrett vom Auto"...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:

...besser als tv kucken👍📺😆

Aber....ab Freitag kommt wieder Dschungelcamp, ist fast genauso gut.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb mieh001:

Meinst du wirklich smiley_2016e7.gif

wenne mich meinz...ja sichaaa is datt da heiss und liegt anne temperaturen👍😂😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Aber....ab Freitag kommt wieder Dschungelcamp, ist fast genauso gut.

😂😂😂😂 stimmt! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Ich warte ja noch auf...

Wer wird davon geil, wenn "er" sich in der Autotür verfängt oder "Sex aufn Trittbrett vom Auto"...

Gab's auch mal Geschichten mit Pizza-Boy, Masseur...hach, was für eine Welt...immer überall mit jedem, egal auch in der Öffentlichkeit, Hose runter und es treiben...Wie Karnickel 😂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Devotin9:

 

Ich warte auf Solarium-Geschichten...Seid nicht so unkreativ mit euren Sex-Orten.

 

sex im müllcontainer wäre mal was neues...hat denn da noch nie jemand beim vögeln erwischt?

oder an der tiefkühltheke, leergutautomat ..oder so....

Geschrieben

Saily, warste nich!

Auch wenn inner Sauna das Licht meistens gedämpft ist, kann ich einen Kerl noch von einer Lady unterscheiden. ;)

Geschrieben

Mein definitiv eindrücklichstes Erlebnis war der Wodkaaufguss bei der Mitternachtssauna, sehr inspirierend.

Ansonsten erlebe ich als Saunagänger, Hitze, Schwitzen, fiese kalte Duschen und Tauchbecken, verlorene Handtücher und verwechselte Badeschlapfen.

Das reicht mir dann auch, ich bin diesbezüglich nicht so vergnügungssüchtig und froh, wenn ich an einem Ort an dem ich mich entspannen möchte keinerlei zwischenmenschliche Intimhandlungen sehen muss.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Saily, warste nich!

Auch wenn inner Sauna das Licht meistens gedämpft ist, kann ich einen Kerl noch von einer Lady unterscheiden. ;)

Na Gott sei Dank. ..

Danke für das Lady...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Saillady:

Ich warte ja noch auf...

Wer wird davon geil, wenn "er" sich in der Autotür verfängt oder "Sex aufn Trittbrett vom Auto"...

😂😂😂 oder...in nem einkaufswagen hockend poppenderweise in nen lebensmittelbesorgungshaus direkt richtung obst und gemüseauslage hineinruckeln 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:

😂😂😂 oder...in nem einkaufswagen hockend poppenderweise in nen lebensmittelbesorgungshaus direkt richtung obst und gemüseauslage hineinruckeln 😂😂😂

Da kann man sich dann direkt Zucchini für den analen Spaß kaufen..😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb mondkusss:

sex im müllcontainer wäre mal was neues...hat denn da noch nie jemand beim vögeln erwischt?

woher weißt du, dass ich es immer im Container treibe.

Hast du mich etwa heimlich beobachtet??    Mist, muss ich mir wieder einen neuen Ort suchen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Na, da fällt mir noch das Arbeits- oder Sozialamt ein. Da muss man doch meist länger mit vielen anderen Menschen warten. Die Zeit kann doch mit öffentlichem Sexeln genutzt werden😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saillady:

Da kann man sich dann direkt Zucchini für den analen Spaß kaufen..😂

😂😂😂😂😂😂 ich brech ab!!! 😂😂😂😂

ja und auberginen und gurken und watt nich alles👍😆

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hopez:

Na, da fällt mir noch das Arbeits- oder Sozialamt ein. Da muss man doch meist länger mit vielen anderen Menschen warten. Die Zeit kann doch mit öffentlichem Sexeln genutzt werden😂

Aber kein Geld annehmen dafür, sonst kürzt dir das Amt das Geld! ;)

Geschrieben

In einer öffentlichen Sauna geht die Wahrscheinlichkeit gegen Null daß da "etwas läuft" Ist aber auch nicht der Sinn bei Temperaturen von ca. 90 Grad sollte Sport eh vermieden werden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hopez:

Na, da fällt mir noch das Arbeits- oder Sozialamt ein. Da muss man doch meist länger mit vielen anderen Menschen warten. Die Zeit kann doch mit öffentlichem Sexeln genutzt werden😂

Gangbang beim Arbeitsamt?😉

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schwandorfer01:

Aber kein Geld annehmen dafür, sonst kürzt dir das Amt das Geld! ;)

Ich habe die Dienste eines dieser Ämter bisher nur einmal in meinem Leben in Anspruch nehmen müssen. Und auch das nur für kurze Zeit. Aber ich hatte den Eindruck, dass die Mitarbeiter dort ein bisschen Spaß und Freude gebrauchen könnten. 

Geld würde ich nicht nehmen, bin eh unbezahlbar 😜

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:

😂😂😂 oder...in nem einkaufswagen hockend poppenderweise in nen lebensmittelbesorgungshaus direkt richtung obst und gemüseauslage hineinruckeln 😂😂😂

Boah, hör auf damit...gehe jetzt zu Edeka...halte Ausschau nach fummelnden Paaren (oder mehr?)...Ist ja heutzutage angeblich so verbreitet *grins* :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Devotin9:

Boah, hör auf damit...gehe jetzt zu Edeka...halte Ausschau nach fummelnden Paaren (oder mehr?)...Ist ja heutzutage angeblich so verbreitet *grins* :P

Zum Edeka? Das passt ja dann zu deinem Kommentar von gestern😂

bearbeitet von xTopperHarleyx
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

Boah, hör auf damit...gehe jetzt zu Edeka...halte Ausschau nach fummelnden Paaren (oder mehr?)...Ist ja heutzutage angeblich so verbreitet *grins* :P

😂😂😂😂 gez schick ich dich mit koppkino zum einkaufen...wie geil! 😂😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb xTopperHarleyx:

Zum Edeka? Das passt ja dann zu deinem Kommentar von vorgestern😂

Mit einer Hand in der Hose? 😂

Wieso nicht? In der Weinabteilung entdecke ich ab und an zwei Typen hinter den Flaschen, wo einer dem anderen bläst. Wenn die das dürfen...😆😂

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb mondkusss:

oder an der tiefkühltheke, leergutautomat ..oder so....

oder auf dem Bahnsteig, im Gleisbett,Flughafenlandebahn gabs auch noch nicht.
Zum Thema, das letzemal ist mir aufgefallen das die mal wieder renovieren könnten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Mit einer Hand in der Hose? 😂

Wieso nicht? In der Weinabteilung entdecke ich ab und an zwei Typen hinter den Flaschen, wo einer dem anderen bläst. Wenn die das dürfen...😆😂

wie...echt gez? 😲😲😲😲

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Devotin9:

Mit einer Hand in der Hose? 😂

Wieso nicht? In der Weinabteilung entdecke ich ab und an zwei Typen hinter den Flaschen, wo einer dem anderen bläst. Wenn die das dürfen...😆😂

Ja genau den😂 hab jetzt noch Bilder im Kopf😂

 

Bei mir um die Ecke im Baumarkt ist auch immer ein Pärchen aktiv. Die zwei benutzen da alles als Spielzeug.😂

×
×
  • Neu erstellen...