Jump to content

umgekehrte Missionarsstellung Erfahrungen?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Man/frau gewinnt etwas und verliert etwas durch die Neugier und Experimentierfreude.

Ich habe immer mehr den Eindruck, durch mehr, neu, anders, extremer, etwas zu verlieren.

Nämlich Gelassenheit, Geduld, Ruhe, Zeit für Genuss, Reflexion.....

Und das gefällt mir nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der "Kick" bei der Position kann sein, dass die Reibung durch den Eindringwinkel stärker ist als normal. Geht besser, wenn weniger auf den Hüften und das Glied eine gewisse Länge hat. Ähnlich dem "Melken" bei geschlossenen Beinen bzw. Schwanz nach hinten ziehen. Aber vorsicht mit dem Schwellkörper, getreu dem alten Motto "Schwellkörper und Glas, wie leicht bricht das...".

Geschrieben

@ Marie-Anne.. das gehört aber doch schon zu *weniger* und hat mal so absolut nichts mit *Höher, schneller, weiter..* eher mit ganz gemütlich zu tun xDDDD

Geschrieben

Erfahrung damit habe ich nicht. Ich denke aber das wird sich ändern, zumindest bin ich ziemlich neugierig geworden.

 

Aber anstatt anderen zu fragen finde ich es besser es selbst zu probieren, schließlich weiss kein Fremder ob und was einem selbst gefällt. 

Geschrieben (bearbeitet)

die fragestellung zeigt schon, wie selbstbewusst und sicher du bist.

frag doch mal deine frau oder freundin, wie sie es gefunden haben, als sie es erlebten. die können dir darüber sicher gut auskunft geben.

nur als tipp oder klugscheißerische hilfe, worte wie würde oder könnte oder einfacher gesagt, ein mann der in konjuktiven schreibt, wird nicht wirklich ernst genommen. es klingt dadurch nicht netter und kommt nicht wirklich gut an. sorry, frauen, kann nur aus sicht eines mannes schreiben. nimm mir nicht das recht raus auch aus der sicht einer frau es so zu sehen.

bearbeitet von Joeran21
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb silverhead94:

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob mit dieser Stellung schon jemand Erfahrung gesammelt hat. Ich würde diese Sellung gerne mal mit Frau oder Freundin ausprobieren

frag doch gleich beide, dann wird es aufregender, besonders wenn sie sich noch nicht kennen ;-)

Geschrieben

Die Frau hat dabei dann die Beine eher ausgestreckt und zusammen? Also zwischen seinen?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb silverhead94:

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob mit dieser Stellung schon jemand Erfahrung gesammelt hat. Ich würde diese Sellung gerne mal mit Frau oder Freundin ausprobieren

 

meiner erfahrung nach funktioniert es nicht gut. ansonsten wäre es schon längst in irgendwelchen beratern drin  

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb silverhead94:

Stellung schon jemand Erfahrung gesammelt hat. Ich würde diese Sellung gerne mal mit Frau oder Freundin ausprobieren

Was hindert dich denn daran es ausprobieren.

Geschrieben

ich glaube ich bin da gerade zu blöde zu, aber irgendwie kann ich mir das bildlich gerade nicht vorstellen o.O

Geschrieben

Also der Mann auf dem Rücken liegend mit gespreizten Beinen und die Frau in Liegestütze über ihm? Die arme Frau...

Geschrieben

Warum arme Frau? Weil sie sich dann auch mal anstrengen muss? XD Also, ich hab das mal erlebt, ist aber nicht meins. Wegen der mir nicht liegenden Rollenumkehr.

Geschrieben

Ich versuche mal zu beschreiben, wie ich es mal erlebt habe.
Ich saß/lag auf der Couch mit dem Kopf zur Rückenlehne und hatte die Beine etwas auseinander zu mir gewinkelt heran gezogen.
Sie stand vor der Couch leicht breitbeinig und gewährte mir Einlass, dabei übernahm sie die Führung in unseren Bewegungen, sodas ich das Gefühl bekam, von ihr gevögelt zu werden.
Es fühlte sich einerseits ungewohnt aber sehr schön an, aber da sich mein kleiner Freund, wenn er das Blut erstmal aus meinem Hirn gezogen hat, nicht soweit entgegengesetzt "biegen" lässt, mussten wir mit dem Winkel dieser Stellung etwas aufpassen, was natürlich dem Ganzen ein bisschen an "Kopf ausschalten" genommen hat.
Ich werde aber das Bild, dass sich mir bot, nie vergessen ;)

×
×
  • Neu erstellen...