Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2017 Geschrieben Januar 11, 2017 (bearbeitet) Ich wollte mal in die Runde fragen, ob mit dieser Stellung schon jemand Erfahrung gesammelt hat. Ich würde diese Sellung gerne mal mit Frau oder Freundin ausprobieren bearbeitet Januar 11, 2017 von Gelöschter Benutzer FSK-18 Bild entfernt
Ph**** Geschrieben Januar 11, 2017 Geschrieben Januar 11, 2017 Nee doofe Frage...wat is ne umgekehrte Missionarstellung?
Sw**** Geschrieben Januar 11, 2017 Geschrieben Januar 11, 2017 Umgekehrte Missionarsstellung ... klingt nach einer sportlichen Übung ... ist da die klassische Reiterstellung nicht angebrachter? Küsschen Lilli
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fo**** Geschrieben Januar 11, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 11, 2017 Solange deiner lang genug ist, sollte es weder schwierig noch kompliziert sein. Klingt so, als hättet ihr selten und nach Termin Sex...anstatt die Frage zu posten, hätte ich ee an deiner schon längst ausprobiert 😃
remifenta Geschrieben Januar 11, 2017 Geschrieben Januar 11, 2017 Ist ne geile Sache,mußt nur deine Beine dabei anwinkeln und dich von ihr ficken lassen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2017 Autor Geschrieben Januar 11, 2017 Mit Frau oder Freundin? 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2017 Autor Geschrieben Januar 11, 2017 vor 1 Minute, schrieb NRWTimo78: Mit Frau oder Freundin? 😉 mal schauen welche der beiden es probieren möchte
Fo**** Geschrieben Januar 11, 2017 Geschrieben Januar 11, 2017 Gerade eben, schrieb silverhead94: mal schauen welche der beiden es probieren möchte Ist ja auch eine krasse Fantasie...Mitspieler zu finden, ist echt schwierig 😆
geileRosi468 Geschrieben Januar 11, 2017 Geschrieben Januar 11, 2017 Auch ein kleinerer geiler Schwanz findet den Weg zum Mund der Partnerin. Sie könnte ja ein kleines Kissen unter ihren Kopf legen,dann passt es mit der Höhe besser.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2017 Autor Geschrieben Januar 11, 2017 Denke auch, dass Frau sich darauf im Eifer des Gefechts ohne lange Vorbereitung einlässt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2017 Autor Geschrieben Januar 11, 2017 Ich staune ja manchmal Bauklötze!! Wat würde ich gern mal in andere Schlafzimmer Mäuschen spielen!! Du bist 52 ..Hast Frau Freundin suchst ONS...und mochtest gern mal unten liegen!! Diese Stellung hat jeder der schon halb weg vernünftigen Sex hatte ...vollzogen! Da frage ich mich aber ..Frau Freundin? immer passiv? wie laaaaaaaangweiliiiiiiiiig!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2017 Autor Geschrieben Januar 11, 2017 Muss das ein langweiliges Sexleben sein, mit Frau und Freundin! und dann so eine Frage?.. .. da fällt mir nix mehr zu ein ^^
BeaNadine Geschrieben Januar 11, 2017 Geschrieben Januar 11, 2017 (bearbeitet) Vor allem, was hat die Frage mit Oralverkehr zu tun? Naja... GG Bea Nadine Muss wohl an mir liegen...das Unverständnis. bearbeitet Januar 11, 2017 von BeaNadine
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fo**** Geschrieben Januar 11, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 11, 2017 vor 5 Minuten, schrieb MissSerioes: Ich staune ja manchmal Bauklötze!! Wat würde ich gern mal in andere Schlafzimmer Mäuschen spielen!! Du bist 52 ..Hast Frau Freundin suchst ONS...und mochtest gern mal unten liegen!! Diese Stellung hat jeder der schon halb weg vernünftigen Sex hatte ...vollzogen! Da frage ich mich aber ..Frau Freundin? immer passiv? wie laaaaaaaangweiliiiiiiiiig! Nach zehn Jahren Eheabsolviert das sexmüde Paar seinen Pflichtabend. Plötzlich sagt er: "Himmel, habe ich dir weh getan?" "Nein, wieso?" "Ach nichts. Ich hatte nur für einen Moment den Eindruck, du hättest dich bewegt." Genauso 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2017 Autor Geschrieben Januar 11, 2017 Dr. Sommer bitte zum Infostand :)
al**** Geschrieben Januar 11, 2017 Geschrieben Januar 11, 2017 Ähhhh...., könnte ich mal bitte eine Zeichnung haben?????
Bo**** Geschrieben Januar 11, 2017 Geschrieben Januar 11, 2017 Probier mal aus!... mit deiner Frau oder Freundin oder der Freundin deiner Frau oder der Frau deiner Freundin oder mit deim Schwager seine Frau die Freundin oder ihre Frau oder halt ne andere Freundin einer Frau oder weiß ich auch nicht guck mal selber
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2017 Autor Geschrieben Januar 11, 2017 "Learning by doing" es ist nie zu spät, grinz
St**** Geschrieben Januar 11, 2017 Geschrieben Januar 11, 2017 Zurück zur Eingangsfrage: Praktiziere ich sehr gerne, da sich das dann enger anfühlt und den Schwanz noch schöner stimuliert. Einfach ausprobieren... ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2017 Autor Geschrieben Januar 11, 2017 (bearbeitet) vor 20 Minuten, schrieb Devotin9: Nach zehn Jahren Eheabsolviert das sexmüde Paar seinen Pflichtabend. Plötzlich sagt er: "Himmel, habe ich dir weh getan?" "Nein, wieso?" "Ach nichts. Ich hatte nur für einen Moment den Eindruck, du hättest dich bewegt." Genauso 😅 lach ...Oh mein Gott der war gut! werde ich nachher auf der Arbeit immer noch drüber schmunzeln.. Danke.. bearbeitet Januar 11, 2017 von Gelöschter Benutzer
da**** Geschrieben Januar 11, 2017 Geschrieben Januar 11, 2017 Ich glaube ich brauche auch erst einmal eine Erläuterung was mit dieser Frage gemeint ist. Denn ich habe es mir mal so bildlich vorgestellt. Das ist dann eher sehr anstrengend und was soll es dann für einen sexuellen Wert haben? Das der Mann dann entgegen der Reiterstellung weiterhin der aktive Part ist? Auch bei der Reiterstellung kann der Mann mit aktiv sein.
Empfohlener Beitrag