Jump to content

Touristin sucht warme Couch am Hauptbahnhof


fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn  es Dir gefaellt und es passt,dann kannst Du es dir nicht Leisten.:smiley:

Passiert mir staendig.

Frauen kommen auf mich zu.und fragen mich zb mein Freund hat mich gestern verlassen willst du zu mir kommen..........MICH FICKN

 

 

Geschrieben

Eklig, wie manche Männer sofort glauben, da müsste Sex stattfinden...Es geht um Menschlichkeit!!!

Es ist unter viel Reisenden/Backpackern ziemlich verbreitet, Couchsurfing zu machen und niemand muss Sex mit Wildfremden haben! 

Die Frau hatte ganz bestimmt auch kein sexuelles Interesse, war alles rein freundschaftlich.

Schade, dass du Frauen nur als reines Sex-Objekt betrachtest.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Slowfake:

Frauen kommen auf mich zu.und fragen mich zb mein Freund hat mich gestern verlassen willst du zu mir kommen..........MICH FICKN

 

 

Klar, macht jede Frau mit Liebeskummer: "Ey, komma. Lass ma fickn"

Was bist du für ein Hengst, ui ui ui 😂😂😂😂😂😂😂😂

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Devotin9:

Klar, macht jede Frau mit Liebeskummer: "Ey, komma. Lass ma fickn"

Was bist du für ein HengsTreffen, ui ui ui 😂😂😂😂😂😂😂😂

ich bin einer von der Sorte der darueber nicht Nachdenkt,wenn sie mich soo Fraegt wuerd ich als Single und Sie nicht gerade eine Muelltonne ist....sofort ja sagen.Besser wie in einem Clup zu fahren und dort sein schwer verdientes Geld aus dem Fenster zu werfen.

Sie  bekommt genug Menschlichkeit waehrend des Fickens von mir,und danach nehm ich mir 5 min Zeit und hoer mir auch ihr geheule an

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Slowfake:

Sie  bekommt genug Menschlichkeit waehrend des Fickens von mir,und danach nehm ich mir 5 min Zeit und hoer mir auch ihr geheule an

Sehr großzügig von dir 😆

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Slowfake:

Wenn  es Dir gefaellt und es passt,dann kannst Du es dir nicht Leisten.:smiley:

Passiert mir staendig.

Frauen kommen auf mich zu.und fragen mich zb mein Freund hat mich gestern verlassen willst du zu mir kommen..........MICH FICKN

 

 

Sorry, aber wenn du hier solche Dinger ablässt, kann ich dich in Zukunft nicht mehr ernstnehmen!

Geschrieben

Das ne junge Asiatin einen wildfremden Mann auf der Straße anspricht, ist doch völlig normal..Sie will "ES" doch auch 😉😂😂😂

Geschrieben

Ich hole mir doch keine wildfremden Leute in die Wohnung.Wer weiss denn was die im Schilde führen?!Komische Welt ist das

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Stiefelkätzchen:

Sorry, aber wenn du hier solche Dinger ablässt, kann ich dich in Zukunft nicht mehr ernstnehmen!

Dann nehm mich,verspielt-gelassen-heiter-lustik-komisch-kitzelig-humorvoll-stimmungsvoll-lebhaft-kindisch usw usw such dir was aus

Geschrieben

Letztens beim Metzger meines Vertrauens: 

Ich wollte nur ein Kilo Mett kaufen, da fragt mich die junge Fleischereifachverkäuferin ob es ein bißchen mehr sein darf. 

Die wollte bestimmt meinen Körper.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Das ne junge Asiatin einen wildfremden Mann auf der Straße anspricht, ist doch völlig normal..Sie will "ES" doch auch 😉😂😂😂

Asiaten, insbesondere Asiatinnen, sind extrem soziale Menschen, zudem sehr hilfsbereit und denken von anderen auch dasselbe. Kann ich aus der Frauenperspektive auch bestätigen...Oder wollten sie auch Sex mit mir???

 Die Armen kennen wohl nicht, wie versaut die deutsche Gesellschaft ist, in der selbst Freundschaften zwischen Mann und Frau eine weitere Funktion haben müsste, es wird zumindest erwartet :(

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Devotin9:

Asiaten, insbesondere Asiatinnen, sind extrem soziale Menschen, zudem sehr hilfsbereit und denken von anderen auch dasselbe. Kann ich aus der Frauenperspektive auch bestätigen...Oder wollten sie auch Sex mit mir???

 Die Armen kennen wohl nicht, wie versaut die deutsche Gesellschaft ist, in der selbst Freundschaften zwischen Mann und Frau eine weitere Funktion haben müsste, es wird zumindest erwartet :(

Moin, bin mir nicht ganz sicher, was Du "mir" direkt sagen willst.

Meine Ironie galt dem Themenersteller..."kecke Flotte u30 Asiatin"...bis über beide Ohren grinsend und " Verlegenheit heuchelnd"!

Klingt nicht nach einem armen hilfesuchenden Menschen.

Ich bezweifle die Geschichte mal einfach so!

Und sollte doch etwas wahres dran sein...denn unmöglich ist ja nun mal nichts...war sie vielleicht grad auf'm weg zur Arbeit.. Frankfurt ist Hamburg da wohl sehr ähnlich.

Und sollte Sie doch nach einer Bleibe gesucht haben..frage ich mich, ob es nicht andere Möglichkeiten gibt als einen Fremden Mann auf der Straße anzusprechen..ist denn ja mal nicht ganz ungefährlich!

Ist man beim couchsurfen nicht registriert..wie bei einer Mitfahrzentrale?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb flash_for_fantasy:

Ist euch so was auch schon passiert?! Oder hat da Murphy 's Gesetz für untervögelte Single-Männer zugeschlagen ?? :P

Nirgendwo hat der TE geschrieben, dass er der festen Meinung wäre, die Couchsurferin wolle mit ihm etwas sexuell anfangen. Aber offensichtlich können hier wiklich viele Gedanken lesen..... Glückwunsch zu dieser Gabe.

 

Um auf die Frage einzugehen. Ja, mir ist das am Spandauer Bahnhof und auch in der Nähe des Haupsbahnhofes auch schon passiert, dass jüngere Touristen nach einer Bleibe fragten und einmal konnte ich zwei junge Mädels auch zu einer Bekannten umleiten.... Es geht hier doch nur um ein einfaches Hilfeersuchen. Vielleicht hat die junge Dame am Bahnhof einfach nur gelernt, dass sie mit ihrem Verhalten schneller und einfacher Hilfe erhält, als wenn sie einen auf unatraktiv macht... So strahlt sie aus: "Alles könnte möglich sein."... zumindest verstehen viele das so. Und wenn es mal ordentlich mißverstanden wird, lesen wir davon in der Zeitung.

@Lichterloh81schrieb: "Deswegen sprech ich oft ungern Männer an, wenn ich wirklich nur irgendein (nichtsexuelles) Anliegen hab. Manche Männer hören nur "ich will vögeln", völlig egal was man tatsächlich sagt." Ich finde es wirklich schade und in manchen Fällen erschreckend, dass manche junge Menschen sich nicht trauen, um Hilfe zu bitten, wenn sie in schwierigen Situationen sind, nur weil sie die Befürchtung haben, vom Regen unter Umgehung der Traufe direkt in der Scheiße zu landen.

bearbeitet von Walnuß
Geschrieben

@Walnuß

Ganz soo tragisch ist es auch nicht. Wenn ich richtige Hilfe benötige, frage ich schon. 

Ich meinte eher die Situationen, wo man vielleicht nach Uhrzeit, Weg oder sonstige Lappalien fragen muss - im Zweifel frag ich dann meistens lieber eine Frau, sofern eine greifbar ist. 

Geschrieben

Ganz klar...Das passiert mir auch ständig...Wer`s glaubt...

Geschrieben

Ich treib mich auch immer am Bahnhof rum und spreche Männer an smiley_b12512.gif

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb flash_for_fantasy:

Oder hat da Murphy 's Gesetz für untervögelte Single-Männer zugeschlagen ?? :P

Ja, die junge Dame ist Lesbisch.:smirk:
Und Frau mieh, lass das sein, das ist pfui bäh.

Geschrieben

Dann halt mal deinen GEldbeutel und alles was wertvoll ist fest....so was kann ganz böse nach hinten los gehen. Lass die Finger weg von so ne Weiber.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Walnuß:

Nirgendwo hat der TE geschrieben, dass er der festen Meinung wäre, die Couchsurferin wolle mit ihm etwas sexuell anfangen. Aber offensichtlich können hier wiklich viele Gedanken lesen..... Glückwunsch zu dieser Gabe.

 

Um auf die Frage einzugehen. Ja, mir ist das am Spandauer Bahnhof und auch in der Nähe des Haupsbahnhofes auch schon passiert, dass jüngere Touristen nach einer Bleibe fragten und einmal konnte ich zwei junge Mädels auch zu einer Bekannten umleiten.... Es geht hier doch nur um ein einfaches Hilfeersuchen. Vielleicht hat die junge Dame am Bahnhof einfach nur gelernt, dass sie mit ihrem Verhalten schneller und einfacher Hilfe erhält, als wenn sie einen auf unatraktiv macht... So strahlt sie aus: "Alles könnte möglich sein."... zumindest verstehen viele das so. Und wenn es mal ordentlich mißverstanden wird, lesen wir davon in der Zeitung.

@Lichterloh81schrieb: "Deswegen sprech ich oft ungern Männer an, wenn ich wirklich nur irgendein (nichtsexuelles) Anliegen hab. Manche Männer hören nur "ich will vögeln", völlig egal was man tatsächlich sagt." Ich finde es wirklich schade und in manchen Fällen erschreckend, dass manche junge Menschen sich nicht trauen, um Hilfe zu bitten, wenn sie in schwierigen Situationen sind, nur weil sie die Befürchtung haben, vom Regen unter Umgehung der Traufe direkt in der Scheiße zu landen.

Untervögelte Single-Männer          Wad für Gedanken muß man da lesen können?

Geschrieben

Wie hier immer alles zerrissen wird, nur weil manche nicht glauben können, daß anderen so etwas passiert. Ich hatte schon eine ähnliche Situation, aber diese hier posten würde mindestens ein gleiches ungläubiges Feedback nach sich ziehen. Sowas passiert den meisten, wenn überhaupt, nur einmal im Leben, aber es passiert. Ich glaube dem TE die Story.

Geschrieben

Na ja Leuts...:confused:

Ihr dürft mir ruhig zutraun, dass ich diskret herausgefunden hätte, welche Interessen sie konkret verfolgt...

Aber allein dass sich eine junge Frau sich traut mich so offenherzig anzusprechen, in einer Art und Weise dass man ausnahmsweise nicht den Eindruck hat, im Hintergrund wartet schon die koreanische Einbrechermafia mit vorgeglühten Motor, um meine Wohnung blankzuziehen, finde ich bemerkenswert!

Gerade das man nicht weiß wie sich die Sache weiterentwickelt, macht den Reiz des ganzen aus!!!

Und glaubt mir, für den ni ht unwahrscheinlichen Fall dass sue wirklich nur dringend eine gübstige Unterkunft gesucht hat, wären dieses Grinsen und ihre schiere Gesellschaft euch schon Bezahlung genug gewesen :-)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DickeElfeBln:
vor 7 Stunden, schrieb gernelecker2011:

Der TE kann ja selbst alles lesen.

Jedoch hattest DU auf meinen Beitrag idiotisch reagiert. Weiter werde ich nicht mehr auf dich eingehen; ist mir zu dumm.

 

Es gibt keine dummen Fragen.....Schmunzel...Willst nen Lolli???

Neee .....jib ihm mal lieber nen Schnuller .....manche fallen eben in diese Phase zurück .....nicht schlimm !!!! Alle grünrn alternativen Übermütter verstehen dich und fangen Dich auf !

Geschrieben

Wie naiv manche sind, ist ja zum Hände vor den Kopf schlagen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Trallala66:

Das ist ja mal ein Angebot! Ich war schonmal in Potsdamm, kurz nach dem Mauerfall....das Schloss war in einem erbarmungswürdigen Zustand! Heute,...ein Träumchen! ✨✨✨

Stimmt !   Das Angebot steht und ......naja .....wenn Du mich dann am Bahnhof nach einer Couch fragst ......kann ich bestimmt kaum wiederstehen ......

mein Gott ...sind wir "Niedlich-kindisch ...??? " aber das macht doch das Leben aus .....

So- TE ....hast Du die Dame nun abgeschleppt.......ihr Deine Visitenkarte gegeben ......oder ihr nur neckisch auf den kecken Hintern geklatscht ....nun komm schon !!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Wieso eigentlich Single-Männer? Laut Profil bist du keiner.

Oh seid ihr anstrengend.....

Habt ihr echt nix besseres zu tun?

Ich bin 95% meiner Zeit ohne Frau, das war mir zu blöd so hinzutexten!

×
×
  • Neu erstellen...