Jump to content

Touristin sucht warme Couch am Hauptbahnhof


fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb flash_for_fantasy:

Ist euch so was auch schon passiert?! Oder hat da Murphy 's Gesetz für untervögelte Single-Männer zugeschlagen ?? :P

Wußte gar nicht, dass man untervögelter Single ist, obwohl man in einer Beziehung ist. Also ist man nur gebunden, wenn man verheiratet ist und ansonsten generell Single? Du, ich hätte meine Kinder einfach wagga der Nachbarin gegeben und hätte natürlich auch keine Kinder. Wenn de die Freundin weglügen kannst, klappt das doch mit den Kindern auch, sind net so wichtig. ;)

Geschrieben

Musste leider gaaaaanz süsse Beiträge zweier Turteltäubchen hier entfernen. Das ist aber was für PN ;)

Off Topics hab ich auch mal reduziert.

Weiterhin viel Spaß in dem Beitrag.

Gruß

MOD-Jan, Team Poppen.de

Geschrieben

Das kann auch eine neue Masche sein, dir die Bude auszuräumen

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Wußte gar nicht, dass man untervögelter Single ist, obwohl man in einer Beziehung ist. Also ist man nur gebunden, wenn man verheiratet ist und ansonsten generell Single?

Er ist halt nur noch zu 5% gebunden, quasi Single auf Probe. Das muß doch auch schon irgendwie zählen.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Joker139:

Er ist halt nur noch zu 5% gebunden, quasi Single auf Probe

also ich finde sowas gehört dringendst in die steckbriefangaben aufgenommen...das ist viiiieeel wichtiger als so´n  sternzeichenkram...wenn man die zeit, die ehepaare miteinander verbringen auf die wochenstunden hochrechnet , haben wir vermutlich nur singles die zu 5% gebunden sind

*verzweifelt nach dem ironieschildle kramt

Geschrieben

Das nennt sich partielle Ungebundenheit. Läßt sich im Rheinland jedes Jahr zwischen Weiberfastnacht und Aschermittwoch beobachten. Dann trifft man in den Hochburgen wie Köln nur Singles. Laut Definition ist man dann nur gebunden, wenn sich der Partner zufällig im gleichen Raum aufhält und auch noch hinschaut.

Geschrieben

Wo lebt ihr denn? Muss ich nicht haben - der ganze Karneval kann mir gestohlen bleiben - wir im Osten brauchen so was nicht um geilen Sex zu haben - warum seid ihr so  verklemmt ? 

Geschrieben

Bei jenen mit Lesekompetenz hast Du nun richtig Werbung für den Osten gemacht.

Geschrieben

Hast du ausser deinen ewigen Ossi - Wessi Kackvergleichen auch mal was konstruktives beizutragen?

Geschrieben

In 95% deiner Zeit bist du ohne Frau!? Und was ist mit den fehlenden 5%? Da hast du ne Frau?...oh Mann..so viel zum Thema anstrengend😉😂

Geschrieben

Ach joa..schön das du ihr ansiehst... das nicht die" Koreanische Einbrechermafia" mit "vorgeglühtem" Motor im Hintergrund wartet! Wie glaubst du würde Sie "dann" wohl aussehen? Wahrscheinlich hätte Sie eine Augenklappe und n Holzbein...hoho Und Sie würde wohl ein furchteinflößendes Har Har von sich geben...ach neee...wohl eher Hal Hal

Geschrieben

:smirk: Also ich hätte sie mitgenommen....

 

 

 

 

 

Bevor ich ihr hier in Hamburg den Weg vom Hauptbahnhof zum Hafen erklärt  hätte wäre ich schon 2x mit dem Auto da....

Denn ich denke mal das auch sie sich eine Übernachtung in der dortigen Jugendherberge hätte leisten können.... :joy::joy::joy:

×
×
  • Neu erstellen...