Jump to content

Fummeln im Restaurant in Essen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@xTopperHarleyx - Deine Outdoorsexgeschichte ist auch nicht relevant - es geht um Tips für eine Location..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb devotinHH:

@xTopperHarleyx - Deine Outdoorsexgeschichte ist auch nicht relevant - es geht um Tips für eine Location..

Outdoorsexgeschichte? Wüsste nicht wann ich eine erzählt habe🤔

bearbeitet von xTopperHarleyx
Geschrieben

@devotinHH Deine Vorschläge beziehen sich auf Bars/Clubs...Da sieht man (leider) Einiges...Wenn man aber dorthin geht, ist man mehr oder weniger darauf vorbereitet. In einem Restaurant, wo man sich aufs Essen konzentriert, möchte man sowas nicht in der Nähe haben. Es ist einfach eklig zu sehen (oder mitzubekommen durch die bewegende Decke), dass ein Mann einen Ständer hat und jederzeit sogar abspritzen könnte, weil er gerade einen Fußjob bekommt. Dass du diesbezüglich keinerlei Probleme oder Ekelgefühle hast, mag sein, aber viele Menschen denken anders. Und unsere Äußerungen sind repräsentativ dafür, was sie auch in der Realität erleben werden.

Geschrieben

Also ich würde zu einem Lokal raten, in dem nicht unbedingt Herr & Frau Saubermann verkehren...also in ein normales.

 

OT: Wir schreiben 2017, sind bei poppen.de und können hier Bigotterie vom Feinsten erleben - wow!

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb satansbraten691:

Restaurant gehört zum Nervenkitzel und verleiht zum Outdoor Sex. Hatte auch schon die Erfahrung im Restaurant gehabt, indem ich mir dort ein geblasen lassen hatte am Tisch. Und fand es sehr schön und Geil,wo ich dabei ihre feuchte Spalte massiert hatte. 

auch nach dreimaligem lesen kann ich nur erahnen was du sagen möchtest...oder ist dein posting so ne art scrabble wo jeder selbst die worte in die richtige reihenfolge bringen muss...? :crazy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Duelken1971:

Also ich würde zu einem Lokal raten, in dem nicht unbedingt Herr & Frau Saubermann verkehren...also in ein normales.

Die haben aber so gut wie alle ein Problem, heutzutage benutzt kaum noch ein Restaurant lange Tischdecken.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

auch nach dreimaligem lesen kann ich nur erahnen was du sagen möchtest...oder ist dein posting so ne art scrabble wo jeder selbst die worte in die richtige reihenfolge bringen muss...? :crazy:

Ist eine art scrabble, sonst wäre es ja für euch langweilig. 😁😁😁😁😁

Geschrieben

@Devotin9 - Interessantes Kopfkino hast Du. Soweit hatte ich nicht gedacht....

Geschrieben

soweit ich weiß, heißt die Kugel Erde. Ja, wir haben Kinder, die trotz Regeln wunderbare Menschen geworden sind.

wenn ich die Hygienevorschriften für deutsche Gastronomen richtig in Erinnerung habe, haben Personen ohne entsprechende Belehrung nichts in der Küche verloren... dazu zählen leider auch Kinder.

Also lieber mal die Hufe stillhalten und dafür ein bisschen an der Grammatik arbeiten 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mondkusss:

auch nach dreimaligem lesen kann ich nur erahnen was du sagen möchtest...oder ist dein posting so ne art scrabble wo jeder selbst die worte in die richtige reihenfolge bringen muss...? :crazy:

lach Ooh mein Gott..ich mach mir gelich iiin diie Hosen...

Ich breech gleiiich weg...kreisch..

Geschrieben

@satansbraten691   dann is ja gut...ich hatte schon befürchtet, du hattest nur eine hand frei zum tippen

Geschrieben

Ich kenne in Essen ein Restaurant, da passt der Kellner auf das keiner guckt... wäre das nichts ? 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Die haben aber so gut wie alle ein Problem, heutzutage benutzt kaum noch ein Restaurant lange Tischdecken.

Ich dachte, ich habe sie gesehen...aber was ich nicht erlebt habe, war das Nicht-Beobachtetwerden...man wird immer und überall regelmäßig total unauffällig von einem Kellner kontrolliert. Manchmal siehst du sie nicht, aber sie sehen dich. Das ist ihr Job! Das gibt es immer. Niemals wird eine Ecke komplett dem Gast allein überlassen. Das gibt es nur im Hotel.

Ich finde die Idee/Fantasie daher ziemlich unrealistisch...

Geschrieben

@Joker139

vor 6 Minuten, schrieb Joker139:

heutzutage benutzt kaum noch ein Restaurant lange Tischdecken.

Wenn man zum Fummeln eine Tischdecke braucht, dann schränkt es die Auswahl tatsächlich ein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sexzu4t:

soweit ich weiß, heißt die Kugel Erde. Ja, wir haben Kinder, die trotz Regeln wunderbare Menschen geworden sind.

wenn ich die Hygienevorschriften für deutsche Gastronomen richtig in Erinnerung habe, haben Personen ohne entsprechende Belehrung nichts in der Küche verloren... dazu zählen leider auch Kinder.

Also lieber mal die Hufe stillhalten und dafür ein bisschen an der Grammatik arbeiten 😉

Hamburg Weltstadt!

Multi Kulti...Eine Stadt geprägt von Kindern!

Du kommst woher?

Eine Frau die sich fürs fummeln ausspricht ..aber die Hygiene Vorschriften hoch hält ...fein fein!!

Meine Grammatik ist gut..keine Sorge....Jeder behauptet von sich ganz viel...das unterscheidet uns ja...Gott sei Dank!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb cornea66:

Geschützt vor fremden blicken.

Zum Beispiel durch eine lange Tischdecke.

Wie es aussieht wird die wohl dazu gebraucht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

@satansbraten691   dann is ja gut...ich hatte schon befürchtet, du hattest nur eine hand frei zum tippen

ich kann auch 2 Sachen gleichzeitig😁 bin Multitasking......Lolllllll 😁😁😁😁

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Duelken1971:

Also ich würde zu einem Lokal raten, in dem nicht unbedingt Herr & Frau Saubermann verkehren...also in ein normales.

OT: Wir schreiben 2017, sind bei poppen.de und können hier Bigotterie vom Feinsten erleben - wow!

Was hat das mit Saubermann zu tun? Wir wissen mittlerweile  alle wo wir sind...

Man soll akzeptieren,  das die Leute überall  fummeln wollen aber wenn man das eben nicht sehen will, wird man dafür kritisiert. 

Geschrieben

Mir wirft sich die Frage auf ob schon mal einer von euch wegen fummeln aus einem Restaurant raus geflogen ist? ??

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sexzu4t:

soweit ich weiß, heißt die Kugel Erde. Ja, wir haben Kinder, die trotz Regeln wunderbare Menschen geworden sind.

wenn ich die Hygienevorschriften für deutsche Gastronomen richtig in Erinnerung habe, haben Personen ohne entsprechende Belehrung nichts in der Küche verloren... dazu zählen leider auch Kinder.

Also lieber mal die Hufe stillhalten und dafür ein bisschen an der Grammatik arbeiten 😉

Am Satzanfang schreibt man groß!

Geschrieben

lach Ich kann nicht mehr.....kreisch....

ich dreh gleich duuurch hier.....Oh nein....Tschakka..

Herrlich...lach..:x

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Saillady:

Man soll akzeptieren,  das die Leute überall  fummeln wollen aber wenn man das eben nicht sehen will, wird man dafür kritisiert. 

Dazu hat sich @novum69 hinreichend geäußert und es bedarf keiner Wiederholung.

×
×
  • Neu erstellen...