Jump to content

Verhütung..mit oder ohne Kappe?!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn am nur mit Kondomen verhütet muss man "ihn" wenn mann fertig ist sofort rausziehen. Dann folgt noch die hektische Suche nach Säuberungsmaterial. Man will ja hinterher auch Safer Kuscheln.


Geschrieben

Wollte nur noch mal auf meinen ersten post von wegen Stimmungskiller zurückkommen.
Aber lieber eine Stimmungsverschlechterung als eine Krankheit oder ungewohlte Schwangerschaft.


Geschrieben

Naja, mal ehrlich... die Stimmung DANACH ist den meisten Männern doch sowieso schnuppe
Und mal abgesehen davon ist DANACH so eine nasse Pfütze zwischen den Beinen auch nicht soooo stimmungsvoll


Geschrieben

richtig booty aber ich halt nix von vorratshaltung is einfach nich mein ding wenn ich welche brauch kauf ich je nach anlass ne 5er oder 10er packung die wird verbraucht un dann is gut bis zum nächsten mal


Geschrieben

Hört sich zwar komisch an aber bin ein Kuscheltyp. Mir ist die Stimmung danach nicht egal.
Auserdem ist ja auch öfters das Nachspiel wieder das Vorspiel.


Geschrieben

sofort rausziehen? solang er hart ist kann mann ja noch verweilen damits nich in hektik ausartet dann n taschentuch dat teil zugeknotet rein un gut is entweder nach hause gehn oder den andern in arm nehmen


Geschrieben


...
Und mal abgesehen davon ist DANACH so eine nasse Pfütze zwischen den Beinen auch nicht soooo stimmungsvoll



Und was ist dann, wenn die nasse Pfütze zwischen den Beinen gar nicht vom Mann stammt?


Geschrieben

ich finds nich so schlimm oder man legt sich daneben


Geschrieben

süsse, ich wusste das du nicht auf selbstmord stehst ... aber den kerlen scheint das immer ziemlich egal zu sein .... den meisten ist nen kondom lässtig und daran zu denken, überfordert die meisten. mein ex zb hat immer erst 2 oder 3 kondome kaputt gemacht, bevor er es dann endlcih geschafft hat. helfen liess er sich nicht wirklich (gerne). und wenn man sie dann mal fragt, was sie dagegen haben, das ist auch nur nen lacher was dann kommt.... aber genauso wird es auch frauen geben, die lieber ohne wollen.


Geschrieben

helfen liess er sich nicht wirklich (gerne). und wenn man sie dann mal fragt, was sie dagegen haben, das ist auch nur nen lacher was dann kommt....



Und was sagen die da so? Bin der Typ der an seinem Leben und Gesundheit hängt. Ohne Gummi no way!

Und wieso lassen sich männer nicht helfen? Ist doch geiler wenn ne Frau ihn überstübt, als sich selbst damit abzumühen.

Naja und Stimmungsbrecher ist ein Gummi nicht weil man das Gummi ja zum spiel einbauen kann... es muss ja nicht so aussehen:

"Öhm mom, ich muss ihn erstmal einpacken wird paar sec. dauern"

Das kann man doch alles ins spielchen einbinden...


Geschrieben

ich muss mal nachdenken, was da so für sprüche kommen... zb.

"die sind so eng und mein schwanz ist so gross, das tut mir weh"

"ohne ist doch viel schöner"

"mit kondom kann ich dich nicht richtig fühlen"

"die dinger halten nicht richtig auf meinem schwanz"


Geschrieben

hmmmmmmmm mit kappe ????


wer kann mir mal helfen ...bekomm die teile einfach nicht richtig aufgeblasen




Geschrieben

hm also das mit mein schwanz is zu gross is echt lustig vielleicht sollte man mal kondome erfinden die dehnbar sind is aber echt schöner ohne aber vernunft geht vor


Geschrieben

Kondome sind zwar dehnbar aber es ist doch angenehmer wenn das Gummi ungefähr dir Richtige Grösse hat. Da kann ja Mann selbst gucken welche Marke oder Grösse er wählt.

Ein Guter vergleich sind zum Beispiel die Einweghandschuhe wie sie im Krankenhaus und der Pflege verwendet werden. Da ist es auch angenehmer einen Handschuh in der passenden Grösse zu tragen obwohl die kleinen sehr Dehnungsfähig sind.


Geschrieben


"die sind so eng und mein schwanz ist so gross, das tut mir weh"



Da gibt's ein ganz einfaches Mittel dagegen:

Ein Gummi nehmen, über den ganzen Unterarm abrollen, dann erstaunt die Augen aufreissen und sagen:

"Du willst sagen, Deiner ist größer?"

Das sollte sitzen!

-----------------

Ich habe diesen Quatsch mit "fühlt sich besser an" auch schon tausendmal gehört; und nicht nur von Männern. Das es im Kopf was anders ist, nun gut. Aber ansonsten liegts vielleicht eher daran, daß man ihn nicht richtig anwendet (wie war das mit "Platz lassen" an der Eichel?)

Und zu "ohne Gummi vögeln" gehört eine ganze Menge mehr dazu, als ein HIV-Test. Da gibt's schließlich noch Hepatitis-A, -B, und -C, und Herpes simplex, Herpes-weniger-Simplex und noch tausend andere lustige Sachen.

Ich habe immer Gummis dabei, selbst wenn ich kein Date erwarte. Dann müssen die Dinger halt alle vier Wochen aus dem Portemonnaie verschweinden und ersetzt werden. Das macht 24 Stück im Jahr, das sind popelige 10 Euro, oder so.

Günstiger gibt's keine Lebensversicherung.


Geschrieben

also wenn ich ein date habe, habe ich grundsätzlich kondome dabei! lege es beim ersten date nicht auf sex an. die ersten male mit einer neuen sexualpartnerin laufen auch grundsätzlich mit gummi auch wenns ohne schöner ist


Geschrieben

hab aber auch schon genug frauen gehabt die ihn sich während des vorspiels (beim ersten date) einfach reinsteckten un ich dann so "äh hallo? tüte?" zum glück sind die tests auch danach negativ gewesen.


Geschrieben

Also Leute die ohne wollen sin in meinen Augen Lebensmüde
und der Sexpartner ist ihm wohl auch scheiß egal
Meine devise lautet immer nur mit
Danke
Lg Peter


Geschrieben (bearbeitet)


Ein Gummi nehmen, über den ganzen Unterarm abrollen, dann erstaunt die Augen aufreissen und sagen:"Du willst sagen, Deiner ist größer?"
Das sollte sitzen!




sehr gute idee



****


ich frag mich grad wieso man hier meint das das wieder ein scheiss männer fred .... ich denke, das hier sind fakten aus dem realen leben, die wohl jeder schon mehrfach erlebt hat. und wer nicht, der ist entweder gut im verdrängen, oder er lügt sich selber in die tasche


bearbeitet von TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich denke auch...so drauf angelegt auf rumhopsen durch die betten hab ich auch nicht..und auch bei mir sind die ersten Male pflicht mit gummi..

Die beste Ausrede,die ich dann hatte war..."mein kleiner Freund wird erst ganz gross und wenn das drüber is kriegt er keine Luft mehr und wird wieder klein"..gg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da fällt mir ein was ich mir einer Ex-Freundin erlebt habe.
Wir wären kräftig am rumfummeln und sie wiollte aufeinmal "richtig" loslegen obwohl ich kein Gummi drüber hatte und sie auch nicht verhütet. Habe dann den Rückzieher gemacht.
Das hat mir bewiesen das sich auch eine Frau vor geilheit vergessen kann.


Geschrieben

wenn man keinen sex hat, muss man sich darüber auch keine gedanken machen, oder womöglich ärgern


×
×
  • Neu erstellen...