Jump to content

Verhütung..mit oder ohne Kappe?!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



...

Es wurde weder großartig angesprochen noch musste daran erinnert werden. Es war einfach eine Selbstverständlichkeit. Sollte diese mal nicht da sein, wird es auch keinen Sex geben.... Daran erinnern müssen geht gar nicht!

...



Ganz genauso sehe ich das auch!!


Geschrieben (bearbeitet)

wo steht denn das von "scheiss Männern"?





Die Männer die Dir eine PN schreiben wollen Dich ohne Gummi ficken...

Und die Männer mit denen Du dich triffst und wo Du anscheinend auch bereit bist mit zu ficken, machen keinerlei Anstände um ein Gummi benutzen zu wollen, also auch wieder "ohne"...

Für mich an den Haaren herbeigezogen!!!

Und wieso triffst Du dich überhaupt, wenn Du Doch weißt das se alle ohne wollen

PASST ALLES NICHT!!!

Ich bleib dabei...Dieser Thread dient dazu Männer mal wieder im Negativen Licht da stehen zu lassen!



.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
upps
Geschrieben

Naja..lächel..wer lesen kann is klar hier im Vorteil

Ich hab nicht geschrieben ALLE Männer sondern das mich in letzter Zeit VERMEHRT welche angeschrieben haben,die dann im PN "ohne Gummi" vermerkt haben.

Und genau..mit den Männern, mit denen ich in der Kiste gelandet bin sind nicht aufgesprungen um ein Gummi zu holen,haben aber nach Aufforderung eins übergezogen.. wird mich nicht hindern mich weiter zu treffen mit Männern..

Is doch toll das Mr. Wildstar so vernünftig is und imma mit und der Geilen sowas auch noch nie passiert is

Ich hab es deshalb nicht pauschalisiert...alles ich bitte euch...und wie ihr lesen könnt sind diese PNs wohl nicht selten wo auf das "ohne Gummi" drin steht


Geschrieben

Is doch toll das Mr. Wildstar so vernünftig is und imma mit und der Geilen sowas auch noch nie passiert is


Wie war das mit dem richtig lesen ? *lächelt*
Weder er , noch ich , schrieben , daß uns sowas vielleicht noch nie passiert ist .
Es geht um die Art und Weise , wie das Verhalten moniert wird .

Ich bin seit über 3 Jahren hier , die PN`s , die ich bekam und wo es in diese Richtung geht , kann ich an einer Hand abzählen !
Da trifft dann das zu , was ich weiter unten schrieb ...

Evtl. sollte man mal , wenn man angeblich nur solche Angebote bekommt , über seine eigene Art und Weise , seine eigene " Darstellung " nachdenken .


Geschrieben

Tja, wenn man sich ihr Profil mal zu Gemüte führt, dann kann man die Männer teilweise verstehen. Denn das was sie in dem Profil sucht sind anscheinend die Männer die sie findet.


Und genau..mit den Männern, mit denen ich in der Kiste gelandet bin sind nicht aufgesprungen um ein Gummi zu holen



Und genau in dem Moment wären sie aus dem Bett geflogen und nicht wieder reingekommen.

So würden wir uns jedenfalls verhalten.

Gruss aus Celle


Geschrieben (bearbeitet)

Mir is in der letzten Zeit extrem aufgefallen, dass mich Männer angeschrieben haben für ne schnelle Nummer und im PN reingeschrieben hatten "ohne Gummi" weil da is das poppen umso schöner.



@ Geile

Da steht doch bitte nix von NUR solchen PNs oder....und angeblich hättest du dir da auch sparen können,denn wie du vielleicht auch bei Curi lesen konntest sind diese PNs gar nicht mal sooooo selten

Meine Darstellung in meinem Profil find ich klasse und ich kann mich nicht daran erinnern die Männer aufgeforert zu haben mich anzuschreiben weil ich OHNE poppen will


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich bin seit 1 1/2 Jahren hier und NOCH NIE hab ich SO eine PN bekommen, in der es um die Frage "mit oder ohne Gummi" ging, bei uns geht es vor allem um gemeinsame Vorlieben etc.
Wie gesagt, das wäre auch nie ein Thema für mich gewesen und da hätte ich auch gleich die passende Antwort drauf gegeben!


Geschrieben

Kann mir ganz gut vorstellen, dass es solche Kerle gibt, die sofort mit so einer (blöden) Frage um die Ecke kommen - wenn man bedenkt, was ich von einigen Mädels schon gehört habe mit denen ich Kontakt habe... Ich find`s einfach lächerlich! Klar mach es ohne mehr Spaß, aber wenn man sich mit wem trifft, kann man doch nicht so naiv und leichtsinnig sein und drauf verzichten, oder? Will hier nicht den großen Moralapostel raushängen lassen, aber wer von euch spielt gern russisch Roulette?
Wenn man sich kennt, oder beide irgendwie nachweisen können, dass sie nichts schlimmes haben (ich machs z.B. durch regelmäßiges Blutspenden, da bekommt man immer quasi nen Test dazu-müssen ja gucken, ob dein Blut ok ist)ist das ja kein Thema! Wobei die Gefahr bei Oralverkehr ja auch gegeben ist.
Ne ungewollte Schwangerschaft oder nen Pilz o.ä. sehe ich da mal als gerinstes Übel
-wollt nur kurz meien Senf dazu geben, bin schon wieder weg :-P


Geschrieben

Diese PNs sind nicht sooo selten und kommen nicht nur von Fremden.
Selbst Paare, die man schon getroffen hat, kommen mit solchen Diskussionen.
"Warum Gummi? Dein Mann ist doch eh sterilisiert, was soll das? Und wenn du schwanger wirst, kannste es ja wegmachen. weißt ja, dass es von nem anderen ist"

Sorry, sowas geht weniger als gar nicht!!
Und den Kontakt haben wir sofort abgebrochen

der weibliche Part


Geschrieben

Ich hab immer Gummis dabei. Inner Handtasche. Und wenn ich am Wochenende rausgehe, werden noch mal extra welche eingesteckt... man weiß ja nie
Ich verlass mich in keinster Weise da auf die Männer. Bin da mal schwer angeschissen worden und seitdem sorge ich lieber selbst für den Schutz und die Verhütung.

Im Vorfeld unterhalte ich mich nie darüber... ich gehe davon aus, dass das selbstverständlich ist. Und wenn es dann zum Akt kommt, zücke ich das Gummi und halt es ihm unter die Nase. Fängt er an, zu diskutieren, kann man das Thema auch schon abhaken, denn die Stimmung ist dann eh im Eimer.

Und ja, ich hab deswegen auch schon dumme Sprüche gehört... von wegen "wie, Du hast immer Gummis dabei, Du machst es wohl mit jedem?" Aber wer so dumm argumentiert und vorverurteilt, der hat in meinem Dunstkreis eh nix verloren... da bin ich dann arrogant


Geschrieben


Mir is in der letzten Zeit extrem aufgefallen, dass mich Männer angeschrieben haben für ne schnelle Nummer und im PN reingeschrieben hatten "ohne Gummi" weil da is das poppen umso schöner.

...So wie handhabt ihr das..geht ihr immer vollbewaffnet zu einem Date? Klärt ihr sowas im Vorfeld oder hofft ihr einfach auf natures poppen?

Super, und mir fällt auf, dass Frauen soetwas wie du schreiben und hinterfragen und dann selbst tun ohne vorher zu Fragen


Geschrieben

Am besten finde ich dann die Fraktion der ohne-Gummi-Popper, die sich über Alimente aufregen... hach.. das Leben kann so schön sein...

Bei mir gibts es seit 1989 nur mit.. und ich mags auch.. meine Infektionskrankheiten haben seitdem nachgelassen (Blasenentzündung.. ) oder kommen teilweise gar nicht mehr vor (Pilzinfektion)..

Üilel und Co tu ich mir eh nicht an.. und seit die Spirale endlich raus ist, verhüte ich auch nur mit Kondomen... ich benutze sogar Spielzeug nur damit.. weil.. man kriegt nichts hygienisch sauber.. und ich bin empfindlich...

Wer nicht *mit* kann, kann eben auch nicht mit mir... aber bei meinem Profil trauen sie sich eh nicht :-)

Finde übrigens Frauen, die ohne wollen auch nicht besser... damit heir nicht einige wieder glauben, das geht nur über Männer... ich habe nur halt nie mit Frauen Sex


Geschrieben

unser gemeinsames liebesleben geniessen wir immer ohne gummi.

mit begleitenden personen machen wir es NUR safer.
Alles andere könnte an selbstmord grenzen.

es gibt viele männer die keine kondome mögen, die dürfen dann vllt noch zusehen, aber mitmachen auf gar keinen fall.


Geschrieben

...beim ersten Mal grundsätzlich mit!!! Den Rest bringt die Zeit mit sich...



Ja nee ist klar. Beim ersten mal ist der Typ evtl krank und beim 4. 5. oder 6. mal kann man dann ohne poppen...


Geschrieben

wir miteinander ohne, jedoch nach aussen nur mit kondom, auch wenn die verhütung nicht an erster stelle steht


Geschrieben

Meine Darstellung in meinem Profil find ich klasse und ich kann mich nicht daran erinnern die Männer aufgeforert zu haben mich anzuschreiben weil ich OHNE poppen will



Ich meinte auch nicht unbedingt deine Profilbeschreibung


Geschrieben

Klar können Kondome richtige Stimmungskiller sein. Vor allem zum Schluss bei der Fachgerechten entsorgung.
Aber das Risiko sich irgendetwas einzufangen ist mir einfach zu gross. Das habe ich auch in meinenem Profil stehen. In einer stabilen festen Beziehung gerne ohne. Sonst kommt alles in die Tüte.


Geschrieben

ich kann gummis nich ab, aber da ich irgendwann mal auf die grosse liebe hoffe un mit der kinder haben will oder zumindest tollen sex hab ich natürlich kein bock mir das mit irgendnem scheiss aus nem ons zu versauen. deshalb nehm ich die dinger wenn ich die frau nich kenne bei den ersten malen immer, bis man sich gut kennt oder n aktuellen test hat. liegen auch griffbereit wenn ich weis das ich weiblichen besuch bekomme bei dem es dazu kommen könnte un wenn ich hingeh frag ich ob welche vorhanden oder mitgebracht werden sollen.


Geschrieben

wenn ich hingeh frag ich ob welche vorhanden oder mitgebracht werden sollen.


Also manchmal könnt man meinen für die Dinger müsste extra ein Anhänger gemietet werden 5 Dinger inne Tasche nehmen ja nun echt keinen Platz weg...

Im Verhältnis dazu müsste Frau schon einen komplett gefüllten Automaten dabei haben... denn passen soll dat Teil ja auch.
Selbst wenn Frau die Maße hier als Ausgangspunkt nimmt (wobei ja schon fast für die Hälfte der hier Anwesenden Sondergrößen nötig sind... allein wegen dem Durchmesser) muss sie mindestens 3 verschieden haben... 1x für die angegebene Größe, 1x für die wahrscheinliche Größe und 1x für die tatsächliche Größe


Und was die "fachgerechte" Entsorgung angeht... abziehn, Knoten rein und beiseite gepackt. Hinterher einsammeln und in Müll, oder für die mit Angst vor Samenraub, ab in die Jackentasche und während der Fahrt nach Hause aufreißen und auslaufen lassen...



Geschrieben

das ich frage kommt einfach daher das ich zwar spass am sex habe aber nich wie wild in der gegend rumpoppe und dementsprechend kein lager daheim habe sondern welche kaufe wenn ich sie brauch


Geschrieben (bearbeitet)

naja muss ja... zu jung, um was einzufangen^^ auch wenn alles andere als ritex xxl wehtut ohhh ein ernsthafter grund für etwas festes.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

auch wenn alles andere als ritex xxl wehtut ohhh ein ernsthafter grund für etwas festes.

--------------------------------------------------------------------------------



Gähn.

Bei den Massangaben.

Da passen selbst noch die normalen Kondome. Das kannst du mir glauben, ich kenne grössere Exemplare und selbst da passen die normalen London Kondome

Gruss von der Cellerin


bearbeitet von Cellerpaar
Geschrieben (bearbeitet)

fühlt sich aber anders an, gut durchmesser ist zwar um ehrlich zu sein 5,5, aber egal... da stimmt wohl bei den ihren maßen der anderen etwas nicht, weil natürlich passt es darüber und über sachen, die größer sind als irgendein anderer... das ist nur nicht gerade angenehm und damit ein ernsthaftes problem.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das ich frage kommt einfach daher das ich zwar spass am sex habe aber nich wie wild in der gegend rumpoppe und dementsprechend kein lager daheim habe sondern welche kaufe wenn ich sie brauch



Kondome halten länger als ein paar Wochen. Sofern sie vernünftig gelagert sind, kann man ruhig mal welche auf Vorrat kaufen. Und dann nimmt man sie einfach mit, wenn man ein Date hat. Wenn was passiert, ist man gerüstet.
Wo ist das Problem? Ich dachte, ihr Männer seid so groß im logischen Denken?


×
×
  • Neu erstellen...