Jump to content

Ü40, ist es wirklich schlimm ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nicht viel los heute wah....sind alle saufen denk ich ma


Geschrieben

Ja, bis auf ein paar Unentwegte, die das Bruttosozialprodukt bewegen,


Geschrieben

ja - mir wurde schon angedroht dass es hier um mich sehr ruhig werde....
das waren die stammies...wenn du weisst was ich meine


Geschrieben

Mir geht es ähnlich, man merkt, wenn einem einige meiden, die denken wohl, man merkt es nicht, nur weil man seine Meinung dagt.


Geschrieben (bearbeitet)

so sieht´s aus- aber das ist ein eingeschworenes team und die hauen alle zusammen draufund meinen sie währen die besten.aber ich sag nur :keinen schwanz inner hose aber inner kirche lapaloma pfeiffen. "lachmichkaputt"
jetzt will meine musch zum juhuu wegen cam. lass dich nicht mobnben von den stammaffen.
gib alles

frank


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich halt auch immer drauf, egal was kommt, ich lass mich nicht verändern.


Geschrieben

nicht viel los heute wah....sind alle saufen denk ich ma

Nö..inner Schule


Und verändern sollte man sich nur wg sich selbst


Geschrieben

Zu "Die Einschläge kommen näher"

Das hat mit dem Alter eigentlich nichts zu tun, denn der Sensenmann bedient sich eigentlich in jeder Altersklasse. Die Klassenkameradin, die mit zehn von Auto überfahren wurde, der Kumpel, der nach einem lächerlichen Motorradunfall mit 23 nicht mehr aufstand. Sogar der Herzinfarkt erwischt manche Sportskanone schon in den Zwanzigern. 40 ist definitiv kein Grund, sich in die Hose zu machen. Ein bisschen kriselt es dann ja, aber das ist Alles nicht so schlimm.


Geschrieben

Nö..inner Schule


Und verändern sollte man sich nur wg sich selbst


dann geh hin und fehl nicht wie dein ganzes leben lang


Geschrieben

dann geh hin und fehl nicht wie dein ganzes leben lang



Über Menschen die man nicht kennt, sollte man nicht urteilen, schon gar nicht öffentlich so einen Schwachsinn schreiben.

Habsch in der Schule gelernt.


Geschrieben

dann geh hin und fehl nicht wie dein ganzes leben lang



Na das tu ich doch..deswegen hab ichs ja geschrieben..und ich gehe sogar freiwillig




Oder wolltest du mir etwas anderes sagen?


Geschrieben



Eigentlich hatte ich kein Prob mit dem älter werden... bis ich an meinem 40sten plötzlich in meinem Flur so ein schickes Holzbrettchen an der Wand vorfand auf dem steht:


Wie's mir geht?
Hängebusen, Doppelfalte
Cellulitis bis zur Spalte
Fettpolster an Bauch und Po
graues Haar macht auch nicht froh!
Keinen Mann der auf mich steht,
und da fragst DU
wie's mir geht?



Tja, da hatte meine Lieblingstochter eigentlich nur Glück das sie mein einziges Kind ist!
Naja, und ganz so böse ist sie ja auch nicht.... immerhin hatte die Gehilfe die ich dann bekommen hatte eine tolle Hupe und einen Ventilator!

Aber sonst hab ich echt 0 Problem mit dem älter werden... nur ob meine Tochter ihren 40sten erreicht wenn sie so weiter macht ist fraglich...




Geschrieben

... da gehe ich nach ewigen Zeiten mal wieder in meine ehemalige Lieblingsdico, und werde von so nem jungen Hühnchen "ge siezt" .. da hab ich mich echt alt gefühlt ...


Geschrieben






Wie's mir geht?
Hängebusen, Doppelfalte
Cellulitis bis zur Spalte
Fettpolster an Bauch und Po
graues Haar macht auch nicht froh!
Keinen Mann der auf mich steht,
und da fragst DU
wie's mir geht?



ich kenne den spruch etwas anders





na wie geht´s?

zähne tun weh beim beissen,
hämorrihoiden schmerzen beim scheissen,
ein lahmer pimmel der nicht steht,
da fragst du arschl.... wie´s mir geht


Geschrieben

Was ist für Euch der Vorteil und was der Nachteil ? ...
Oder hat sich einfach NIX geändert und Euch ist das eigene Alter egal ?


Vorteile fallen mir nicht ein, Nachteile gibt es eigentlich nur bei der Arbeitsuche, weil man gleich durchs Raster fällt.

Bei mir hat sich durch die Zahl vor der Null nichts geändert, bin meist zu sehr damit beschäftigt, meine Lachfalten zu züchten...ähm...ab 40 nennt man die, glaub ich, Krähenfüße.


Geschrieben

über 40 trifft bei mir nicht mehr zu! 52 sage ich heute.
brauche keine medikamente,habe keine schmerzen beim aufstehen und lebe auch noch,sagt mir jedenfalls mein puls.kann auch noch sprinten wennh ich den bus an der haltestelle sehe ohne luftnot. auf der arbeit (krankenpflege) mache ich von der energie her manchen 20- 30 jährigen noch was vor, obwohl ich seit meinen 25.lebensjahr kein sport mehr getrieben habe. außer den einen, ihr wisst schon welchen ganz lasziv grins.
aber die so genannten einschläge die sind näher gekommen. im bekannten-,freundes- und verwantenkreis.
aber sonst geht es mir einfach nur prima!


Geschrieben

Oder hat sich einfach NIX geändert und Euch ist das eigene Alter egal ?

L.G.

Im Moment ist es mir egal was das Denken und Vergnügen angeht. Vielleicht ist es in ein paar Jahren anders..

Es wird jedoch immer gerne dazu etwas gesagt und hin und wieder merkt man auch, dass da mehr dahinter steckt als es jemand zugibt, mit dem was er von sich gibt.


Geschrieben

Ü40, ist es wirklich schlimm ?

Nein, nicht wirklich.

Es ist noch viel schlimmer.


×
×
  • Neu erstellen...