Jump to content

Signaturen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Boah, jetzt hab ich echt ewig gebraucht, um die Stellung zu finden in der ich meinen Standardspruch als Signatur einfügen kann ....

Ich glaub aber nicht, das das was mit überbordender Intellektualität zu tun hat. Heißt ganz einfach, das ich alt bin und den Sex brauche .... früher war ich jung und brauchte das Geld. Das hat aber auch irgendwie nicht geklappt. So versuche ich das dann mal.

Hilft aber wohl auch nicht.

Aber da hab ich dann wenigstens nen geilen Avatar gefunden ... so können sich die Ladies wenigstens nicht mehr beklagen, das ich kein Bild hier habe .....

Ist das nicht der Cop aus der NYPD Crime Unit?


bearbeitet von Thomas2359
Geschrieben

Wobei die Fliege ... die hatte was


Jetzt mal ne blöde Frage: Bin ich denn die einzige hier, die das Ding KRABBELN gesehen hat? Ich hab mich damals schon gewundert, warum alle "Fliege" dazu gesagt haben... Hatte das nicht kleine Beinchen und ist damit rumgeflitzt? Oder habe ich wirklich einen Augenfehler. Für mich war das ne kleine Ameise oder sowas....


Geschrieben

Du hast da schon Recht, yenne.

Ich hatte ursprünglich auch "Schabe" dazu gesagt, aber damit alle wissen, was ich meine, nenn ich das Viech jetzt wie alle anderen "Fliege" .


Geschrieben

Ach na da bin ich jetzt beruhigt.
Das war übrigens ne nette Animation, nicht zu übertrieben. Ich hab ja nichmal als PC-Null den Hauch einer Ahnung wie ich sowas überhaupt da reinkriege, aber wie schon erwahnt, sind mir die Signaturen auch nicht weiter wichtig.


Geschrieben


Ich behaupte mal damit will sich User als total gebildet und "studiert" zeigen

Wie seht ihr das?



und deswegen kamst du auf das ergebnis von 100


ist das wissentschaftlich fundiert?


Geschrieben (bearbeitet)

Nein im Ernst, Musetta, ich weiss wohl was Du meinst.
Aber was wäre denn wenn wir alle das gleiche denken und sagen würden, wenn wir alle die gleichen Fähigkeiten hätten und wenn wir immer alle einer Meinung wären....
Dann gäb es doch gar keinen Grund für Kommunikation.
Was mir an dem Kern deiner Aussage so missfällt, weswegen ich so heftig reagiere, was Du aber bitte bitte nicht als Angriff auf Dich sehen möchtest, ist die Folge das jemand der "anders" ist so zum Aussenseiter gemacht wird.




das ist der fluch der schriftlichen kommunikation: mißverständnisse noch und nöcher


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ vauef. ich bin sowieso der meinung, die klügeren user von poppen.de sollten sich ihrer erzieherischen, moralischen und aufklärerischen verpflichtungen ein wenig bewußter sein!!!!




Musetta, Du willst mir doch nicht sagen das Du das nicht ironisch gemeint hast?
Bitte bitte, das kann und darf nicht sein!


Geschrieben

doch, doch, doch - das habe ich absolut ironisch gemeint..... aber wieso sieht du dann im kern meiner aussage einen angriff auf jemanden, der "anders" ist??
oder hab ich da jetzt etwas falsch verstanden? wir brauchen dringendst eine videokonferenzschaltung !!


Geschrieben

@ vauef. ich bin sowieso der meinung, die klügeren user von poppen.de sollten sich ihrer erzieherischen, moralischen und aufklärerischen verpflichtungen ein wenig bewußter sein!!!!




Naja, weil man diesen Satz auch anders verstehen kann.
Nähmlich das man (ich bezieh das jetztmal einfach auf mich, jaja, ich weis) doch bitte nicht als selbsternannter Missionar sich über alle erheben soll um alle (Dummen) zu belehren.
Als solcher wäre man dann ja anders als andere, und somit ausgegrenzt.
Je nach dem wie man es empfindet.
Aber Du hast Recht, das sind eben die Probleme die eine fehlende Gestik in einem Gespräch so mit sich bringen.


×
×
  • Neu erstellen...