Jump to content

Penisgröße - Angaben..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Südfriese:

Die Mädels, oder wer? ;)

Ich verstehe die Frage nicht.

Um was geht es hier, es geht um Penisgrößen- Angaben also geht's um Kerle oder

Geschrieben

Hallo, also ich muss sagen es ist höchst unterschiedlich. Hatte Frauen die schreiben dich an wegen der größe und sind hellauf begeistert, und aber auch wieder welche die überhaupt nicht auf große Penisse stehen. Da meiner schon recht groß ist muss ich sagen dass dies nicht immer hilfreich ist

Geschrieben

Also mache Angaben ,dies bezüglich, habe ich auch meine Zweifel! Ob sie stimmen ! Ob meine stimmen ,ich denke ja ! Und wers nicht glaubt , dem oder Ihr zeige ich Ihn ,zum Maß nehmen ! Würde gerne mal "einen großen "vor mir stehen sehen ! Meine ist halt nur 16 cm klein ? groß? Dies bezüglich falsche Angaben zumachen ist völliger Quatsch , kommt doch sowieso raus!  Ok , auf den Zentimeter genau ? Also 1cm hin oder her !

Geschrieben

Meine Angaben im Profil sind korrekt. Daher erwarte ich auch, dass es bei den anderen auch so ist.

Ich achte auf fremden Profilen schon darauf, was dort so steht. Allerdings ist es Teil des Ganzen und kein ko-Kriterium oder nur beiläufige Informationen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Männer: Macht es doch einfach wie die Frauen; bezeichnet Eure Schlüpper als Penis-Halter (PH) und gebt nur noch Cup-Größen an.

Also:

- Cup A = Kleiner schwanz mit kleinen Hoden

- Cup B = Kleiner Schwanz mit grossen Hoden

- Cup C = Mittlerer Schwanz...

 

Dann dürfen die Frauen auch mal raten und sich überraschen lassen und ihr müsst nicht mehr nachmessen.

Allerdings könnten sich die XXL PH Träger dann auch mal Sprüche wie "Iiigiiiitt, ich stehe überhaupt nicht auf "Hängeschwänze" " anhören ;)

 

EDIT

 

Oder dreht den Spieß einfach um:

Verlangt von den Frauen gefälligst genaue Maßangaben, also Brustlänge (zu messen theoretisch vom Brustansatz bis zur Nippelspitze) und sagt dann auch so was wie:

"Alscho, unter 12 cm geht ja garnicht" :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag eingefügt
Geschrieben

Ich weiß noch nicht mal wo der Messpunkt ist und gebe eine grobe Schätzung ab. Ich denke aber schon, das die Mädels auf die Größe achten.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja also ich, mogel auch nicht mit meiner Penisgröße, denn früher oder später wenn man doch mogeln sollte, kommt es eh raus.

Die Frage ist ja auch, kommt man schneller zu einem Treffen wenn man z.B. 19cm in der Hose hat laut Profil und sich dann trifft und Frau packt Ihn aus und sieht ....oh  doch nur 12cm 😳....und der Mann kann dann nach Hause gehen? Ich kann mir nicht vorstellen das Frau da mit einem Zentimetermaßband nachmisst 🤔.

Ich glaube auch, dass wenn Frauen sagen, es kommt nicht auf die Größe an, denen glaube ich nicht. 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tja und eigentlich muss man ja auch die Laborbedingungen angeben.....

Gemessen bei welcher Temperatur? Vorher evtl. die Überreste einer zerlegten Maus der Katzen beseitigt und steht Mann evtl. sogar darauf?!?! 

Geschrieben

Wäre mal interessant wenn die Administratoren von poppen den Durchschnittswert berechnen und diesen dann mal mit den gängigen Durchschnittswerten aus der Realität vergleichen. 

Gem. Spiegel online: 

In erigiertem Zustand erreicht der Durchschnittspenis eine Länge von 13,12 Zentimetern, berichten die Forscher im Fachmagazin "BJU International".

 

Zurecht darf man behaupten, dass die Differenz zu den hier angegebenen Daten bestimmt bei ca. 3cm liegt. Dies würde beinahe einem Viertel  der Durchschnittsgrösse entsprechen. 

 

Dementsprechend, liegt ein grosser Unterschied zwischen Realität und Angabe :)

Geschrieben

Also ich habe die Erfahrung gemacht dass ich mit 19cm laut den Frauen eher die Ausnahme bin ohne jetzt angeben zu wollen

Geschrieben

Männer akzeptiert eure Körper. Macht ein bisschen Sport achtet auf eure Gesundheit dann seit ihr zufrieden mit euch alles andere regelt sich von selbst

Geschrieben

Hey Männer

Habt bitte nicht so viele Probleme mit der Größe.

Ich hab zwei Dildos:

Einer hat 20x5 der andere hat 12x3. Ratet mal, welcher mir am meisten Lust bereitet ;)

Wenn Mann ficken kann, sind 12x3 Perfekt :)

 

Geschrieben

Also ich kenne es auch, dass neue Frauen oder neue Pärchen, die man noch nicht kennt, einen Echtheitsbeweis wollen, z.B. ein Foto mit einem Zettel daneben, wo ihr Name draufsteht, oder ein Foto mit einer Red Bull Dose oder so daneben. Was ja kein Problem ist. Aber es ist schon schade, dass das überhaupt erforderlich ist, was halt daran liegt, dass hier sehr viele Fakes mit falschen Profilangaben unterwegs sind (und dass gerade bei der Schwanzgröße viel geschummelt wird). Am besten sind daher Referenzen oder Empfehlungen im Gästebuch von anderen Frauen oder Pärchen, die man schon hatte und die bestätigen können, dass man echt ist und die Maße stimmen...:P

Geschrieben

Glaube keiner Schwanzgöße, die du nicht selbst nachgemessen hast :crazy:.

Man könnte diese Angabe ja auch einfach weglassen, dann ist die Überraschung größer.

Wer sich nur über seinen Dödel definieren kann oder darüber defieniert wird, naja das sind dann Kontakte, die ich mir getrost sparen kann. Größe hat nämlich nicht unbedingt etwas mit Länge und Breite zu tun. Aber wir sind ja auch auf Poppen.de und von daher ist das auch nicht schlimm, aber wer sich real treffen will, kommt am Ende mit falschen Angaben eh nicht zum Ziel. Da wundert es mich also nicht, wenn so mancher hier ein Vergleichs- oder Beweisfoto sehen will. Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb ECHTE23cm:

Am besten sind daher Referenzen oder Empfehlungen im Gästebuch von anderen Frauen oder Pärchen, die man schon hatte und die bestätigen können, dass man echt ist und die Maße stimmen...:P

Naja, wenn meine Referenzen(größtenteils)von Mitgliedern stammen, die entweder Finanzielle Interessen haben oder seit der Aufforderung die Echtheit ihres Profils zu bestätigen hier nicht mehr gesehen wurden, würde ich mir da nicht allzuviel darauf einbilden. Außerdem klingen deine Lobeshymnen alle irgendwie gleich, komisch Thorsten, oder nicht.:P

bearbeitet von Joker139
Geschrieben

Also erstmal erhlich sollte man sein...viele messen vielleicht vom Po Loch aus 😂

Aber muss auch sagen 13 cm im Durchschnitt hört sich echt relativ wenig an. 

Wenn ich die Lümmel so sehe hier die einem geschickt werden etc. Schätze ich den Durchschnitt schon auf 15.

aber gut am Ende kommt es so oder so raus das ein 19 cm Schwanz nur noch 15 ist, könnte peinlich werden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Joker139:

würde mir da nicht allzuviel darauf einbilden, oder nicht.:P

Also ich lösche fast jeden Tag alle möglichen Blödsinnskommentare im Gästebuch (und Einträge von Männern sowieso), so dass am Ende halt nur die ordentlichen Einträge übrig bleiben. Und was das Usersterben hier angeht, ich kann dir diverse Frauen oder Pärchen sagen, die nach wenigen Wochen (leider) schon die Nase voll von Poppen.de hatten und wieder offline gegangen sind (was meistens genau an den vielen Fakes hier liegt). Dazu müsste man sich mal was überlegen, DAS wäre wichtig. Alles andere ist Nebensache.:P

 

vor 15 Minuten, schrieb Babylon24:

aber am Ende kommt es so oder so raus, dass ein 19 cm Schwanz nur noch 15cm ist, könnte peinlich werden.

Ich finde es auch völlig sinnlos, dass sich hier so viele Fakes mit Schwanzgrößen schmücken, die sie gar nicht haben, denn spätestens beim Date kommt ja die Wahrheit auf den Tisch, und dann wird ein kleiner XS-Schwanz sicherlich nicht als XL durchgehen...:P

Geschrieben
Am 15.4.2017 at 22:08, schrieb Hobbit1171:

[...]

Ich glaube auch, dass wenn Frauen sagen, es kommt nicht auf die Größe an, denen glaube ich nicht.

Auch, wenn du's nicht glaubst.. es gibt sie.. 

Penislänge is für den Fuß, wenn sein Besitzer nicht damit umgehen kann.. 🤔

Und was nützen mir 'echte 23 cm', wenn sie an nem unsensiblen Klotz hängen/stehen, wie auch immer, mit dem ich mich keine drei Sätze unterhalten kann? 

Die Männers sollten sich mal von diesem 'Größenwahn' lösen und sich auf ihre zwischenmenschlichen Qualitäten besinnen.. 😏

Und letzten Endes zählt nur eins: rein und raus macht den Meter.. 😜

Das natürlich nur meine Meinung.. 😁

Geschrieben

Ich habe keine Schwanzgröße im Profil stehen, wenn Frau mich nur auf den Schwanz anspricht ist es das Gleiche als wenn ich nur auf die BH Größe schaue. Männer lügen meist mit der Größe , Frauen mit dem Gewicht. Viele Männer wissen gar nicht wie der Schwanz richtig gemessen wird.

Ich bin zufrieden kann die Größe ja eh nicht beeinflussen und wenn das Frau nicht passt, zeige ich Ihr wo der Maurer das Loch gelassen hat

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ECHTE23cm:

Und was das Usersterben hier angeht, ich kann dir diverse Frauen oder Pärchen sagen, die nach wenigen Wochen (leider) schon die Nase voll von Poppen.de hatten und wieder offline gegangen sind

Von freiwillig abgemeldet und Nase voll haben habe ich nichts geschrieben.

Geschrieben

Nö, auf solche "Details" achte ich im Profil null, weil es rein gar nix über die Person aussagt und ob man mit ihm klar kommt. Wenn ich Toys kaufe, sind solche Angaben wichtig, bei Personen hab ich davon keinen Mehrwert, wenn ichs lese. Würde sogar sagen, dass es eher Minuspunkte gibt und vielleicht sogar dazu beiträgt, dass ich eine Nachricht nicht beantworte. Ein Profil ist nunmal dazu da, einen Überblick zu bekommen, mit wem man es zu tun hat. Und wenn die Person viele "technische Angaben" macht, legt sie wohl Wert drauf. Ich nicht, also passt's nicht. Ob wahr oder unwahr ist dabei fast egal. 

Geschrieben
Am 20.4.2017 at 17:51, schrieb ECHTE23cm:

Ich finde es auch völlig sinnlos, dass sich hier so viele Fakes mit Schwanzgrößen schmücken, die sie gar nicht haben, denn spätestens beim Date kommt ja die Wahrheit auf den Tisch, und dann wird ein kleiner XS-Schwanz sicherlich nicht als XL durchgehen...:P

Also, für den guten Roberto (48cm) zählst du auch zu den XS'ern :P

 

Wie so oft kommt es auf den Blickwinkel an ... Unter den Blinden ist der Einäugige König

Geschrieben

Ich bin für die Einführung einer Größe die sich auf den Durchmesser des scheideneingangs bezieht .

Dann wäre es noch klasse wenn die Industrie aufhören würde den Frauen beim tagtäglichen bescheissen zu helfen...man denke da mal an schminke,  push-up bh, high heels, Implantate etc.. 

 

Aber regt euch ruhig weiter darüber auf dass ein paar honks hier falsche Angaben machen :clapping:

 

×
×
  • Neu erstellen...