Jump to content

Schlechtes Gewissen - Meine Freundin steht nicht auf Nylons


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ritschie04:

Wenn "Sie" Nylon-Strumpfhosen

trägt, ist für ausreichend Schutz 

gesorgt... 😜

Jaja 😅 

Ich bin sicher kein Moralapostel... Habe mein Gewissen auch sehr lange verdrängt, aber diese Plattform ist der perfekte Anfang für Fremdgehabsichten. 

Geschrieben

Ach ja wegen ein paar Nylons die Beziehung aufs Spiel setzen Daumen nach oben

Geschrieben

Ich finde in einer Beziehung die wirklich* auf Liebe und Vertrauen basiert...ist es super wichtig offen über seine sexuellen Fantasien sprechen zu können.

Was spräche dagegen mit ihr offen zu sprechen das du dich gerne mit anderen darüber austauschen willst. Wenn du es ihr offen erklärst..Im Gegensatz ist doch die Gefahr größer wenn du etwas unterdrücken musst..oder das Gefühl hast - das du was tust was dir oder ihr evtl nicht gefällt. Sei dir selbst treu ;) Wenn sie dich liebt wird sie es verstehen...sie kann doch im anderen Sinne dich unterstützen ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb fuckthatchick:

Wenn sie es weiß und es ok ist, finde ich die Gewissensfrage etwas ähm...unnötig. 

eigendlich nicht ...es ist doch ganz gut zu wissen das die meisten hier denken , das weil man hier ist angemeldet und sich hüpsche Bilder anschaut und Freunde sucht ...früher oder später fremd geht . , ...aber wie gesagt ich bin hier schon einige jahre...die Gewissensfrage ,weil jemand sagte ich müßte ein schlechtes Gewissen haben

Geschrieben

Was jemand sagt, ist doch egal solange zwischen euch alles geklärt ist. 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Happycyber:

Ich bin einer glücklichen Beziehung wo fast alles super ist , bis auf eine Sache das ich total auf Nylon stehe und ich sie nicht überzeugen kann welche zu tragen .

 

Ich habe mir jetzt mal die ganzen Kommentare durchgeschaut.

Mein Unverständnis geht nicht dahin, Deine Anmeldung hier in Frage zu stellen.

Sondern dahin, dass hier schon ganz andere Kaliber zur Diskussion standen. Und ich aus diesem Grund ihre Haltung nicht verstehen kann. Weil das Thema nichts ist, womit man den Anderen in seiner Menschenwürde verletzen könnte. Sondern eher eine lockere Spielart, auch wenn es ein Fetisch ist.

Wenn eine Partnerschaft eine richtige Partnerschaft sein soll, dann gehört es meiner Meinung  unbedingt dazu, dass man auf die Wünsche des Partners eingehen sollte, solange nicht ein berechtigter Ekel besteht, oder es sich um eine körperliche Misshandlung oder dergleichen handelt.

Wenn aber das schon nicht stattfindet, dann ist das für mich keine richtige Partnerschaft, sondern Intoleranz.

Und ohne Toleranz geht es nunmal nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Happycyber:

Ich bin einer glücklichen Beziehung wo fast alles super ist


Frage Dich bitte einmal wieviele hier mit Dir tauschen würden.

Der Fehler war schon sich hier anzumelden.

Schenk Ihr was Nettes an Nylons ohne geizig zu sein. Zieht Sie es an, sag dass Du das darauf abfährst. Zieht sie es nicht an vergiss es komplett.

Geschrieben

Vielleicht solltest Du nicht versuchen sie zu überzeugen, sondern ihr ganz klar sagen, dass es für Dich ein Bedürfnis ist, etwas was Du nicht nur einfach möchtest sondern für Deine Sexualität brauchst. Hab den Mut 100% hinter Deinen Wünschen zu stehen und ihr das auch zu vermitteln, versuche ihr durch Deine Fantasien zu vermitteln, dass es eure Gemeinsamkeit durchaus aufwerten kann, neue Spielarten zu wecken, sei kreativ.

Geschrieben

Warum sollte die Frau für ihn die Nylons tragen? Vermutlich wird sie ihre Gründe haben, warum sie es nicht macht, obwohl der thread Verfasser es ihr gegenüber schon erwähnte, das er drauf steht. Sexualität sollte beiden Spaß machen, wenn einer von beiden etwas " gezwungenermaßen," macht, weil der andere es will, bringt das nichts aus Unzufriedenheit. Mich würde ja mal interessieren, wer von den Herren denn hier Dinge tut, die er nicht möchte, sondern weil die Partnerin es möchte. Vermutlich die wenigsten, aber es von der Frau verlangen. Ja ne, ist klar.

Geschrieben

Und genau solche Kerle wie du sind schuld warum ich fast alle Bilder rausgenommen habe und in Zukunft nur für einen engen Bekanntenkreis zur Verfügung stelle....was ist das hier......eine Bildergafferseite? Und wenn du deine Frau wirklich kennen würdest und ihr wirklich eine glückliche Beziehung führen würdet......gäbe es dein Rundschreiben hier nicht......denn dann wüsstest du warum sie kein Bock drauf hat für dich Nylons zu tragen . Und ich bezweifle das du hier auf verständnisvolle Freundesuche bist !

Geschrieben

Wenn mir jemand Nylons aufdrängen würde käme es einer ***igung gleich..... kann man nicht einfach mal ein nein akzeptieren und mit dem glücklich sein was man hat ? ..... kranke Welt

Geschrieben

Die Moralapostel mal wieder im Aufwind. Und das im Jahre 2016 auf dieser Plattform!

Was spricht denn gegen gucken und austauschen....?

Geschrieben

@Lust_Häschen

Ich würd etwas Ähnliches mal machen, ist doch nu auch nix Was heftig ist 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Winetou526:

Wenn du glücklich wärst ,würdest du hier nicht rumspannen.

glücklich bin ich ....und rumspannen hier ? ich glaube das jeder hier sich im klaren ist das die Fotos die man hier öffentlich rein stellt wohl einigen gesehen werden ,es ist ja auch jeden überlassen was und wieviel man zeigt .!!!

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ritschie04:

Wenn "Sie" Nylon-Strumpfhosen

trägt, ist für ausreichend Schutz 

gesorgt... 😜

Sag das nicht, da gibt es doch diesen Witz:

Eine Frau und ein Mann lernen sich in der Disco kennen und bekommen unheimliche Lust aufeinander.
Sie entschließen sich nach draußen zu gehen, um eine Nummer zu schieben. 
Als sie fertig sind, sagt der Mann zur Frau:" Wenn ich gewusst hätte, dass du noch Jungfrau bist, wäre ich doch vorsichtiger gewesen." 
Sagt die Frau:" Ja, und wenn ich gewusst hätte, dass du es so eilig hast, hätte ich mir vorher die Strumpfhose ausgezogen.

 

Zum TE

Wenn deine Frau weiß, dass du hier bist, verstehe ich nicht wieso du ein schlechtes Gewissen hast.

Ebenso wenig kann ich aber verstehen, wieso man seinem Partner nicht den Wunsch erfüllen kann und einfach ab und zu dabei Strümpfe anziehen kann? Das ist ja nun wirklich nichts Schlimmes.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Happycyber:

Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen ! ►Ich bin in einer glücklichen Beziehung wo fast alles super ist , bis auf eine Sache das ich total auf Nylon stehe und ich sie nicht überzeugen kann welche zu tragen ►Deshalb die Frage an euch ist es falsch von mir, hier bei Poppen.de zu Chaten ohne mit den Gedanken zu spielen fremd zu gehen? ►Einfach um Freunde zu finden die mich verstehen. ►Ich gebe ja auch zu das ich mir gerne Frauenfotos hier anschaue.

Nur wenn du das deiner Frau gegenüber zugibst, wäre das für mich legitim. Das geht aus deiner Aussage aber nicht eindeutig hervor. Wenn du in einer wirklich glücklichen Beziehung bist, dann wäre so ein offen gestandenes Druckmittel jedenfalls nicht sonderlich verwerflich. Die Dessous-Seiten im OTTO-Katalog funktionieren als Druckmittel garantiert schlechter. :D  Wie versuchst du denn bisher deine Frau zu überzeugen? Ich würde ihr wunderschöne Dessous kaufen. Was hast du von "Gleichgesinnten"? Und mit dem Gedanken; "fremd zu gehen", hast du spätestens gespielt, als du diesen Satz in deinem Thread hier formuliert hast :smiley:

Sei doch wenigstens zu uns hier ehrlich, wenn du deine Frau schon bescheißt! :D

Man legt hier großen Wert auf Ehrlichkeit! Zu kleinen Pinocchio's Standbild Pinochio.gif, sagt man smilie_n_003.gif  Es heißt doch nicht wegen der Nase, "Ehrlich hat den Längstensmilie_ban_055.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ritschie04:

Wenn "Sie" Nylon-Strumpfhosen

trägt, ist für ausreichend Schutz 

gesorgt... 😜

Da sind wir doch glatt beim nächsten Fetisch der Männer:

 

"Oh, bist du noch Jungfrau?" " Nein, ich Trag noch meine Strumpfhose!"

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb devotinHH:

Die Moralapostel mal wieder im Aufwind. Und das im Jahre 2016 auf dieser Plattform!

Was spricht denn gegen gucken und austauschen....?

Und ich dachte schon das ich engstirnig bin :smiley:

Aber hier nur Anmelden um im Forum mitzuschreiben geht den ewig verzweifelten wohl nicht ein, bei Poppen.de und nix suchen, ne, das geht ja gar net ;)

Geschrieben

Waaaaas? Sie steht nicht auf Nylons???? 😲😲😲😲. Trenn dich am besten heute noch von ihr. *Ironieaus*

Geschrieben (bearbeitet)

wenn deine freundin weiss, dass du auf nylons stehst, sie ausserdem weiss, dass es die gefallen würde wenn sie welche trägt und sie auch weiss, dass deine vorliebe so ausgeprägt ist um im inet danach zu suchen und sie dieses als ok empfindet, dann brauchst du kein schlechtes gewissen haben.

so wie ich das bisher verstanden habe, ist sie darüber informiert und hat nichts dagegen wenn du hier schaust.

jetzt hat dir aber eine person gesagt, du müsstest ein schlechtes gewissen haben, auf das hin machst du dir gedanken und fragst hier nach.

nur mal angenommen.....wenn ich dir jetzt sagen würde, dass du dumm bist, würdest du dann einen thread eröffnen und fragen ob das so ist ?

nein, würdest du wohl nicht... also denke ich, dass du hier im thread etwas vergessen hast zum erzählen.

wer war die person die dir sagte du müsstest ein schlechtes gewissen haben, etwa deine freundin ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

solchen herzchen wie @Happycyber wünsche ich aus tiefstem herzen, dass sie eines tages die ganz große liebe ihres lebens finden mögen...einen menschen für den sie alles tun und geben würden und dem sie vertrauen wie nie zuvor jemandem....

...und dass er dann entdeckt, dass er von ihr genauso schäbig hintergangen wird, wie er es jetzt mit seiner freundin tut

 

denn dass sie es weiß, kaufe zumindest ich ihm nicht ab

Geschrieben

Wäre es sooo schlimm, wenn die Freundin ab und zu mal Nylons für ihn anziehen würde? Macht man dem Partner doch eine Freude mit.

Geschrieben

Das schlechte Gewissen gehört nun mal dazu ... gerade wenn man ganz ohne Hintergedanken und nur mit den reinsten Absichten hier unterwegs ist. Es ist immer schwer wenn man mit jemandem liiert ist, der die eigenen Vorlieben so ganz und gar nicht teilt - das fände ich bei Nylon noch viel härter als wenn es sich um Dreier oder Gruppensex handeln würde. Für mich bleibt aber die Frage, wieso ihr es nicht offline gebacken kriegt, das Problem zu lösen. Manche Frauen haben sicherlich Hemmungen, allzu freizügig gekleidet auf die Strasse zu gehen - aber in den eigenen vier Wänden? Beim eigenen Mann?

 

Wenn ich in einer Beziehung an so einem Punkt angekommen war, lag es meist daran, dass die Bedeutung meiner Wünsche in keinem Verhältnis mehr zur Bedeutung der Wünsche meiner Partnerin stand - aber sowas läßt sich ganz sicher nicht verallgemeinern. Du solltest aber damit rechnen, dass du hier noch eine ganze Reihe weiterer Wünsche finden wirst, die deine Frau möglicherweise nicht erfüllen wird. Da sind die Fotos, die du dir hier ansiehst, sicher noch das geringste der möglichen Probleme.

 

Klär es offline ... denn wenn die Frau erst weg ist, hast du einen bleibend schalen Nachgeschmack - der mit "schlechtes Gewissen" nur unzureichend beschrieben ist.

×
  • Neu erstellen...