Jump to content

Schlaffe Hängebrüste (empty saggy breasts)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ab und an ist es schon mal geil "Hängebrüste" vor sich zu haben :-) Die richtige Form und dazu noch schön ausgeprähte Nippel.....fetzt!

Geschrieben

Ich musste mich letztes Jahr einer Brust- OP( war letztlich eine Not-OP) unterziehen. Die Schmerzen, welche ich vorher hatte, waren mit den stärksten Schmerzmitteln(die ich bekommen habe) kaum zu ertragen. Danach war es auch nicht gerade angenehm, jeden Tag einen  50cm langen Streifen rausgezogen, gespült  (also die Wunde) und einen neuen 50cm langen Streifen wieder da reingestopft zu bekommen. Deswegen würde ich es für mich persönlich NIE in Betracht ziehen, mich wegen irgendwelcher Makel, freiwillig unters Messer zu legen.  (ich bin zwar absolut nicht gläubig,  aber in dem Fall, danke ich dem lieben Gott, dass ich sie behalten durfte.) Jetzt ziert die Brust eine nicht wirklich schöne Narbe, aber was solls,  ist nun mein Markenzeichen.

 

Geschrieben

@Knut_Schmund

Ist nicht wirklich vergleichbar , was du erlebt hast und ne normale " Schönheits-Op" und eine Narbe ist auch immer ein

Erinnerungsstück und kann jetzt Deine wirklich schönen Brüste nur noch mehr besonders machen 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Knut_Schmund

Ist nicht wirklich vergleichbar , was du erlebt hast und ne normale " Schönheits-Op" und eine Narbe ist auch immer ein

Erinnerungsstück und kann jetzt Deine wirklich schönen Brüste nur noch mehr besonders machen 

Nein natürlich kein Vergleich. Ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass man es doch als gegeben nehmen sollte, so wie es ist. Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Für mich käme es halt nie in Frage, auch vorher schon nicht.

Hahaha, dein letzter Satz ist gut. 😉 (aber trotzdem danke)

Geschrieben (bearbeitet)

ob die nun bis zum Bauchnabel oder bis zum Knie hängen ist doch egal,der eine mag die Tante der andere lieber den Onkel, bei Kälteeinbruch Bodenfrostmeldungen beachten und rechtzeitig hochschnallen, dann sollte es keine Probleme geben.....^^

bearbeitet von sex_keeps_alive
Geschrieben

Je älter die Frau um so schöner hängen die Brüste.Ich bevorzuge Frauen ab 80 mit hängenden Brüsten,es ist einfach nur geil wenn diese Frauen noch Spass am sex haben.

Geschrieben

Nettes Thema auf jeden Fall!

Also auch ich liebe die Natürlichkeit der Frau und stehe auch darauf, wenn Brüste hängen oder nicht gleichmäßig aussehen. Ich mag sie auch gerne weich und groß, so dass man(n) viel mit ihnen spielen kann! Diese TV Titten aus der Ruf Mich An Werbung, in der die Nippel schräg nach oben stehen, statt der Schwerkraft zufolge nach unten turnen mich eher ab und sind absolut unsexy!

Meinem Vorredner kann ich nur beipflichten!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb lullemaus:

Je älter die Frau um so schöner hängen die Brüste.Ich bevorzuge Frauen ab 80 mit hängenden Brüsten,es ist einfach nur geil wenn diese Frauen noch Spass am sex haben.

Das kann ich leider bislang - mangels Erfahrung mit alten Frauen (sogar 80 plus) - weder bestätigen, noch dementieren :-)

Gleichwohl sind hängende Brüste einfach nur wunderschön anzusehen, und fühlen sich ganz herrlich an.

Spaß am Sex in hohem Alter? Das lässt hoffen :-)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Ute-Barbara:

Ich habe damals den Fehler gemacht sie zu verkleinern ! War erst stolz auf sie aber im Nachhinein kann ich mich heute drüber ärgern  ! 

Würde es nie wieder tun .

Jetzt lass ich sie hängen da ich keine  BHs mehr habe und trage sehr oft

extra transparente Blusen 

Das dürfte andere Frauen mit großen Brüsten interessieren?! Brustverkleinerung: pro und contra!

Als Mann liebe ich die absolute Natürlichkeit: gerne Hängebrüste, noch lieber schlaffe Hängebrüste, am liebsten faltig, mit Dehnungsstreifen, gerne groß...

Aber: wenn Frau sich aus gesundheitlichen Gründen damit kaum mehr bewegen kann, bzw. ständig Schmerzen hat, geht der medizinisch-korrigierende bzw. heilende/lindernde Aspekt für mich vor!

In jedem Fall steht die Frau für mich im Vordergrund - keinesfalls reduziert auf ihre Brüste :-)

 

@Ute-Barbara: Magst Du uns ein paar Fotos von Deinen Brüsten zeigen? Mich würde interessieren, wie sie damals ausschauten, vor der OP, und jetzt. 

Welche Größe haben Deine Brüste zur Zeit?

Seit wann trägst Du keine BH's mehr?

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

😨 also läuft er jetzt praktisch ohne rum....:crazy:

:crazy:er lebt noch:)...lange hoffe ;)have-a-good-Day.........

Geschrieben

Natürlich kann ich es nur aus meiner persönlichen, subjektiven und männlichen Sicht beurteilen.
Ich mag es natürlich. Eine Frau muss sich nicht rasieren und sollte sich auf keinen Fall mit Brustimplantaten bestücken lassen. Es mag gute Gründe geben (unfallbedingte Verunstaltung, psychische Probleme). Ich persönlich stehe jedoch auf das natürliche "Weibsbild". Titten dürfen aneinander klatschen, hängen, zappeln und "gelebt" aussehen. Ich mag das sogar sehr. Ich habe eine Abneigung gegen die "gleichgemachte"  Perfektion und liebe den nicht-perfekten Individualismus.
Eine Partnerin von mir hatte z.B. -wie sie es selbst ausgedrückt hat- durch das Stillen "ausgelutschte" Brüste. Sie waren wirklich nur noch eine Hülle und hingen stark. Ansonsten hatte sie eine Model-Figur. Sie hat es sehr gestört. Mich hat es nicht abgestoßen. Im Gegenteil habe ich gerne damit gespielt.
Übrigens -obwohl das sicherlich nie mit den eigenen Vorlieben zusammen hängt- ...bin ich auch nicht mehr taufrisch. *lach*

Geschrieben

ich verstehe, wenn frauen mit schlaffen brüsten ein Problem haben. persönlich stört es mich aber ganz und gar nicht. 

 

unechte Brüste mag ich dagegen gar nicht. auch wenn ich den wunsch nach straffen brüsten verstehe. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb lullemaus:

Je älter die Frau um so schöner hängen die Brüste.Ich bevorzuge Frauen ab 80 mit hängenden Brüsten,es ist einfach nur geil wenn diese Frauen noch Spass am sex haben.

:crazy: Es ist ja schön, wenn du in deinem Alter noch Spaß am Sex hast,  aber ich bin stark am zweifeln, dass du dafür noch eine Frau findest, wie du sie suchst....80+

Aber nichts ist im Leben unmöglich. (im übrigen sagt es der Name schon...."Gästebuch". Da schreibt man keine eigenen Kommentare oder gar Gesuche rein. Musste ja mal auf deinem Profil schauen, wer Frauen ab 80 sucht 😉)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb winternick:

Natur ja aber wenn es nur noch hängende leere Schläuche sind und Frau eben damit nicht zurecht kommt dann wäre ich sogar dafür das eine OP Kassenleistung ist.

Da sprichst Du ein sehr spannendes Thema an: Auf der einen Seite die Frage des Umgangs miteinander (wie geht mein Partner/meine Partnerin damit um?) und wie reflektiere bzw. verarbeite ich die Reaktionen meiner Umwelt, und welches Selbstwertgefühl entwickele/bewahre ich?

Sollte es Frau nicht möglich sein mit ihrer Figur zurecht zu kommen, wäre eine kosmetisch-chirurgische Korrektur als Kassenleistung unbedingt zu befürworten!

Geschrieben

Aber nur, wenn es massive, nachweisliche Beeinträchtigungen der gesundheit gibt, oder wenn es NACHWEISLICHE psychische Probleme hervorruft... Diese nachweise sind schon fast gesundheitlich kaum zu erbringen, psychisch so gut wie gar nicht. Die meisten Kassen sind da mehr als pingelig...

Geschrieben

@uulos

Ja ist ein recht schwieriger Weg , aber letztendlich entscheiden schon noch die Ärtze / Psychologen , wenn Frau es denn durchziehen will 

und sich nicht von der Standartablehnung der Kasse platt machen läßt 

Geschrieben
Am 19.12.2016 at 23:18, schrieb Ute-Barbara:

Ich habe Hängetitten und steh dazu .Ich trage nie einen Bh wozu auch .

man hat mir meine Titten durchgeknetet runter gebunden

abgebunden lang gezogen usw

na und jetzt sind e fast Lappen wie man mir schon öffters gesagt hat

aber alle wollen dran

Also können sie nur Gut sein :smiley:

und ich trage oft Transparente Kleidung das man sie sehen kann

Ich finde es super, dass Du zu Deinen Hängetitten stehst. Und ich finde es ausgesprochen toll, dass Du sie selbst so bezeichnest. Zudem gefällt mir, dass Du niemals BH trägst, und das BH-Tragen als überflüssig ansiehst. Außerdem super, dass Du oft transparente Kleidung trägst, so dass man Deine Hängetitten sehen kann. 

 

Ich würde gerne mehr darüber erfahren, was alles mit Deinen Titten gemacht wurde. Es hört sich sehr spannend an.

 

 

Geschrieben
Am 19.12.2016 at 22:28, schrieb mariaFundtop:

Ich glaube nicht das eine Frau mit Hängebrüsten wirklich glücklich ist.

Ich  glaube es aber.

Geschrieben

Meine Frau hat große brüste, aber sind schön in Form und hängen nicht.Und das bei Einen C Körpchen.

Geschrieben

Meine Frau hat große brüste, aber sind schön in Form und hängen nicht.Und das bei Einen C Körpchen.

Geschrieben

Meine Frau hat große brüste, aber sind schön in Form und hängen nicht.Und das bei Einen C Körpchen.

×
×
  • Neu erstellen...