Jump to content

Wünsche


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo, das Fest steht  nun bevor. Bekanntlich ist der Weihnachtsmann ja auch nur ein Mensch ;-)

Und ganz bestimmt auch ein fleißiger Popper. Was wünscht Ihr euch in Sachen Liebe und Sex?

Oder vielleicht auch hier von Poppen de? Vielleicht liest ER es und eure Wünsche werden war.

 

 

Geschrieben

Mehr Threads über die Größe des Gliedes und wie man die Klobrille zweckentfremdet!

Geschrieben

Mehr vernünftigere thrãts ...und komentare ,hier .

Geschrieben

Ich wuensche mir in sachen sex.... hemmungslosere damen. Spontanere damen.....und diese faehigkeit aus dem film was frauen wollen :)

Geschrieben

Das ich gelöscht werde und hier nicht mehr rein schauen kann und meine Einstellung gegenüber Menschen noch bereue 😄

Geschrieben

Also mehr solche wie Königstiger84! 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 80Neomi:

Also mehr solche wie Königstiger84! 😉

lol :D Gibt wohl zuwenig Männer hier ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb königstiger84:

lol :D Gibt wohl zuwenig Männer hier ;)

Zumindest zu wenige, die ihre Versprechen auch einhalten! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 80Neomi:

Zumindest zu wenige, die ihre Versprechen auch einhalten! 

Deswegen sag ich ja.... Zuwenig Männer hier ;)

Geschrieben

Mein Wunsch hat mindestens Körbchengröße E (.)(.) und dreistelliges Gewicht 😇 •träum•

Geschrieben

Ich wünsch mir das manche Kontakte sich erinnern was versprochen war...., Ansonsten weiterhin vielen Sex, ist ja wohl klar... Und auch hoffentlich die ein oder andere neue Erfahrung wäre geil.......

Geschrieben

Ach, ich wünschte mir zu wissen, was ich eigentlich genau will

Geschrieben

Ich wünsche mir einen geilen Dreier mit meinem Freund und einen anderen gut bestückten Mann 😛

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jessi_love:

Ich wünsche mir einen geilen Dreier mit meinem Freund und einen anderen gut bestückten Mann 😛

hey Jessi, da wäre ich gerne dabei. lg rolf

Geschrieben

Wünsche hier?

Männer die sich nicht als ...Nimm mich an die Hand und beschütze mich...... entpuppen......

Männer die sich nicht als Patient outen....beim Date  und anfangen mit....Ich liebe meine Ex immer noch ...aber ich ficke trotzdem mit dir!

Männer die die Nichtraucher und Nicht Trinker im Profil stehen haben....aber im Rucksack dasselbige mit rum schleppen!

 

 Hach ja....Ich wünsche mir  hier Männer  normal gesund geistig vital.....nicht mehr nicht weniger!

eigentlich nicht viel....aber leider doch unerreichbar!!!!:crazy:

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

- weniger...am besten gar keine FAKE-Profile mehr. - das die ganzen Quatsch-Einträge bei den Treffpunkten rausfliegen. - das der Herren-Überschuss etwas abgebaut wird.

Geschrieben

Ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann...

Geschrieben

Ich wünsche nicht. Ich träume nicht.

Ich lebe, gestalte es mir nach meiner Fasson.

Klar hab ich nicht die 20 Meter Yacht im Hafen, aber ich war schon auf einer Segeln.

Geschrieben

Ich wünsche mir ein Date mit der Frau vom Weihnachtsmann

Geschrieben

fake- und vollpfostenfreie zeit 2017-3126! lg, tina 😘

Geschrieben

Ich wünsche mir, was poppen.de betrifft den Spaß von früher im OT Bereich des Forums zurück.

Geschrieben

Das die Mädels nicht mit der Pussy denken, wenn sie mich wieder einmal in ihrer Notgeilheit anschreiben. Ich bin doch keine Pussy, die leicht zu haben ist. :cum:

×
×
  • Neu erstellen...