Jump to content

Sex oder Liebe???


Sm****

Sex oder Liebe?  

33 Stimmen

  1. 1. Sex oder Liebe?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wonach sucht ihr, wenn ihr hier sucht: Nach Sex oder Liebe?


Ich habe hier , in all der Zeit die ich hier bin , nie bewusst gesucht .
Nach Liebe kann man im übrigen nicht suchen , meine Meinung .

Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um ein Date auszumachen


Eine gemeinsame Wellenlänge , daß ich mich mit meinem Gegenüber austauschen kann , reden kann und da einfach eine Symphatie ist !

Ich zitiere mal aus dem geschlossenen Thread , den du meinst @Smart ...

Zum FICKEN braucht es keine SYMPATHIE, keine CHEMIE oder sonstigen GEFÜHLE ....... sondern nur den WILLEN und die GEILHEIT zum Sex!


Das Menschen unterschiedlich ticken weisst du aber schon ?
Das es Menschen gibt , für die die Chemie , Symphatie und ein gutes Gefühl zum Sex dazugehört , ist dir auch bekannt ?
ICH bin auch so ein Mensch !
Es tut mir so leid



Ich bspw. suche konkret nach Sex und nicht die große Liebe. Daher sind meine Ansprüche auch nicht allzu überzogen und gerne lasse ich mal fünfe gerade sein, was die Auswahl betrifft, sollte sich eine ergeben.


Wenn ein Mensch seine Ansprüche etwas " runterschraubt " , weil es ihm eben nur um den puren Sex geht , dann ist das doch okay , für denjenigen .
Dennoch sollte man auch akzeptieren , daß es Menschen gibt , für die zum Sex das von mir oben beschriebene gehört .

Ich hab in meinem Leben eine Zeit gehabt , in der ich gefickt habe , als wenn`s kein MORGEN gibt .
Für mich war das nie erfüllend , befriedigend .
Das war , um es zu versuchen in Worte zu packen , kalter , anonymer Sex , ohne wirklichen Lustgewinn !
Für mich !


Ich habe in meiner Suche auch nur *Beziehung* angegeben .
Für mich heisst Beziehung über diese Seite eben nicht ...

*hochzeit-vorm-traualtar.de*.


sondern , daß ich jemanden habe , dem ich vertraue , für den ich ein gewisses Gefühl hege ( Gefühl für jemanden ist NICHT gleich Liebe ! ) und mit dem ich mich sowohl körperlich , als auch seelisch wohlfühle .


Auch wenn Spritzi mich bald steinigen wird , dieser Satz hat mich sehr bewegt , er drückt das aus , was ich auch denke ....

Aus Sexualität gewinne ich Nähe, Wärme, Vertrauen, Zärtlichkeit und natürlich auch Lust - und ich lege großen Wert darauf, dass diese persönliche Bastion ein Schatz bleibt, den ich nur mit relativ wenigen, mir bedeutsamen Menschen teile.


Geschrieben

ich steinige dich mit Wattebäuschen...!


Geschrieben


Diese Seite bietet im Profil in der Suchmöglichkeit die Option "Beziehung" an und dies kann ein Jeder sehen, wenn er sich hier ein Profil erstellt und muss demnach auch damit rechnen, dass er hier auf diese Personengruppe trifft!



Für mich ist die Option "Beziehung" zu einem großen Anteil aus rein marketing-technischen Gründen vorhanden, nämlich nur um den weiblichen Anteil an Usern zu erhöhen. Das man hier keine Beziehung finden kann, das muß oder ist ja nicht ausgeschlossen.

Andererseits, es gibt da so eine Seite, für Singles, hat so eine gelbe Schrift, da kann auch "Flirten und Abenteuer" angekreuzt werden, muß sich dann aber auch dumme Sprüche anhören wie "für euch gibt es spezielle Seiten", es ist dann nur seltsam wenn man diese User dann auch auf den speziellen Seiten selbst antrifft.

Insgesamt denke ich das Frau wohl wesentlich eher mal zu einem Date mit sexuellem Hintergrund bereit wäre wenn Mann dann hinterher nicht doch denken würde "Na siehste, die will doch auch nur fi....".


Geschrieben (bearbeitet)

@DerWolfimSchaf

Mir hat einmal ein Mann auf einer diversen Singleseite geschrieben, dass er mit einer Frau die auf Poppen.de ein Profil hat, vögeln, aber nie eine Beziehung eingehen würde.
Dieser Mann hat hier und dort ein Profil!
Jetzt frage ich, mit was für einem Recht "darf" ein Mann das und eine Frau ist gleich ein Flittchen, obwohl ich hier wie da das Selbe suche!
Ich werde oft auf dieser Singleseite von Männern die mich wohl von hier kennen anonym angeschrieben und beschimpft!
Einige Zeit war dies fast täglich der Fall und das zeigt mir doch, mit was für zweierlei Mass "manche" Männer über Frauen urteilen.
Was ER darf, darf SIE noch lange nicht, aber zum Vögeln sind sie gut.
Für mich heisst das, dass sie sich auf diversen Singleseiten eine Freundin suchen die ihnen alles bietet und der Sex da nicht so wichtig scheint, denn den wollen sie sich hier schnell und unverbindlich holen!

Diesen hier von mir angehängten Sticker kann man dort in diverse Profile pinnen!


174390-0.jpg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@ sinnlich40

Ich bin mir dieser Problematik sicherlich bewußt, ich sehe nicht nur eine Seite.

Zumal meine Frau auch schon von Single-Männern als "Eheschlampe" beschimpft wurde weil sie nicht zum Stich kamen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... es gibt da so eine Seite, für Singles, ... da kann auch "Flirten und Abenteuer" angekreuzt werden, muß sich dann aber auch dumme Sprüche anhören wie "für euch gibt es spezielle Seiten", es ist dann nur seltsam wenn man diese User dann auch auf den speziellen Seiten selbst antrifft. ...


So was ordne ich unter Bigotterie ein, welche ich aber nicht nur dieser Singelseite, welche Du ansprichst, zurordne, sondern auch im umgkehrten Fall dieser Seite.

Auf den sogenannten *seriösen* Singelseiten habe ich sofort mein Profil gelöscht, wenn mein *Halbnacktbild*, wie in meinem Profil anzufinden, aus Gründen der Forumsregeln nicht freigeschaltet wurde. Was soll ich auf einer Seite, auf der ich mich nicht so darstellen kann, wie ich wirklich bin? Soll ich mich in Anzug und Krawatte schmeißen und den Spießer raushängen lassen, der nur gut betucht durch die Gegend läuft und bei dem die überwiegende Mehrheit der Mädels einen feuchten Schritt bekommen?

Darauf verzichte ich gerne, denn letzlich bin ich dann nicht das, was ich vorgebe zu sein.

Bei poppen.de geht es in erster Linie um´s *poppen*. Nicht umsonst wird in den Profilen viel nackte Haut gezeigt und dies nicht nur in den Männerprofilen. Allein beim Aufschlagen der Startseite strecken sich unzählige nackte weibliche PoPos und Brüste dem Betrachter entgegen und man(n) meint, jede einzelne von denen habe es dringend nötig, was natürlich der von mir bereits mehrfach zitierte Trugschluss ist.

Ich suche hier in erster Linie nach Sex. Also nach dem, was diese Seite suggeriert und verfalle nicht in Bigotterie, indem ich gleichfalls nach der großen Liebe Ausschau halte, welche ich jedoch nicht kategorisch ausschließe. Eher vermute ich sie aber woanders und nicht ausgerechnet hier, in dem alt bekannten Kontext dieses Webauftritts.


Geschrieben


Für mich heisst das, dass sie sich auf diversen Singleseiten eine Freundin suchen die ihnen alles bietet und der Sex da nicht so wichtig scheint,



Sorry, da kann ich mich nicht hineinversetzen, denn wenn alles passt, dann schliesst es auch die Sexualität mit ein. Denn ansonsten ist diese Partnerschaft über kurz oder lang zum scheitern verurteilt. Weil sich eine der beiden Parteien unzufrieden fühlt.


Eher vermute ich sie aber woanders und nicht ausgerechnet hier



Wo sie hinfällt, hat man keinen Einfluss drauf, wenn man sich innerlich geöffnet hat.


Geschrieben



Sorry, da kann ich mich nicht hineinversetzen, denn wenn alles passt, dann schliesst es auch die Sexualität mit ein. Denn ansonsten ist diese Partnerschaft über kurz oder lang zum scheitern verurteilt. Weil sich eine der beiden Parteien unzufrieden fühlt.



Dies ist auch meine Meinung, aber nachdem was ich auf diesen Seiten erlebt habe, wünschen sich "diese Männer" dort keine aufgeschlossenen Frauen an ihrer Seite, sondern das Heimchen am Herd und hier sind sie angemeldet um ihre Fantasien auszuleben!
Anders kann ich die Reaktionen mancher Herren nicht deuten!
Eine Frau die hier ein Profil hat ist demnach nicht so viel Wert wie eine Frau auf diversen Single-Seiten, wobei ich dort nicht anders bin oder mich gebe wie hier.


Geschrieben

Also ich war ja nu auch auf diversen Seiten registriert..und dort tummelten sich grössten teils die Männer,die auch hier registriert waren...dort suchen sie die grosse Liebe und hier den schnellen Fick (sorry für den Ausdruck)...wenn man die Männer darauf anspricht dann meinen sie immer "sorry aber auf der Single-Seite kann man das ja net so deutlich sagen,aber eigentlich such ich nur was fürs Bett"..komisch


Geschrieben

und verfalle nicht in Bigotterie, indem ich gleichfalls nach der großen Liebe Ausschau halte

Es ist u.U. bigott in einer Partnerschaftsbörse nach Sex zu suchen, wenn man den Partnern dort einen Beziehungswillen vortäuscht.

Es ist nicht bigott, auf einer Seite für Sexkontakte die Liebe zu suchen.

Bigott bedeutet nämlich "scheinheilig". Die einzige Scheinheiligkeit analog zur Partnerschaftsbörse könnte darin bestehen, absichtlich den Willen zum reinen Sex vorzutäuschen, um den anderen dann ins Nest einer Beziehung zu zerren.

Die Prozesse zwischen Mann und Frau sind aber weitaus komplexer...
(Ich darf ja keine Litaneien mehr schreiben... )

Noch eine Anmerkung: gelegentlich betonen Männer, dass man auf klassischen Singleseiten leichter zum Sex kommt, als bei poppen.de.
Das kann stimmen, basiert aber in den meisten Fällen darauf, dass man den Frauen ein X für ein U vormacht und sie in der Form umgarnt, dass man ihr ein gemeinsames Glück in Aussicht stellt.

Da wird ganz oft die emotionale Notlage von Frauen, die teilweise sehr am Alleinsein leiden, ausgenutzt. Allerdings sind Frauen dort auch zu gern bereit jede Vorsicht fahren zu lassen, um einen Hauch von Glück zu erhaschen...


Geschrieben

@spritzneuling

das trifft den nagel auf den kopf...

deshalb verstehe ich auch die fraktion nicht, die hier gebetsmühlenartig wiederholt, wie ungerecht die machtverhältnisse verteilt seien und wie schlecht die männer dran wären...

die sehnsüchte der frauen werden oftmals ausgenutzt, das gegenüber holt sich, was es wirklich will und die frau bleibt anschließend auf der strecke...

das ist die schattenseite zu dem ringen der männer um resonanz...

wie gesagt, jeder hat seine probleme...




Aus Sexualität gewinne ich Nähe, Wärme, Vertrauen, Zärtlichkeit und natürlich auch Lust - und ich lege großen Wert darauf, dass diese persönliche Bastion ein Schatz bleibt, den ich nur mit relativ wenigen, mir bedeutsamen Menschen teile.




Geschrieben

@powerpassion, @Geile: bald muss ich eine Tantieme für das Sprüchlein nehmen

Hab noch einen:

Jeder Mensch ist etwas Besonderes und kann aus seiner Seele und seinem Körper einen religiösen, vorschriftsreichen Tempel, ein prunkendes, lebendiges Schloss, oder eine feuchte, und windschiefe Favela in einem Slum machen, in dem die Gesetze des guten Geschmacks und der persönlichen Integriät außer Kraft gesetzt sind -

ich seh mich da ziemlich genau in der Mitte...


Geschrieben

wir haben dich ja nur zustimmend mit quellenangaben zitiert...

dafür gibt es keine tantiemen...


Geschrieben

ich seh mich da ziemlich genau in der Mitte...



Feuchter Tempel!?

SCNR


Geschrieben



Noch eine Anmerkung: gelegentlich betonen Männer, dass man auf klassischen Singleseiten leichter zum Sex kommt, als bei poppen.de.



Und das stimmt auch, wobei man in Betracht ziehen muß in welcher Art und Form Sex gesucht wird.



.... basiert aber in den meisten Fällen darauf, dass man den Frauen ein X für ein U vormacht und sie in der Form umgarnt, dass man ihr ein gemeinsames Glück in Aussicht stellt.



in den meisten Fällen wird das doch von den Single-Männern so praktiziert.


Geschrieben

sag ich doch...

@sarasvati: feucht, schlüpfrig, prunkvoll und lebendig... aber ein Schloss... Minimum...


Geschrieben

Mich wundert´s, daß kein Aufschrei der Empörung durch diesen Thread schallt.

Unterstellt wird den Damen auf den so genannten *seriösen Singelseiten* Dummheit und Naivität, wenn es Männer geben soll, die behaupten, dort eher ein *williges* Opfer zu finden als auf einer Seite, auf der der *Wille zum Sex* in den Mittelpunkt gerückt wird. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen, daß gerade dort die *Trefferquote* höher liegen soll, als hier, genauso wenig, wie mir der bescheidene Beweis für das allgemein vorherrschende Vorurteil fehlt, die Männer bei *poppen.de* f... alles, was nicht bei drei auf den Bäumen sei.

Betrachte ich das Abstimmungsergebnis, welches nicht repräsentativ ist, so ist zumindestens die Tendenz erkennbar, daß die Wenigsten hier registrierten Mitglieder nur nach dem unverbindlichen und schnellen Sex Ausschau halten. Die meisten wünschen sich im Idealfall Beides: Sex und Liebe, wobei ich großen Zweifel hege, dies sowohl hier als auch auf so genannten seriösen Partnerseiten in der Kombination anzutreffen. Das erwarte ich bei poppen.de auch gar nicht, sondern eher das Gegenteil dessen, was suggestiv vermittelt wird.

Dennoch besteht kein Frust ob der nicht vorhandenen Sexkontakte und der mannigfaltigen Ablehnungen und *Nein Danke*-Antworten, denn letzlich zählen zumindestens für mich die Kontakte im realen Leben. Und an der Stelle gibt es zumindestens für mich kein Anlass zur Klage. Es irritiert aber dennoch, wenn diese Seite in erster Linie der Promiskuität und dem *poppen* einen breiten Raum einräumen, diese aber auf breite Ablehnung sowohl bei den Männern und sowieso und wie nicht anders zu erwarten, bei den Frauen stösst.

Also keine Suche nach schnellen Sex sondern Suche nach dem Idealfall?


Geschrieben

Die meisten wünschen sich im Idealfall Beides: Sex und Liebe, wobei ich großen Zweifel hege, dies sowohl hier als auch auf so genannten seriösen Partnerseiten in der Kombination anzutreffen...

Also keine Suche nach schnellen Sex sondern Suche nach dem Idealfall?



Liebe is einfach ein zu grosses Wort,für mich jedenfalls. Nur den einfachen schnellen Sex bringt es mir einfach nicht mehr,es gehört halt scho eine ordentliche Portion Gefühl (sei es nur die Sympathie,Schwärmerei oder ähnlichem)..

Der Idealfall,also Liebe und Sex,is natürlich schon sehr schön und sicherlich auch hier bei p.de möglich...aber die Wahrscheinlichkeit doch gering


Geschrieben

Unterstellt wird den Damen auf den so genannten *seriösen Singelseiten* Dummheit und Naivität,

Nö, das steht da nicht: ich unterstelle Sehnsucht.

Und es bleibt dabei: unter welchen Bedingungen man Sex sucht. ist jedem selbst überlassen. Du darfst aber nicht vergssen, dass die Foris alleine nicht poppen.de sind.


Geschrieben

Also keine Suche nach schnellen Sex sondern Suche nach dem Idealfall?



Ja, könnte man so sagen, wobei der "Idealfall" für Jeden verschieden sein wird!
Mein Idealfall wäre Sex mit Gefühl, keine Beziehung, aber so eine Art Verbundenheit, nur so habe ich Spaß am Sex...und darum geht es doch letztendlich!

Ich war auch schon auf diversen Singlebörsen angemeldet, bin auch schon auf verliebtes Gesäusel reingefallen obwohl ich alles andere als naiv bin, trotzdem habe ich es nie bedauert, denn meinen Spaß hatte ich !Für mich ist Sex halt ein Rundumpaket!!


Geschrieben

Wer sich auf einer Seite die sich poppen.de nennt und deren Intention vornehmlich das vermitteln sexueller Kontakte ist (bitte hierzu auf der Startseite "Was wir wollen" lesen) im Schutze vermeintlicher Anonymität mit einem Profil anmeldet um nach eigener Aussage "Gleichgesinnte" zu finden ...... na, was sucht der (oder sollte eigentlich suchen ..... oder wissen was er will)?

SEX, SEXUELLE KONTAKTE, UNKOMPLIZIERT, OHNE VERPFLICHTUNG usw. usf.

Man möge mich unterbrechen wenn ich mit meiner folgenden Definition daneben liege, aber .....

..... wenn ich einen sexuellen Kontakt suche, der möglichst unkompliziert verlaufen soll, bei dem ich keine sonstigen Verpflichtungen eingehen möchte .....

..... dann belaste ich den nicht mir irgendwelchen GEFÜHLEN ausser denen die zu guten Sex gehören! Mein Gegenüber muss allenfalls folgende Kriterien erfüllen:

- meinen visuellen Ansprüchen einigermassen gerecht werden
- Höflichkeit sollte kein Fremdwort sein
- gegenseitiger Respekt sollte vorhanden sein
- ein gewisses Mass an Rücksichtnahme auf meine Bedürfnisse

Koppelt man nun die erste Anforderung aus (visuelle Ansprüche), dann trifft dies eigentlich auch auf den Schuhverkäufer der mir ein neues Paar Schuhe verkaufen will, der Bedienung im Restaurant genauso zu.

Das sich hier eine Menge Egomanen (insbesondere auf weiblicher Seite) herumtreiben die sich hier ihre in der Realität versagt gebliebenen seelischen Streicheleinheiten in Form von dummdreisten und vordergründigen Komplimenten erhaschen wollen bleibt in gewisser Weise verständlich.
Wenn ich realistisch betrachtet körperlich allenfalls guter Durchschnitt bin und meine intellektuellen Fähigkeiten auch eher Richtung Durchschnitt tendieren falle ich im Alltag in der Realität kaum auf .... folglich bleiben auch die vorgenannten seelischen Streicheleinheiten in der realen Welt aus oder reduzieren sich auf ein minimum.
Hier aber stehen die Vorzeichen plötzlich völlig anders! Man ist angemeldet und hat ein Profil, meist so ausstaffiert das es suggeriert "ich bin willig und auf der Suche" ....... verständlich das viele Männer sich an die alte Schule erinnern und Komplimente machen .... in einem anderen Thread las man von einem Autoverkäufer der seine Ware anpreisen muss .... so verhält es sich auch hier.
Männer entwickeln eine plötzliche Findikeit und Raffinesse wenn es darum geht sexuelle Begierden umzusetzen die einen in Erstaunen versetzen kann. Allerdings bleibt nach erreichen des Zieles davon nicht viel übrig. Der Jagdtrieb und der sexuelle Trieb wurde befriedigt, es gibt keinen Grund mehr "Cindy aus Mahrzahn" als "Prinzessin" darzustellen.

Mir ist durchaus bewusst das Wahrheiten manchmal weh tun, das ändert aber nichts daran das es Tatsachen sind.

In diesem Sinne ...... schönes Wochenende.


Geschrieben

Haeschen..*koppschüddel*..wenn dir einfaches stupides ficken reicht ohne jegliches Gefühl..dann viel Glück und ein hoffentlich gesundes,sexsorgenfreiches Leben..*augenroll*

Fakt is doch das ich bei dem ausfüllen eingeben kann welches Geschlecht in welcher form auch imma suchen kann und auch noch angeben kann WAS genau ich suche..da steht Beziehung..huch wie kommt denn das Wort dahin??????????

Die Macher werden sich scho was dabei gedacht haben auch diesen Punkt hier mit anzubringen denn es gibt sogar Menschen,die keinen oberflächlichen Sex suchen wie du..lächel..


Geschrieben

Haeschen und SmartInfo haben Recht - aber nur auch Recht.

Es steht nicht in den Regeln des Kosmos geschrieben, was man hier soll und darf und eine Zugangsbeschränkung seitens der Betreiber gibt es dies bzgl. auch nicht.

Es gibt sogar Menschen hier, die nicht(s) suchen, gelle?!

Was SmartInfo und Haeschen ins Feld führen ist reine Interpretation auf der Basis persönlicher Einstellungen und Vorlieben. Wenn ich immer eine rosa Brille trage, glaube ich, die Welt sei rotstichig...


Geschrieben

... wenn ich einen sexuellen Kontakt suche, der möglichst unkompliziert verlaufen soll, bei dem ich keine sonstigen Verpflichtungen eingehen möchte ......



Genau! WENN........was ist aber, wenn ich sexuelle Kontakte suche, die MIT gewissen Verpflichtungen einhergehen und seis, dass man sich vielleicht öfters trifft, sich erkundigt, wie es dem Sexkontakt geht...bin ich dann auf dieser Seite falsch?

Das ganze Posting klingt sehr technisch, kalt und seelenlos......wie sich so praktizierter Sex wohl anfühlt?


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mich auf dieser Seite einlogge und die Suche in Anspruch nehme, kann ich ja nach belieben eingeben was ich finden möchte.
Sei es ONS, einen Seitensprung, Affäre oder eben auch eine Beziehung!
Suche ich hier nur den schnellen Sex, dann klammere ich eben Affäre und Beziehung aus und sicher wird man auch dann hier fündig, jedenfalls mit dem Finden von diesbezüglichen Profilen!
Warum muss Sex auf einer Seite wie Poppen immer unverbindlich sein?!
Wenn mir der Sex mit einem Menschen doch Spass bereitet und diese Person mich nicht nur körperlich, sondern auch emotional befriedigt, dann ist es doch kein Widerspruch mit der Information die man auf der Startseite liest!
Jeder hat seine Vorlieben die er hier anklicken kann und wenn ich bestimmte Dinge nicht suche und nicht mag, kann ich sie doch in meiner Suche ausser Acht lassen.
Welche Seite wäre denn die passende für Menschen, die gerne Sex haben, vielleicht auch aussergewöhnliche Vorlieben interessant finden, die nicht jeder Ottonormalverbaucher praktiziert, sich aber trotzdem nur auf eine Person einlassen möchte der er Vertrauen kann.
Für mich bedeutet erfüllter Sex, dass ich mich bei einem Mann fallen lassen kann, Vertrauen entgegengebracht bekomme und selber Vertrauen gebe, denn so ist Sex für mich erst erfüllend.
Ich muss erst eine emotionale Ebene zu meinem Sexualpartner aufbauen, dies kann sehr schnell gehen oder auch ein wenig dauern und diese Emotionalität muss nicht Liebe sein!
Zuneigung bedeutet doch nicht, dass Sex in einer festen Partnerschaft enden muss, sondern kann sehr vielfältig und facettenreicher sein.
Wenn ich jemandem mein Innerstes Ich offenbare und dies tue ich, wenn ich mit ihm einen Höhepunkt teile, dann interessiert es mich doch auch, wie es diesem Menschen geht, was er fühlt und denkt.
Ich fühle mich erst wohl, wenn ich weiss, dass ich meinem Sex-Partner etwas Gutes tue und er nicht für mich nur eine "Wegwerfware", sondern etwas Besonderes ist, denn sonst würde ich mich ihm nicht "schenken", sondern könnte Geld dafür nehmen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...