Jump to content

Sex in der Sauna vor Zuschauern 😍


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ok, jeder wie er mag und wenn es passt warum nicht. Möglich ist es immer wenn wenig Besuch ist und gut aufgepasst wird. NatĂŒrlich sollten keine " NORMALE " Besucher belĂ€stigt werden. Ich hatte auch dort schon so meine Erlebnisse und finde es auch geil.

Geschrieben

Eben! Und sind wir nicht auch deswegen in dieser Community, weil wir oft nicht auf NullachtfĂŒnfzehn-Sex stehen, sondern besondere BedĂŒrfnisse haben?

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb NitrobÀr:

@Saillady

Und selbst wenn prĂŒde Leute drin sitzen , haben die schlichtweg das Recht unbelĂ€stigt zu bleiben .

Öffentliche BĂ€der , oder Saunen sind fĂŒr alle Menschen gedacht und zwar zum Zweck ihrer Bestimmung .

Wer Das nicht rallt sollte hart sanktioniert werden . 

Nichts anderes meinte ich. 

Geschrieben

@Saillady

Tja scheinen wir wohl auf 08/15 Sex zu stehen , oder sind schon wieder extrem besonders :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Michael33DDorf:

Eben! Und sind wir nicht auch deswegen in dieser Community, weil wir oft nicht auf NullachtfĂŒnfzehn-Sex stehen, sondern besondere BedĂŒrfnisse haben?

 

Was hat das mit 08/15 zu tun? Wenn man in der Öffentlichkeit  beim Sex erwischt wird, kann das durchaus Konsequenzen  haben. 

Es geht darum, das eine stinknormale Sauna, die nicht in einem Club ist, nicht fĂŒr Sex spiele genutzt werden sollte, wenn Leute dabei sind, die einfach damit konfrontiert  werden. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Michael33DDorf:

Und sind wir nicht auch deswegen in dieser Community, weil wir oft nicht auf NullachtfĂŒnfzehn-Sex stehen, sondern besondere BedĂŒrfnisse haben?

Ich habe bei solchen BeitrĂ€gen immer das besondere BedĂŒrfnis, resigniert den Kopf auf den Tisch zu knallen. Womit Du wohl doch recht hast...

Geschrieben

NatĂŒrlich! Du hast ja recht!

Vor allem stimmt, was du ganz am Ende sagst: Es dĂŒrfen eben keinerlei Leute dabei sein, die irgendetwas mitbekommen.

Das ist die unbedingte Voraussetzung!

 

Klingt unrealistisch? Dachte ich auch immer. Aber es geht, wenn es die Location hergibt und ein paar Insider Bescheid wissen.

 

Geschrieben

Sex vor Zuschauern gerne aber in der Sauna ? Bissel heiß oder ? Wir machen es dann doch lieber outdoor und hoffen das uns jemand zuschaut was gar nicht mal so einfach ist Zuschauer zu bekommen !

Geschrieben

Sex vor Zuschauern gerne aber in der Sauna ? Bissel heiß oder ? Wir machen es dann doch lieber outdoor und hoffen das uns jemand zuschaut was gar nicht mal so einfach ist Zuschauer zu bekommen !

Geschrieben

Also ich wĂŒrde jetzt nicht gerade die 90-Grad-Sauna wĂ€hlen! .-) Die Dampfsauna passt da schon eher!

Geschrieben

Schau euch gern mal zu 😈

Geschrieben

Klar gibt es Saunen wo man das machen darf. Nicht in jedem Dorf, aber in StĂ€dten gibts das, zum GlĂŒck :$

Wird aber auch schnell zu heiß da drin.

Gut, jeder Jeck is anders, aber ich finds schade, daß man "Liebe machen" tabuisiert.

Vielleicht liegt ja auch grad der Reiz darin, Tabus zu brechen? Es gibt schlimmeres als fickende Menschen.

Ein frohes fest der Liebe und ein guten Rutsch aus Köln wĂŒnsch ich schon mal allen im Forum.

Geschrieben

Nur weil geistig reife Menschen RĂŒcksicht nehmen , wird da noch lange nicht Irgendwas tabuisiert .

Das es etwas Schlimmeres gibt , ist ja wohl ein extrem dummes Argument . 

Geschrieben

Es stinkt einen langsam an, das die..*Ich ficke ĂŒberall Menschen* denken, nur sie beherrschen die Welt.

Wie klein muss die Welt dieser Menschen sein, das sie anderen unbedingt ihre SexualitÀt aufzwingen wollen....???

 

Geschrieben

NatĂŒrlich geht das gar nicht. Meine beiden Vorredner haben recht.

Dennoch gibt es immer Möglichkeiten, den Reiz des Verbotenen so auszukosten, dass es der Normalsterbliche gar nicht mitbekommt.

Und dagegen werden ja wohl die wenigsten etwas haben, oder?

Geschrieben

@louloufant

Fickst du auch auf einer Geburtstagsfeier auf dem Tisch.

Da kannst du Tabus brechen - Oma und Opa tÀtscheln Dir sicher den Kopf.

Geschrieben

Habe ich, NitrobÀr .-)

Ich kenne eine (öffentliche) Sauna, da gibt es diese Parallelwelt - es geht alles, was man will - und zwar mit Zuschauern. Diese mĂŒssen natĂŒrlich zu den Eingeweihten gehören.

Wie man das merkt? Nun, es gibt kleine Zeichen, ein LĂ€cheln, ein Blick, der ein bisschen zu lange erwidert wird und noch ein paar weitere kleine Dinge...

 

Vielleicht klingt das etwas nach Fiktion - ist es aber nicht.

Wenn die richtigen Leute am richtigen Ort versammelt sind, kann eine unglaublich prickelnde AtmosphÀre entstehen.

 

Außenstehende dĂŒrfen natĂŒrlich nichts mitbekommen.

Geschrieben

Die meisten Saunabesucher gehen in die Sauna um zu saunen und nicht um zu ficken oder sich ficken zu lassen.

Also nein!

Anders ist das in einer Gay-Sauna, dort ist es ĂŒblich, wenn vielleicht auch nicht direkt im heißen Saunaraum, aber in den RĂ€umen drum herum.

Ich fÀnde es auch schön, wenn es eine gemischte Saune mit vielen vögelwilligen (nichtgewerblichen) Frauen gÀbe. Aber das bleibt sicher ein Traum, weil die meisten Frauen nun mal eine andere Vögelbereitschaft haben als wir Kerle.

Geschrieben

@Michael33DDorf

Was ja wohl ohne " TĂŒrsteher " kaum um zu setzten ist .

Ich denke es gibt satt und genug Clubs mit Sauna , wo es grundsÀtzlich erlaubt ist . 

Geschrieben

@NitrobÀr:

Ich habe tatsĂ€chlich schon Runden mit 8 oder mehr Beteiligten erlebt - teilweise auch mit TĂŒrsteher (kein Scherz!). Einmal habe ich selbst den Job als TĂŒrsteher ĂŒbernommen, das ist dann eher blöd.... Alle haben Spaß und man selbst guckt nur zu...

Geschrieben

Ich bin noch Jungfrau! ich kenne keine Sauna von innen. Ist da nicht zu warm / heiss?

Geschrieben

@Michael33DDorf

FĂŒr mich wĂ€re Das verpflichtend und ich wĂŒĂŸte jetzt nicht warum ich dann nicht in einen club gehen sollte ,

wo so ein Rumgekasper unnötig ist 

Geschrieben

Naja, es ist wohl der Reiz des Verbotenen, der es ausmacht....

 

Dass man eben nicht weiß, ob es gleich "losgeht" oder man nur weiter vor sich hin döst.....

Es ist nicht jedermanns Sache - das ist doch in Ordnung.

 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb louloufant:

Klar gibt es Saunen wo man das machen darf. Nicht in jedem Dorf, aber in StĂ€dten gibts das, zum GlĂŒck :$

Wird aber auch schnell zu heiß da drin.

Gut, jeder Jeck is anders, aber ich finds schade, daß man "Liebe machen" tabuisiert.

Vielleicht liegt ja auch grad der Reiz darin, Tabus zu brechen? Es gibt schlimmeres als fickende Menschen.

Ein frohes fest der Liebe und ein guten Rutsch aus Köln wĂŒnsch ich schon mal allen im Forum.

Was fĂŒr ein Schwachsinn! Niemand tabusiert das....

Aber klar. .Warum holen wir nicht einfach jeden dazu und zwingen sie dazu, den beiden zuzuschauen. Scheint ja völlig normal zu sein. 

×
×
  • Neu erstellen...