Jump to content

Der eigenen Schlampe den Fremdfick holen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FixundFoxiPaar:

Das wiederum glauben wir nicht nur kein normaler Mann teilt seine Frau gerne außer er kann sie nicht mehr zufrieden stellen,,,alles andere ist krank und eine Männerphantasie!!

ach, krank und eine männerphantasie?

stimmt nicht. mein mann kann mich zu 100% zufrieden stellen, aber ihm fehlt einfach der 2 schwanz und weitere 2 Hände. das ist nur mal so ein extra kick. 1-2x im jahr und gut ist...ansonsten sind wir miteinander mehr als zufrieden.

aber wenn es so ist, dann bin ich eben krank......aber dafür tolerant :-D

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HotMama06:

ich würde eingehen und sterben wenn mein mann mich verlassen würde........

Diese Aussage und dazu euer Profiltext und schon weiß man wo bei euch der Hase im Pfeffer liegt...

Aber den Reim darf sich jeder selbst machen...

Geschrieben

Was sind das immer nur für Themas hier unglaublich

Geschrieben

Das Thema ist doch okay, nur die vulgäre Ausdrucksweise des TE ist unmäglich.

Geschrieben (bearbeitet)

@Pierre 35 vielleicht kommst du dir besonders interessant vor ,indem du dich wie ein 15 jähriger Schulhof junge ausdrückst .... Das lässt mich vermuten das du in deiner Art koversation zu betreiben zurück geblieben bist."auf dem Niveau einens jungen".Deine Phantasie in alle n ehren damit magst du noch einige hier beeindrucken ,aber spaetetens bei dem Wort "*schlampe" was ja nicht einmal auf deine Partnerin bezogen ist ,sonder die des anderen Mannes ,zeigst du dein Gesicht ....ich wage ernst Haft zu bezweifeln , das du hier irgend jemand findest. Zumal dein Profil ja auch was ganz anderes sagt .....in dem Sinne träume weiter ,und lerne mal dich "wie ein Mann "auszudruecken nicht wie ein Alkoholiker von der Reperbahn ...alles gute

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb funny701:

Was sind das immer nur für Themas hier unglaublich

Themen:grin:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb PaarHNS:

Manchmal fragen wir uns ob manche Leute noch nie was von Dirty Tal gehört haben.

Und auch wenn wir oft nicht mit der Anaconda konform sind, diesmal müssen wir ihm zustimmen.

Manche gehen vielleicht auch einfach nur durchs Dirty Tal:crazy:

 

vor 10 Stunden, schrieb avatar997:

@Pierre 35 vielleicht kommst du dir besonders interessant vor ,indem du dich wie ein 15 jähriger Schulhof junge ausdrückst .... Das lässt mich vermuten das du in deiner Art koversation zu betreiben zurück geblieben bist."auf dem Niveau einens jungen".Deine Phantasie in alle n ehren damit magst du noch einige hier beeindrucken ,aber spaetetens bei dem Wort "*schlampe" was ja nicht einmal auf deine Partnerin bezogen ist ,sonder die des anderen Mannes ,zeigst du dein Gesicht ....ich wage ernst Haft zu bezweifeln , das du hier irgend jemand findest. Zumal dein Profil ja auch was ganz anderes sagt .....in dem Sinne träume weiter ,und lerne mal dich "wie ein Mann "auszudruecken nicht wie ein Alkoholiker von der Reperbahn ...alles gute

Er ist ja auch Single....😆

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb The_Zipper:

Und nur weil eine kleine Minderheit glaubt mit ihrer Meinung der Nabel der Welt zu sein... 

Mir erscheint es eher, dass die große Mehrzahl meint, der Nabel der Welt zu sein... und nur ihre Wahrheit die einzig richtige Wahrheit ist.

Mal unabhängig davon, ob der Threadtitel daneben ist oder nicht und ob man auf Cuckholding steht oder nicht.... auffällig ist, dass sich 98 % der Diskussion hier um moralische Verwerflichkeit dreht und nicht um das Thema selbst. Wie so oft hier in diesem toleranten Forum *lächel*

 

Zum Thema selbst: Ich könnte mir vorstellen, dass der Reiz für Paare im Cuckholding auch daran liegt, dass zwar eine dritte Person mitspielt, aber emotional nicht auf derselben Höhe ist wie das Paar zueinander.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb The_Zipper:

Und nur weil eine kleine Minderheit glaubt mit ihrer Meinung der Nabel der Welt zu sein... 

Mir erscheint es eher, dass die große Mehrzahl meint, der Nabel der Welt zu sein... und nur ihre Wahrheit die einzig richtige Wahrheit ist.

Mal unabhängig davon, ob der Threadtitel daneben ist oder nicht und ob man auf Cuckholding steht oder nicht.... auffällig ist, dass sich 98 % der Diskussion hier um moralische Verwerflichkeit dreht und nicht um das Thema selbst. Wie so oft hier in diesem toleranten Forum *lächel*

 

Zum Thema selbst: Ich könnte mir vorstellen, dass der Reiz für Paare im Cuckholding auch daran liegt, dass zwar eine dritte Person mitspielt, aber emotional nicht auf derselben Höhe ist wie das Paar zueinander.

Geschrieben

Ja, ich nehme mir das Recht nur begrenzt tolerant zu sein und Dinge die ich Sch... finde dementsprechend zu bewerten. Ganz schön egoistisch was? Is mir aber völlig egal:smiley:

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb The_Zipper:

Ja, ich nehme mir das Recht nur begrenzt tolerant zu sein und Dinge die ich Sch... finde dementsprechend zu bewerten.

Dieses Recht hat ja auch jeder von uns.

Aber Paaren zu unterstellen, sie hätten keine "richtige" Beziehung, weil sie nicht so handeln, wie du es tätest? Grade in Anbetracht der Tatsache, dass du als Nichtsingle überhaupt den Weg auf diese Plattform gefunden hast (unabhängig davon, was du genau suchst), hat es für mich doch den üblem Beigeschmack von Doppelmoral.

Geschrieben

Ich denke auch in diesem Fall gilt, jeder hat so seine eigenen Fantasien und Wünsche.

 

Solange niemand irgendetwas gegen seinen Willen tun muß soll doch bitte jeder das mit sich und seinem Partner ausmachen.

 

 

Geschrieben
Am 18.12.2016 at 00:15, schrieb Pierre_35:

Hi Mädels und Jungs. Ich habe hier Themen wie "Cuckold, Schlampe, eigene Frau fremdficken usw.... gelesen" Aber im Grunde genommen ist es fast daselbe Thema.

Ich suche hier oft neue Mitglieder die als Pärchen auftreten und bin immer wieder überrascht wie viele attraktive Paare ihren Partner teilen möchten. Die Vorstellung meine eigene Frau richtig hemmungslos und geil beim nem Fremdfick (sehr gerne MMF oder mehr) zu beobachten, macht mich natürlich auch unendlich heiß.

In dieser Themenrunde würde ich gerne von Paaren erfahren wie es bei Ihnen dazu kam und es dabei bleibt!! Ich habe dazu natürlich auch die ein oder andere Erfahrung preis zu geben ;)

 

LG

Pierre

Nein, von  "im Grunde genommen fast dasselbe Thema", kann gar keine Rede sein. Weil es das nicht ist. Zwischen Wifesharing und Cuckolding liegen zuweilen Welten. Muss nicht so sein, kann aber und ist in den meisten Fällen ein Wifesharer wird dir was pfeifen, wenn du ihn als Cuckold handhabst und einen Cucklod langweilt das reine Wifesharing in den allermeisten Fällen.

Geschrieben (bearbeitet)

Profile lesen kann so manchen Zweifel beseitigen ;)

Das ganze hier ist doch nix weiter als ne nette Unterhaltungsseite, vor allem das Forum ist schon für so manchen Lacher gut :smiley:

Brauchst also gar keine Angst haben das ich Dich mal nach nem Date frage um Dir meine Sichtweisen näher zu bringen ;)

Natürlich sind Beziehungen auch unterschiedlich, je nach Sichtweise... 

Ich bevorzuge die aussterbende Art, so mit Liebe, Ehrlichkeit, Vertrauen und dem ganzen altmodischen Gedöns ;)

Ich brauch beim Sex keine Verstärkung und auch keinen der mich anfeuert...

Meiner Meinung ist Sex wie guter Wein, er muss Reifen können... Und wenn man darüber Reden und vor allem zuhören kann, sich in seinen Partner hineinfühlen und nicht nur immer gleich dem nächsten Hype hinterher hetzt, dann kann sich da etwas ganz wunderbares entwickeln zu dem es keinen Dritten mehr braucht um wunschlos glücklich zu sein. Braucht halt seine Zeit, aber die sollte man ja für seinen Partner haben. 

Das Motto "Hauptsache ihr habt Spass" ist halt nicht so meins. Und Sex ist längst nicht alles im Leben, da gibts Dinge die viel wichtiger sind.

Und bei manchen Threads frag ich mich halt schon ob an der Sache mit dem Hirn rausvögeln vielleicht doch was drann ist ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 18.12.2016 at 10:40, schrieb Sunny24001:

Kann ich mir nicht vorstellen! Sich danach noch in die Augen gucken können! Seine Partnerin fremd ficken zu lassen und danach auf Paar machen? Nicht meins!

Nicht deins. Das sei dir auch gerne so  überlassen. Dass du es dir nicht vorstellen kannst, das liegt an dir. Denn, in unserer Gesellschaft kommt das durchaus vor. Nicht einmal so selten, wie manche/r glauben mag. Und ja, ich genieße diese Art der ganz besonderen Dreierbeziehung. Nichts reizt mich mehr, als die Frau eines anderen Mannes. Jedoch nicht heimlich. Nein, mit seinem Wissen, mit seiner Einwilligung und wenn möglich in seiner Gegenwart.

Geschrieben
Am 18.12.2016 at 10:50, schrieb FixundFoxiPaar:

Blödsinnige Männerphantasien ich würde meine Frau nicht auf diese Weise teilen was sie im übrigen auch nicht will!!

PT ist da ein klein wenig anders weil da beide ihren Spaß haben können!!

Der Rest ist alles Phantasie ohne Wert!!

Wieso müssen manche ihre Weltanschauung immer zum kategorischen Imperativ machen? Weil du es nicht kannst und sie es nicht will, muss das noch lange nicht für alle Paare dieser Welt gelten.

Geschrieben
Am 18.12.2016 at 11:02, schrieb The_Zipper:

Stimmt, bei solchen Gedanken kann man ja nicht von Beziehung sprechen, Popgemeinschafft vielleicht...

Zu ner Beziehung gehört dann doch etwas mehr... 

Tatsächlich? Ist das so? Und wer außer dir hat das auch noch zum kategorischen Imperativ erhoben?

Geschrieben
Am 18.12.2016 at 11:05, schrieb Cornelia88:

The_Zipper: Hauptsache hier Frauen UND PAARE suchen, und dann sowas vom Stapel lassen...

Du hast vollkommen Recht Cornelia88
dem Typ ist kein besserer Aufhänger eingefallen um sich bemerkbar zu machen und sein Anliegen anzubringen. Mal davon abgesehen, dass er den Unterschied zwischen Wifesharing und Cuckolding ganz offensichtlich verschlafen hat.

Geschrieben
Am 18.12.2016 at 11:29, schrieb Andjea:

Wir finden es geil

Ich auch. Ich könnte jetzt auch sagen, wir. Denn, viele der Frauen, die ich in den von mir verlebten Jahren kannte hatten absolut nichts dagegen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.12.2016 at 00:15, schrieb Pierre_35:

und bin immer wieder überrascht wie viele attraktive Paare ihren Partner teilen möchten.

diese würde ich auch mal gerne sehen wollen. ich sehe kein einziges attraktives paar das gerne teilen möchte. wo sind die ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 18.12.2016 at 11:37, schrieb FixundFoxiPaar:

Einfach abartig!!!

mehr gibt's dazu nicht zu sagen!!

Das einzig abartige hier ist dein bzw. euer Beitrag.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb hornyGentleman:


dem Typ ist kein besserer Aufhänger eingefallen um sich bemerkbar zu machen...

Och Menno, voll erwischt... :smiley::smiley:

Und den Unterschied kenn ich tatsächlich nicht, muss mich ja net für jeden Mist interessieren ;)

Und was ich wie finde entscheide ich für mich ganz alleine, da brauch ich Dich ganz sicher nicht dafür! 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb magnifica_70:

diese würde ich auch mal gerne sehen wollen. ich sehe kein einziges attraktives paar das gerne teilen möchte

Auf Poppen.de habe ich bisher ein einziges solches Paar kennen gelernt. Allerdings wohnte es in der Nähe von Frankfurt. Unsere Begegnungen waren also selten. Dennoch, es gibt solche Paare ich durfte im Laufe der Jahre einige kennen lernen. Und durchaus attraktiv. Interessanten Paaren begegne ich auch hier. Nur leider nur per Bildschirm und Tastatur. Denn, Hamburg, Berlin oder Kiel sind mir für eine Fickbeziehung einfach zu weit entfernt.

  • Ähnliche Themen

    • Fremdfick 1 2

      Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum

      • 38 Antworten
      • 13463 Aufrufe
      • Audiophiler
      • Audiophiler
×
×
  • Neu erstellen...