Jump to content

Schlampe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

2,5 Monate güldet nüscht mehr , andere Sachen haben ne Halbwertzeit von einer Woche B|

Geschrieben
Am 16.12.2016 at 01:01, schrieb Micha58:

Wieso ist dieser Begriff so negativ besetzt? Ein Kerl mit zig Frauen ist ein toller Hecht? Warum ist dann eine erfahrene Frau nicht eine tolle Hechtin? Ist es nicht der Neid, der Frau nicht gönnt, was man selbst nicht hat oder haben kann? Mir ist eine ehrliche Schlampe lieber, als eine verlogene katholische

Klar ... zu f* ist eine Schlampe viel lieber ... als eine "verlogene katholische" ... logisch :smiley:

Nein ... kein Neid ... eine ehrliche Schlampe kann man ja nur f* ... aber  nicht lieben ... weil sie ja schwach ist und ihren Gefühlen nicht treu ... sie folgt ja nicht der inneren Überzeugung und nicht der Liebe ... sondern Lust ... die sich ständig ändert ;)

Weil eben schlicht und einfach biologisch so bedingt ;)

Männer sind von der Natur aus ausgelegt vielen Frauen Kinder zu schenken ... Frauen dagegen sind von der Natur ausgelegt worden EINEM Mann ca 15-20 Jahren treu zu bleiben bis ihre Kinder erwachsen werden.   ;)

Btw. es macht sich auch sehr deutlich bemerkbar ... dass Penis sehr resistent zu fremder Flora ist ... während Vagina aber sehr sensibel darauf im Normalfall reagiert. Otto-Frau muss oft zuerst zu einem neuen Penis und seinen Bakterien Pilzen etc sich gewöhnen ... und oft zuerst mit verschiedenen Komplikationen reagiert. Oft nur deswegen wollen viele Frauen auch ihre alte Partner nicht sofort wechseln ... 

Aus diesem Grund ist eine untreue Frau immer eine Schmiede für Geschlechtskrankheiten ... weil wegen vielen Männern ... die sie hat ... ihre Vagina zum "Nest" der verschiedensten Viren und Bakterien wird. Einem Mann ist das aber bis zum gewissen Grad egal ... fühlt er nichts ... bis seine Immunabwehr nicht versagt.

Es ist nichts ohne Grund ... besonders wenn es um solch allgemeine Begriffe geht ;)

 

PS

Für mich "Schlampe" bedeutet immer etwas negatives ... weil ihre Gefühle ja nicht treu sind ... mal so ... mal anders ... schwach und infantil ;)

Wenn eine Frau einen Mann liebt ... bleibt sie ihm IMMER treu ... ganz egal ob sie Nympho ist oder nicht ... die Natur hat sie so nicht ohne Grund ausgelegt. Wenn aber der Mann liebt ... bleibt er nicht immer treu ...die selbe Natur hat ihn ja ausgelegt seine Genen möglichst viel und weit zu verbreiten ;)

Ein guter Mann verlässt aber eine treue Frau NIE ... unter keinen Umständen ... sondern kann nur höchstens eine zusätzliche nehmen ;)

Und gerade deswegen gibt es keine VOLLKOMMENEN Männer ... aber Frauen ... schon ... und gerade deswegen ist die wahre Liebe der Frau so wertvoll und begehrt;)

Und das ist auch gut und richtig so ;)

Man sollte ja wissen ... was einen Mann bzw. Frau ausmacht ... jeder hat seine Rechte und Pflichten ... aber nicht immer gleiche ... weil wir ja nicht in allem gleich ausgelegt sind ;)

Tja ...

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb sylvia_zde:

Muchas Gracias :)

 

Hat sie Dich schon beglückt? Ich glaub ... sie war doch ... nachlässig ;)

Schade eigentlich :(

Geschrieben (bearbeitet)

Schlampen können auch nützlich sein :D Ich hab vor kurzem eine sehr billige Schlampe entdeckt!

Ikea01.jpg

Die Schlafzimmerschlampe für den einsamen Mann :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 16.12.2016 at 07:56, schrieb sylvia_zde:

Ich bin eine und ich weiss das auch. Für mich ist die Bezeichnung Schlampe, eher ein Kompliment aber ich bin ja auch woanders aufgewachsen, wo die Leute nicht so beschränkt ticken.

In Spanien nennt man eine hübsche Frau die fast keinen ranlässt, nicht keusch oder edel, sondern schlicht "calientapollas" also etwa "Schwanzanwärmerin" - so ziemlich die schlimmste Beleidigung für ne Frau dort :)

 

Frauen die ihre Bude nicht sauber halten und sich gehen lassen, nennt man "Messie"

 

Nein ... Du bist keine Schlampe ... Du spielst ja mit Gefühlen nicht. Weder mit eigenen ... noch von Männern.

Es gibt ein großer Unterschied zwischen einer Professionellen und einer Schlampe ... ganz egal wie viele Männer sie beide hätten.

 

PS

"ANzuwärmen" in allen Sinnen ist für eine gute Frau gerade deswegen die schlimmste Beleidigung ... weil sie ja das AUFzuwärmen auf dem halben Wege wegen ihrer Schlampigkeit abbricht ... den alten vergisst und sich für einen neuen Schwanz begeistert. ;)

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

Schlampen können auch nützlich sein :D Ich hab vor kurzem eine sehr billige Schlampe entdeckt!

Ikea01.jpg

Die Schlafzimmerschlampe für den einsamen Mann :smiley:

Nö ... für einen SpyderMan ;):(

In allen Sinnen geiles Foto bzw. geile Frau ... gefällt mir :x

Geschrieben

Was bedeutet denn eigentlich das Wort *Schlampe*, *schlampig*, *schlampen*............? Die Defination lt Duden heißt doch.: *im Äußeren unordentlich sein, ungepflegt und liederlich. In auffälliger Weise nachlässig und schludrig sein...........*

Wann und warum dieser Begriff dann im sexuellen Bereich so negativ auf Frauen umgesetzt wurde............. ????? Es bot sich wohl so an, da viele Frauen , die unzufrieden mit sich waren, ständig wechselnde Partner hatten usw sich auch äußerlich dann leicht *gehen lassen..............:persevere:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb hairpulling:

Was bedeutet denn eigentlich das Wort *Schlampe*, *schlampig*, *schlampen*............? Die Defination lt Duden heißt doch.: *im Äußeren unordentlich sein, ungepflegt und liederlich. In auffälliger Weise nachlässig und schludrig sein...........*

Wann und warum dieser Begriff dann im sexuellen Bereich so negativ auf Frauen umgesetzt wurde............. ????? Es bot sich wohl so an, da viele Frauen , die unzufrieden mit sich waren, ständig wechselnde Partner hatten usw sich auch äußerlich dann leicht *gehen lassen..............:persevere:

Du hast ja eigentlich sehr präzise und wortwörtlich formuliert ... was "schlampig" bedeutet und warum es so "nicht optimal" ist ... ob im sexuellen oder sonst wo ;)

Deutsch ist eine der treffsichersten bzw. logischen Sprachen überhaupt ;)

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb jhhlkj:

Klar ... zu f* ist eine Schlampe viel lieber ... als eine "verlogene katholische" ... logisch :smiley:

Nein ... kein Neid ... eine ehrliche Schlampe kann man ja nur f* ... aber  nicht lieben ... weil sie ja schwach ist und ihren Gefühlen nicht treu ... sie folgt ja nicht der inneren Überzeugung und nicht der Liebe ... sondern Lust ... die sich ständig ändert ;)

Weil eben schlicht und einfach biologisch so bedingt ;)

Männer sind von der Natur aus ausgelegt vielen Frauen Kinder zu schenken ... Frauen dagegen sind von der Natur ausgelegt worden EINEM Mann ca 15-20 Jahren treu zu bleiben bis ihre Kinder erwachsen werden.   ;)

Btw. es macht sich auch sehr deutlich bemerkbar ... dass Penis sehr resistent zu fremder Flora ist ... während Vagina aber sehr sensibel darauf im Normalfall reagiert. Otto-Frau muss oft zuerst zu einem neuen Penis und seinen Bakterien Pilzen etc sich gewöhnen ... und oft zuerst mit verschiedenen Komplikationen reagiert. Oft nur deswegen wollen viele Frauen auch ihre alte Partner nicht sofort wechseln ... 

Aus diesem Grund ist eine untreue Frau immer eine Schmiede für Geschlechtskrankheiten ... weil wegen vielen Männern ... die sie hat ... ihre Vagina zum "Nest" der verschiedensten Viren und Bakterien wird. Einem Mann ist das aber bis zum gewissen Grad egal ... fühlt er nichts ... bis seine Immunabwehr nicht versagt.

Es ist nichts ohne Grund ... besonders wenn es um solch allgemeine Begriffe geht ;)

 

PS

Für mich "Schlampe" bedeutet immer etwas negatives ... weil ihre Gefühle ja nicht treu sind ... mal so ... mal anders ... schwach und infantil ;)

Wenn eine Frau einen Mann liebt ... bleibt sie ihm IMMER treu ... ganz egal ob sie Nympho ist oder nicht ... die Natur hat sie so nicht ohne Grund ausgelegt. Wenn aber der Mann liebt ... bleibt er nicht immer treu ...die selbe Natur hat ihn ja ausgelegt seine Genen möglichst viel und weit zu verbreiten ;)

Ein guter Mann verlässt aber eine treue Frau NIE ... unter keinen Umständen ... sondern kann nur höchstens eine zusätzliche nehmen ;)

 

 

 

Ich darf hier leider nicht, politisch oder  religiös argumentieren, aber ich kann mir vorstellen, wo so ein "Blödsinn"gepredigt" wird.

Da fehlen mir wirklich die Worte :scream::scream::scream:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich darf hier leider nicht, politisch oder  religiös argumentieren, aber ich kann mir vorstellen, wo so ein "Blödsinn"gepredigt" wird.

Bei manchen liegt es einfach auch nur daran, dass sie als Kind von der Schaukel gefallen sind - den Eindruck habe ich zumindest, wenn ich sämtliche Posts so lese. ;)

 

Mir ist wurscht, ob mich jemand als Schlampe bezeichnet - da steh ich weit drüber.

 

 

Geschrieben

ich glaube, mit dem Duden kommt man hier nicht weit, es sei denn, man nimmt den von 2020.

Da das englischsprachige Gegenstück, die bitch gerade zu einem Lebensmodell wird, hat es auch die deutsche Schlampe schon zu weitaus höherer Akzeptanz gebracht, als noch vor 10 Jahren.
das liderliche Weibsstück von einst mausert sich zur sexuell selbstbestimmten Powerfrau

Geschrieben (bearbeitet)

Re: Schlampe - Wieso ist dieser Begriff so negativ besetzt? Ein Kerl mit zig Frauen ist ein toller Hecht? Warum ist dann eine erfahrene Frau nicht eine tolle Hechtin? (...)
-----

Moin.

Keine Ahnung, wurde hier vielleicht schon mal geschrieben: Im Erstbeitrag sind aus meiner Sicht zwei Fragen vermischt, nämlich die Meinung zum Begriff "Schlampe" und die Ansicht über Frauen, die viele Sexkontakte haben.

Ich persönlich finde das Wort "Schlampe" eigentlich nur brauchbar, wenn man es humorvoll einsetzt. Als ernsthafte Bezeichung für einen Menschen finde ich es würdelos. Das Wort ist also für mich durchaus negativ besetzt, aber das finden andere Menschen anders.

Zum anderen Thema sexuell aktiver Frauen: Ob eine Frau nun einen, fünf, dreißig, hundert oder auch gar keinen Liebhaber bisher hatte, ist für meine Meinung über sie nicht entscheidend. WIchtiger ist mir da die Art und Weise, wie sie mit den Menschen umgeht, oder weiter ausgeweitet: auf welche Weise sie ihr Leben lebt. Sympathie ist das Zauberwort, und das ist unabhängig von der bisherigen Anzahl der Geschlechtspartner.

Und um die beiden Themen nun halbwegs miteinander zu verbinden: Ich glaube nicht, dass eine sexuell aktive Frau automatisch herabwürdigend gesehen wird. Das passiert aus meiner Sicht nur bei solchen Frauen (UND Männern), die sich im öffentlichen Raum wenig sozialverträglich präsentieren. Und wie gesagt, das ist aus meiner Sicht unabhängig von der Anzahl an bisherigen Geschlechtspartnern.

Gruß
FL

bearbeitet von FrenulumLinguae
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 17.12.2016 at 14:35, schrieb Marie-Anne:

 

Ich darf hier leider nicht, politisch oder  religiös argumentieren, aber ich kann mir vorstellen, wo so ein "Blödsinn"gepredigt" wird.

Da fehlen mir wirklich die Worte :scream::scream::scream:

Hmmm ... vorstellen kann man alles ;)

Wenn die Worte fehlen ... um sachlich zu argumentieren .... sollte wirklich lieber GANZ schweigen ... bringt doch eher nichts gutes zur Diskussion ;)

Jede/r Depp/in versucht ja immer die kleinsten BANALEN UND GRUNDSÄTZLICHEN Unterschiede in Denkweisen von Mann und Frau mit hohen Werten der Politik etc zu argumentieren ;)

Son Schwachsinn ;)

Ganz egal was Politik ... Prediger etc darüber entscheiden ... ne Schlampe wird trotzdem nie geheiratet ... es sei denn der Mann wäre n Weichei ;)

Die Natur hat es so "einprogrammiert" ... um weibliche und männliche Gene zu schützen ... und wer die Natur täuschen oder bescheißen will ... tja ... viel Spaß ;)

Mindestens ist es vorm JEDEN Gericht ein legitimer Grund von einer untreuen Frau sich scheiden zu lassen ... wäre ja seltsam ... wenn das nicht so wäre ;)

Tja ...

 

×
×
  • Neu erstellen...