Jump to content

Maenner in Frauensachen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mir gefallen die "Mädels" die ich hi und da auf Partys treffe. ich bin pöse sadistisch und hetro

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb schwob53:

mir gefallen die "Mädels" die ich hi und da auf Partys treffe. ich bin pöse sadistisch und hetro

Und jetzt auf Deutsch.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb schwob53:

mir gefallen die "Mädels" die ich hi und da auf Partys treffe. ich bin pöse sadistisch und hetro

Wuuus?😱

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Seilspieler081:

Mal ganz im Ernst. Hier redet doch keiner von halbwegs moderater weiblicher Kleidung an jungen, sportlich - androgynen Burschen. In letzter Konsequenz kann man seinem Kind dann wohl eher erklären, warum der komische Opa seine faltigen Geschlechtsteile in der Öffentlichkeit mit einem Minirock in Szene setzen muss. Immerhin geht es ja hier um einen Fetisch.

Warum nur an jungen, sportlich-androgynen Männern? Weshalb sollte z.B ein Mann vom Typ "älterer, kräftiger Bauarbeiter" nicht auch in Faltenrock und Bluse einkaufen gehen, wenn er sich in den Klamotten wohl fühlt? Nur kann er eben nicht verlangen, dass Frauen das dann auch schön finden. Ich kann ja auch nicht verlangen, dass jedem Mann mein Klamottenstil gefällt, der oft genug ziemlich "unweiblich" ist. Bei Frauen schert sich kaum jemand darum, wenn sie ihre maskuline Seite zur Schau stellen, zeigen Männer jedoch ihre feminine Seite, gilt das automatisch als Fetisch und das Geschrei ist groß - passt für mich nicht so wirklich.

Und um bei deinem Beispiel mit dem Opa zu bleiben: es gibt auch Frauen, die derart offenherzig durch die Gegend laufen. Nichts gegen Miniröcke, nur ist das bei manchen grade noch ein breiter Gürtel, der mehr zeigt, als er verbirgt - auch nicht immer ein schöner Anblick für meine Augen. Da bin ich durchaus mit dir einer Meinung, dass man diese Form der sexuell geprägten Darstellung nicht der breiten Öffentlichkeit präsentieren muss - aber für mich ist das eben nicht geschlechtsspezifisch :-)

 

 

Geschrieben

Seit wann ist man schwul wenn man gerne Strumpfhosen oder Straße an zieht?.?.

Geschrieben

Also ich trage auch immer wieder mal Frauenkleidung, alleine schon weil es Spass macht. Man muss es zwar aushalten können etwas schräg angeschaut zu werden, aber ein bischen fordert es man ja auch heraus. wenn man es zwei drei mal gemacht hat ist dann auch die Hemmschwelle weg.....

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb sylvia_zde:

Also wenn mich ein deutscher als "Schwuchtel" beschimpft, kann es ihm passieren, dass ich ihm laut "Kinderfi..." hinterher rufe ;)

 

Nein ... Du bist nicht schwul ... mach Dir keine Gedanken. Du bist ausgesprochen eine Frau ... ganz egal was Du zwischen Beinen hast.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb sylvia_zde:

Kinder sind schrecklich, da kann man so perfekt aussehen und sich bewegen, dass keine Frau und kein Mann jemals auf den Gedanken käme dass man eine Transfrau ist und dann sagt irgend ein Kind laut:

"Mama, wieso trägt der Mann da Knackerschuhe?" 

Antwort der Mutter war:

"Ach, das machen alle Dreibeiner" :D

 

Schone Deinen Penis ... es ist schlecht für die Gesundheit ... wenn Du ihn so zerquetscht. Gewöhne Dich stolz auf Deinen Körper zu sein ... und ihn lieben ... auch den Penis. Und sei doch konsequent ... entweder schneide ihn ab und mach Dir stattdessen eine Vagina mit Klitoris ... oder gewöhne Dich Deinen Penis zu lieben ... es ist nichts verwerfliches wenn eine Frau etwas von einem Mann hat ... gerade deswegen verstehst Du ja Männer viel besser .... als Frauen das generell tun.

NUR Kinder (und wahrscheinlich diese Mutter) sind ehrlich und denken ohne Vorurteile. Das Kind meinte ... wenn jemand Penis hat ... muss er auch wie ein Mann handeln.  Wahrscheinlich auch deswegen hasst Du so Deinen Penis ... weil eben Du FRAU bist.

Es ist sehr interessant zu lesen wie Du denkst und lebst ... und überhaupt was Du bist. Und es ist wirklich bewunderungswert ... dass Du soooo (gute) Frau bist ... TROTZ allem 

Zerquetsche Deinen Penis nicht ... er ist viel wert ...

Sonst wärst Du ja nichts besonders ... nur eine Frau eben ... wie Milliarden anderen ...

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man mal spasseshalber "Männer in Frauenkleider" in die Google Bildsuche gibt bekommt man ja das generelle bild vorgespiegelt.TVs und Crossdresser, Kabaret und leider auch Peinlichkeiten. Auch in Flickr gibt es solch eine Gruppe, mit dem Resultat, das 95% aller Bilder Männer mit Brustprothesen, Strapsen, High Heels etc. tragen. Aber als Mann in Frauenkleider: Fehlanzeige.

Klar, ich laufe auch zu 99% in Männerkleidern durch die Gegend. Es tut aber trotzdem nicht weh, wenn man den möchte, sich im Business Kostüm in eine Kneipe zu setzen, im Strickkleid einkaufen zu gehen, im Landhauskleid spazieren zu gehen und in Rock und Stiefel wandern. Ohne Brüste und Perücke.

Problem ist nur, das die Umwelt einen nicht einordnen kann. Transgender kennt man, TVs auch. Und auch "Trümmertransen". aber ein Mann, der einfach nur so....... hmm.

2008-12-10 14-52-22small.jpgIMGP1503a.jpg

bearbeitet von Wetjohn
Bild wurde nich angezeigt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage gehren Damenwäsche (Strapse,Corsagen,Strumpfhosen und Kleider) und ich bin nicht Schwul  

Geschrieben

@Wetjohn Also dir stehen Röcke :)

Ich bin eh der Meinung, dass Röcke an den meisten Männern, besser aussehen als an den meisten Frauen.

Nicht ohne Grund, trugen Männer jahrhundertelang Röcke und (Mini-)Kleider. Da kommen Männerbeine einfach am besten zur Geltung. Und Priester tragen ja auch "Kleider" und wenn die nicht souverän rüberkommen, dann weiss ich auch nicht.

Hosen sind was für Schafe und Schäfchen :P

 

Geschrieben

Hallöle.

Ich bin des Öfteren mal als Nadine unterwegs. Und ich muss sagen das sehr viele Männer  an einem TV/TS interessiert sind. Und auch die eine oder andere Frau steht auch darauf. 

Ich bin nicht krank nur weil ich eine Vorliebe habe. Ich bin auch nicht schwul nur weil mal der eine oder andere Kerl/Mann mal in meinem Bett landete. 

Es ist eher die Neugier die die Leute haben und was anderes als den Standard erleben wollen! 

 

Geschrieben
Am 16.12.2016 at 00:49, schrieb Micha58:

Es gibt halt Männer, die von der Strumpfhose, bis wer weiß wohin, alles machen, um fraulich zu erscheinen.

unter einem mann stellt man sich aber idr etwas anderes vor

Geschrieben

Ich urteile nicht über Menschen aufgrund ihrer Kleidung .

Werde ich gefragt sag ich Dazu meine Meinung , ob´s " gut " aussieht , was ja schlichtweg zum größten Teil Geschmacksache ist .

Aber ganz klar , für mich kommt eine Strumpfhose nur nach einer OP in Frage und ein 

Rock nur in den Highlands 

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Falscher Eintrag
Geschrieben

Ich trage nur Dessous und keine anderen Frauenkleider. Man sagte mir schon öfters, dass ich in Halterlosen und Strapsen gut aussehe. Weil ich mich darin  auch sehr wohl fühle, trage ich das ab und an dort, wo es die gewünschte Beachtung findet. Ich dränge mich somit niemanden auf.  

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nitrobär:

Aber ganz klar , für mich kommt eine Strumpfhose nur nach einer OP in Frage und ein 

Rock nur in den Highlands 

Wenn Du wüsstest wie viele Bauarbeiter Feinstrumpfhosen tragen... Aber wenn Du mal 12 Stunden auf ner Baustelle bei 10° Minus verbracht hast, weisst Du warum :P

Geschrieben

@sylvia_zde

Schätzeken ,

ich arbeite selber bei solchen Temperaturen draussen , aber ich trage trotzdem keine Strumpfhose sondern Funktionsunterwäsche ,

die jetzt zugegebenermaßen nicht wirklich viel anders aussieht  , aber Das ist hier glaube ich auch nicht mit " Frauensachen " gemeint :stuck_out_tongue:

Geschrieben (bearbeitet)

@Nitrobär

Bärchen,

nee, ich denke, dass wenn ich in meinem Profil reinschriebe "...nette Trans-Lady in Funktionsunterwäsche sucht..."  ich hier nicht wirklich weit käme :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt - kann doch nicht wahr sein, echt ey...
Geschrieben

@sylvia_zde

Och Das würd ich jetzt sooooooooooo nicht unterschreiben :joy:

Geschrieben

Ich verstehe die Diskussion nicht. Es hat doch nichts mit Krankheit oder einem psychischen Problem zu tun. Wir sind hier bei fetisch, sind dann alle Kran oder haben eine Meise die einen fetisch ausleben? Sicher nicht. Trage ruhig deine Damenwäsche und fühle dich wohl dabei. Es gibt durchaus Männer die zum verwechseln aussehen weil sie einen femininen Körper und eine entsprechende Ausstrahlung haben. Ich habe damit kein Problem, sehe solche sehr gerne und hatte auch schon das Vergnügen. 

Mache weiter so.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 16.12.2016 at 17:07, schrieb Seilspieler081:

Wie ? Kein Sex nur weil er sich modern und gleichberechtigt anzieht, wie er möchte ?

Wie intollerant ! Diskriminierung ! :-D

 

Mal ganz im Ernst. Hier redet doch keiner von halbwegs moderater weiblicher Kleidung an jungen, sportlich - androgynen Burschen. In letzter Konsequenz kann man seinem Kind dann wohl eher erklären, warum der komische Opa seine faltigen Geschlechtsteile in der Öffentlichkeit mit einem Minirock in Szene setzen muss. Immerhin geht es ja hier um einen Fetisch.

Wie bereits geschrieben bin ich wirklich für ein Miteinander geprägt von gegenseitigem Verständnis und liberalen Grundsätzen. Irgendwo sollte man dann aber eine Grenze des noch Zumutbaren ziehen. Mit gesundem Menschenverstand.

Grade eine solche Rücksichtnahme und das "zu Hause lassen" von sexuell geprägter Aussendarstellung entzieht doch den Populisten, die heut zu Tage ständig über den Genderwahnsinn pöbeln, den Nährboden. Wahrscheinlich würde ein Entfernen der derzeit gültigen sozialen Normen genau zu einem Verfall von freiheitlichem und selbstbestimmten Leben führen, weil man damit den Erzkonservativen Munition frei Haus liefert.

 

mfG

Nun, die sozialen Normen ändern sich halt, und in den letzten 50 Jahren in Europa rasend schnell. Die "halbwegs moderaten, jungen sportlichen und androgynen Burschen in weiblicher Kleidung" sind erst in den letzten 10 Jahren gesellschaflich aktzeptiert. Vor 30 jahren noch waren diese auch als abnorm gestempelt.  Aber der Fetisch über den wir sprachen, oder auch die über die wir nicht sprachen, gabs wohl schon immer, nur nicht öffentlich. Ich finde es nicht unnormal wenn Menschen dieses zwar  tolerieren aber nicht wünschen oder mögen, oder gar abstoßend finden. Ich kann sowohl eine Frau verstehen die einen echten Mann nach ihrer Prägung will, als auch eine die es heiß macht wenn Mann Strumpfhosen oder Dessous trägt. Den Anfeindungen und der Intoleranz begnen wir doch in allen Bereichen und es wird sie immer geben, nur die Ebenen ändern sich ständig. Und auch ich und ihr sucht euch euren Lebensbereich der Toleranz aus, um in anderen Intolerant zu sein. 

Geschrieben

Bei dem richtigen mann kann es sehr schön und aufreizend aussehen und mich richtig geil machen. Bei anderen gefällt es mir eher nicht. Aber das ist ja bei Frauen genau so. Man kann mit einer schönen verpackung viel schöner machen, aber nicht alles :)

Und: Wer schon hier ist sollte ruhig so tolerant sein, anderen ihre wünsche zu lassen, er / sie muss sie ja nicht alle teilen.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine der ersten spannenden Fragen wäre, wo beginnt "Frauenkleidung" und wo hört "Männerkleidung" auf. Wie schon von @Devotin9 geschrieben sind das gesellschaftlich anerzogene Normen.

 

Ich persönlich würde bspw. keine Frauenunterwäsche tragen, in der Szene in der ich mich bewege ist es aber relativ normal und fällt mir nicht weiter auf. Da ist mir anfangs der in Cowboyhosen (Nur die lederüberzieher) gepackte über zwei Meter-Mann in Platauschuhen mehr aufgefallen, bzw. sein behaarter Allerwertester, da er auf einer Box tanzte und es sich auf Augenhöhe abspielte.

Ich selbst trage Röcke - lange und Kilt ähnliche und wie andern Orts schon mal geschrieben ab und an auch ein Korsett und ich glaube kaum, dass ich als sonderlich feminin angesehen werde, selbst als androgyn wurde ich seltenst angesprochen. Und ja das trage ich auch im öffentlichen Raum.

Ebenso bin ich durch mein Hobby bedingt ab und an ein "Held in Strumpfosen", oder auch Halterlosen. In der Renaissance gabs nun mal noch nicht wirklich Hosen.

Ebenso würde ich in gewissen Ländern einfach aus pragmatischen Gründen auch eine Dschallabija tragen.

 Klar lässt sich über Geschmack streiten...ich finde bspw. Legins stellen auch weder Hosenersatz dar, noch sollten sie in der Öffentlichkeit getragen werden. Ebenso wie eben extremes Zeug aus der schwarzen oder Fetischszene. da kommen klar auch die Kinder ins Spiel und ich habe da auch meine Probleme bspw. auf dem WGT. Das habe ich aber auch, wenn Kunstblutbesudelte Kinder rumspringen, aber da sehen es eben viele als Verkleiden an. Beim WGT bin ich auch ein wenig indifferent, da leicht bekleidete Frauen toleriert werden, Männer aber nicht.

Für Fetischparties Besuchende gibt es zudem i.d.R. die Option-langer Mantel.

Bei regulären Damenklamotten habe ich aber kein Problem, den auch Kinder dürfen und sollen sehen, dass es Vielfalt gibt und sie sie Leben können.

 

P.S.: @Johnnman, wenn das du bist, schließe ich mich dem Kompliment an.

bearbeitet von Loki665
×
×
  • Neu erstellen...