Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ein relativ normal lebender Mann, der einfach ein paar Spleene hat. Was sind das für Spleene?

Spleen 1: Ich sammele vintage Gummistiefel mit Absatz. So viele sind es noch nicht, werden auch wohl nicht mehr viel mehr, weil selten...

Spleen 2: ich gehe gerne in Klamotten schwimmen oder baden. Ich liebe es einfach in Kleidung nass zu werden. Trocknet ja wieder....

Spleen 3: Ich trage gerne Röcke in Kombination mit Stiefel - und sehe es auch gerne an Frauen....

Fantasien

Dann wären es ja keine geheimen Wünsche mehr....

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wiesbaden. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • peters6lust

    peters6lust

  • blasehasemz

    blasehasemz

  • Abenteuersuchende

    Abenteuersuchende

  • olafklein

    olafklein

  • taunuspeter

    taunuspeter

  • sexyhunk

    sexyhunk

  • biWi80

    biWi80

  • hotLATINO84WI

    hotLATINO84WI

  • SteffenMz

    SteffenMz