Jump to content

Maenner in Frauensachen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tyree81:

Helden in Strumpfhosen!

Ststststottterst Du?

Geschrieben

Warum stört dich das? Leb dein Leben so wie du es willst und lass die anderen auch leben wie sie wollen... Sexualität ist sehr unterschiedlich und hat viele Farben...

Geschrieben

Was soll das mit dem Charakter zu tun haben. Jeder Mensch hat im sexuellen Bereich gewisse vorlieben/Neigungen , was sagt das über den Menschen selber aus? Genau, nichts!!! Es ist vielleicht einfach der Stoff auf der haut der gewisse Reize auslöst.. Es gibt viele Beispiele, aber Aussagen über den Charakter tut es damit bestimmt nicht.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Jessi_love:

Warum stört dich das? Leb dein Leben so wie du es willst und lass die anderen auch leben wie sie wollen... Sexualität ist sehr unterschiedlich und hat viele Farben...

Genau, thats it

Geschrieben

Tja, das ist das Problem mit den Vorurteilen. Haben wir oft genug hier.

Geschrieben

Tatsächlich sind Frauen, die auf "sowas" und anderes stehen, gern mit dem Vorurteil konfrontiert, dass sie bi oder lesbisch sind. Ist bei mir nicht der Fall, Frauen sind Tabu. Es MUSS eine Transe/Schwanzmädchen/DWT sein. Wenn ich mal anmerke, dass ich gern jemanden Lustschmerz zufüge, dann kommt automatisch die Frage bzw. die Ansicht ich selber würde auch maso sein. Bin ich nicht. Vorurteile wohin das Auge schaut... Viele Männer stellen sich zudem vor, eine "solche Frau" müsste irgendwie unfreundlicher sein und Spaß daran haben, das Gegenüber zu brechen etc. Sie meinen man müsste es ja irgendwie im Alltag merken, da ich ja in einer Beziehung auch das Machtgefälle bevorzuge, aber so ist es nicht. Die Lehre daraus ist: Menschen denken mir in Schubladen als sie zugeben können/wollen und gewisse Dinge der Sexualität/Vorlieben usw. sind nun mal nicht mit etwas gekoppelt, was man im Alltag bemerken würde.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Seilspieler081:

Vorrangig ist der Schutz von Kindern und Jugendlichen 

Joar, die sollten in erster Linie vor intoleranten Menschen geschützt werden.

Ich persönlich finde auch so manche Klamotten zum Abgewöhnen - aber das ist nicht geschlechtsspezifisch. Wenn mein Kind fragen würde, warum ein Mann ein Kleid trägt, würde ich einfach antworten: "weil es ihm gefällt". Und vielleicht würde ich noch erklären, dass es bis vor gar nicht allzu langer Zeit noch undenkbar war, dass eine Frau eine Hose trägt.

 

vor 3 Stunden, schrieb Baer_Berlin:

Zum einen gibt es Kerle die anscheinend keinen Spiegel zu Hause haben. Sie zwängen sich in Kleider, BH,s und Höschen das alles drei Nummern zu klein ist, aus dem Höschen hängen die behaarten Klöten. Hinzu kommt, dass sie sich schminken, da wäre der Clown im Zirkus einen Scheissdreck gegen. Perücken, da würde ich noch nicht mal den Fußboden mit wischen, die muss wohl beim letzten Rosenmontagszug vom Wagen gefallen sein. Als Krönung, weil es ja so sexy aussieht, ne Flasche Bier in der Hand.

Bei uns im Kino wurden sie "Trümmertransen" genannt.

 

vor 1 Stunde, schrieb wahnsinns-beute:

jeder wie ihm gefällt, da habe ich kein Problem mit, allerdings darf der jenige nicht erwarten, dass es anderen gefällt....

Eben.

Mein Fall ist es nicht. Aber für schwul halte ich diese Männer deswegen noch lange nicht.

Sollte mein Mann jemals auf die Idee kommen, sich feminin stylen zu wollen, würde ich ihm sogar dabei helfen, damit er eben nicht rumläuft wie eine Trümmertranse. An Sex wäre aber nur dann zu denken, wenn er nicht gestylt ist.

Geschrieben

@SunFireX77:

Danke für deine ständigen Beleidigungen.

Du schriebst:

Schwule gibt es dagegen kaum bis keine dagegen. Denn die halten wenig von dieser Neigung, denn dann würden sie sich gleich ne Frau nehmen.

Wer? Na, die Schwulen.

Du unterstellst damit, dass Schwule die auf dieser Neigung stehen, sich ne Frau nehmen. Das ist vollkommener Blödsinn.

Wenn Du zu doof bist, Texte zu schreiben, dann nimm gefälligst Nachhilfe an irgendeiner Schule aber beschimpfe nicht andere, die deinen Text so interpretieren , wie er von dir verfasst und gepostet wurde!

 

 

Geschrieben

Also jedem das seine… Aber mir persönlich gefällt ein Kerl in Frauenklamotten überhaupt nicht… Das ist für mich nicht männlich… Aber wie gesagt das ist nur meine ganz persönliche Meinung

Geschrieben

jeder sollte so rumlaufen können wie er mag, wir Frauen tragen ja auch teils Hosen und wenn man in Schottland einen Rock trägt ist es auch keine Abwertung...smile....und die Schwulen die ich kenne und das sind nicht wenige, tragen keine Frauensachen, höchstens mal einen rosa String

Geschrieben

@sylviazde .... sorry aber ich glaube Du hast falsch verstanden ... Ich lese das so: Ein Mann der schwul ist, mag diese Neigung nicht so sehr, weil er ja dann auch gleich mit einer Frau Sex haben könnte. Da ich auch einige Freunde habe die schwul sind habe, kann ich das nur bestätigen. Die finden diese Neigung nicht sehr anziehend. Und zum Thema beleidigend .... warst eher Du - sorry.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sako:

Es sind kranke Männer die frauen Kleidung tragen

Und das von einem 27 Jährigen im Jahre 2016. 

Im übrigen ist das mal ne glatte Beleidigung. Du bewegst dich auf tiefstem Niveau, du armer Mann.

Geschrieben

Meine Meinung zum Thema .... Ein Mann ist nicht nur dann männlich für mich wenn er nur Männerklamotten trägt. Nylons, Badeanzüge, Leggins können auch durchaus bei Männern sehr aufreizend und erotisch wirken. Und trotzdem können sie noch dominat sein. Mit einem komplett in Frauenkleidern gestyltem Mann habe ich noch keine Erfahrung - denke beim Sex wäre es mir lieber ohne bzw. mit den oben erwähnten Nylons, Badeanzug oder Leggins. Das Männer die gerne Frau Kleidung, Nylons, Leggins ect. tragen automatisch schwul sind würde ich verneinen. Und wenn ein nach außen hin "richtiger" Mann z.B. seine Jeans auszieht und es kommen halterlose zum Vorschein - dann kann dieser visuelle Gegensatz sehr erotisch anziehend sein. Ich glaube auch das gerade bei einem Nylon, Leggins oder vielleicht auch beim Latexfetidch das Gefühl auf der Haut der Reiz ist. Ich hatte einen Partner der gerne Nylons ect. getragen hat und fand das sehr anziehend und heiß.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb angelinhell69:

Und zum Thema beleidigend .... warst eher Du - sorry.

Ich habe auf seinen Text:
". Denn die halten wenig von dieser Neigung, denn dann würden sie sich gleich ne Frau nehmen."
Damit geantwortet:

Ich kenne keinen ! Schwulen der auf Frauen oder ähnlich steht. Also das ist Unsinn.

Worauf er schrieb:


Wer lesen kann ist klar im vorteil.
Immer schön richtig lesen und keine falschen behauptungen aufstellen.

Und:

Ich sag/schreibe dir nochmal: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, und du reißt hier zusammenhänge auseinander und machst es so wie es dir gefällt.
Scheinbar gibt es leute wie dich denen man noch alles zurecht legen muss damit sie es in ihren Kopf rein kriegen. Deswegen schreib ich mein Zitat nochmal das auch DU es in deinen Kopf rein kriegst.

Das hat mir gereicht. Der Typ ist extrem unfreundlich und beleidigend und deshalb schrieb ich:

@SunFireX77:

Danke für deine ständigen Beleidigungen.

Du schriebst:

Schwule gibt es dagegen kaum bis keine dagegen. Denn die halten wenig von dieser Neigung, denn dann würden sie sich gleich ne Frau nehmen.

Wer? Na, die Schwulen.

Du unterstellst damit, dass Schwule die auf dieser Neigung stehen, sich ne Frau nehmen. Das ist vollkommener Blödsinn.

Wenn Du zu doof bist, Texte zu schreiben, dann nimm gefälligst Nachhilfe an irgendeiner Schule aber beschimpfe nicht andere, die deinen Text so interpretieren , wie er von dir verfasst und gepostet wurde!

Ich bin ihn erst nach seiner 6. Beleidigung angegangen. 
Und jetzt fängst Du auch noch an...Kann es sein Dass Du Frieden nicht erträgst und es brauchst wenn andere sich streiten?


 

Geschrieben

Welches Geschlecht, welche Klamotten und Farben trägt, ist nicht von Natur aus gegeben, sondern von Menschen entwickelte Regelung, genauso wie bei Babys - rosa für das Mädchen und blau für Jungs. Das ist Hereinzwängen im bestimmte Rollen, langsam könnte man moderner denken und die Pferdebrille abmehmen, daher wäre aus meiner Sicht alles erlaubt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb easygoing2:

Und das von einem 27 Jährigen im Jahre 2016. 

Im übrigen ist das mal ne glatte Beleidigung. Du bewegst dich auf tiefstem Niveau, du armer Mann.

Ja ja genau armes Europa alle sind hier schon einverstanden damit das jeder 2er entweder schwull oder bi ist, wenn alle so denken das sowas heut zu Tage normal ist denn schtirbt Deutschland und ganzes Europa in wenige Jahrzehnte und nur dunkle Kinder werden hier Rum laufen

Geschrieben

@sylviazde.... Ich habe Euren kompletten Dialog gelesen und meine Meinung ja schon gesagt .... Ich bleibe dabei. Er meinte nicht jeder Schwule der diese Neigung mag nimmt sich ne Frau, sondern Schwule mögen diese Neigung nicht so weil sie dann gleich mit einer Frau Sex haben könnten. Ich bleibe auch dabei das eher Du beleidigend bist oder ... Mir den ganzen Dialog zu zeigen in der Annahme ich äußere mich ohne ihn komplett gelesen zu haben könnte ich auch als unhöflich ansehen. Nur reagiere ich nicht empfindlich. Bei meiner Meinung bleibe ich trotzdem

Geschrieben

@angelinhell69

Wenn er schreibt, dass Schwule die auf diese Neigung stehen, sich gleich ne Frau nehmen, ist das Unsinn.

Egal wie er es gemeint hat, er sollte dass dann auch so schreiben wie er es gemeint hat. Er hätte es ja anders formulieren können aber er bestand darauf, dass es so wie er es schrieb richtig sei und ich nur zu blöde sei, seinen Text "Richtig" zu interpretieren.

Auf das was Sako hier schrieb, gehe ich jetzt mal nicht ein obwohl ich viel "dunkle Kinder" kenne, die wesentlich besser deutsch Schreiben als er. Aber wahrscheinlich wäre auch dies für dich beleidigend. So wie ich dich nun einschätze, bringt das nix, mit dir zu schreiben. Bleib in deiner Hölle ;)

 

 

 

Geschrieben

@sylviazde.... aggressiv auf Angriff und völlig uneinsichtig, nicht kritikfähig - mein Eindruck von Dir. Stimmt mit so jemanden lohnt keine sachliche Diskussion denn es ist eh nur Dein Interpretation des geschriebenen richtig und alle anderen haben keine Ahnung. Solche Menschen kann ich einfach nicht ernst nehmen 😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knutschegern:

Sollte mein Mann jemals auf die Idee kommen, sich feminin stylen zu wollen, würde ich ihm sogar dabei helfen, damit er eben nicht rumläuft wie eine Trümmertranse. An Sex wäre aber nur dann zu denken, wenn er nicht gestylt ist.

Wie ? Kein Sex nur weil er sich modern und gleichberechtigt anzieht, wie er möchte ?

Wie intollerant ! Diskriminierung ! :-D

 

Mal ganz im Ernst. Hier redet doch keiner von halbwegs moderater weiblicher Kleidung an jungen, sportlich - androgynen Burschen. In letzter Konsequenz kann man seinem Kind dann wohl eher erklären, warum der komische Opa seine faltigen Geschlechtsteile in der Öffentlichkeit mit einem Minirock in Szene setzen muss. Immerhin geht es ja hier um einen Fetisch.

Wie bereits geschrieben bin ich wirklich für ein Miteinander geprägt von gegenseitigem Verständnis und liberalen Grundsätzen. Irgendwo sollte man dann aber eine Grenze des noch Zumutbaren ziehen. Mit gesundem Menschenverstand.

Grade eine solche Rücksichtnahme und das "zu Hause lassen" von sexuell geprägter Aussendarstellung entzieht doch den Populisten, die heut zu Tage ständig über den Genderwahnsinn pöbeln, den Nährboden. Wahrscheinlich würde ein Entfernen der derzeit gültigen sozialen Normen genau zu einem Verfall von freiheitlichem und selbstbestimmten Leben führen, weil man damit den Erzkonservativen Munition frei Haus liefert.

 

mfG

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sako:

Ja ja genau armes Europa alle sind hier schon einverstanden damit das jeder 2er entweder schwull oder bi ist, wenn alle so denken das sowas heut zu Tage normal ist denn schtirbt Deutschland und ganzes Europa in wenige Jahrzehnte und nur dunkle Kinder werden hier Rum laufen

und die dunklen kinder machen dir bestimmt schon gaaaanz viel angst, richtig?

Wenn hier alle deine Denke hätten, wäre ich klar fürs aussterben

 

So jetzt muss ich mir aber mal fix die Nägel machen, TschauTschau

bearbeitet von easygoing2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Devotin9:

Welches Geschlecht, welche Klamotten und Farben trägt, ist nicht von Natur aus gegeben, sondern von Menschen entwickelte Regelung, genauso wie bei Babys - rosa für das Mädchen und blau für Jungs. Das ist Hereinzwängen im bestimmte Rollen, langsam könnte man moderner denken und die Pferdebrille abmehmen, daher wäre aus meiner Sicht alles erlaubt.

So sollte es sein. Danke schön.

Geschrieben

Haifa Mjk schaut sie euch an das ist ne Granaten Frau geworden

×
×
  • Neu erstellen...