Jump to content

Pheromone und Aphrodisiaka


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Halte ich alles für Industriekrempel. Ich kannte mal einen Heilpraktiker, der etwas 'entsprechendes' mit seinen Nadeln auslösen konnte. Aber sowas nach dem Motto 'ick neble mich ein und du musst jetzt willenlos sein'- das ist Bullshit.

Geschrieben

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten ... ich glaube auch nicht recht dran ... aber die Vorstellung gefällt mir ... ein Weibchen, das so duftet (stinkt), dass alle Männer ihr hinterher laufen ... das hat so etwas ***isches ... grrgrr

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb TranseLilli:

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten ... ich glaube auch nicht recht dran ... aber die Vorstellung gefällt mir ... ein Weibchen, das so duftet (stinkt), dass alle Männer ihr hinterher laufen ... das hat so etwas ***isches ... grrgrr

Hey, genau das ***ische wird uns Männern von den Frauen doch ohnehin ständig vorgeworfen. Die Unterstellung "ihr rennt doch jedem Rock hinterher und fickt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist" ist doch allgegenwärtig. *lach*

Geschrieben

ja ich benutze schon Parfüm mit Pheromon. Ich denke schon das hat gewirkt. Und ich benutze gerne auch parfüms mit Moschus.Ich habe dabei nie auf qualität geachtet und sogar günstigste gekauft

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich verwende jetzt seit gut einem halben Jahr ein Deo welches stark pheromonhaltig ist. Ich habe schon das Gefühl das Frauen plötzlich beim Gespräch sehr nahe stehen und auch versuchen am Abend in der Nähe zu bleiben. Ob dann noch etwas passiert, liegt natürlich an der Situation. Aber es kommt mir schon vor als ob es funktionieren würde. Ich verwende immer dieses Produkt bei dem ein interessanter Blogartikel angehängt ist. Schau mal rein, vielleicht hilft es dir deine Fragen zu beantworten: https://www.dunklebegierde.com/hygiene/jo-pheromon-deo-für-männer/#cc-m-product-12082706449

Geschrieben
Am 12.12.2016 at 11:45, schrieb Matzuflex:

 wenn ich Leberwurst gerochen habe, dann war ich sowas von Rollischhhhh. Da gab es kein halten mehr😂

kannst mal sehen... ist bei mir eher umgekehrt... aber meine Hunde sind da wie du...:hearts_around:

×
  • Neu erstellen...