Jump to content

Nimmt hier jeder jeden?


RubensPaarBi3er

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

"Schublade auf, schublade zu!"

Wieder son verallgemeinerungs Beitrag....

Wird langsam ätzend immer wieder diese verallgemeinerung. TE hat wohl langweile oder?

Ich nehme nicht alles was bei 3 nicht aufm Baum ist. TE Schreibt wohl von sich selber oder?

Wisst ihr was mir hier fehlt ? Das Smilie mit dem Kopf vs. Wand. Passt gut zum TE.

So, ich habe fertig!

bearbeitet von SunFireX77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb RubensPaarBi3er:

Guten Morgen ihr lieben, ►Wir treiben uns schon länger hier auf die Seite rum. ►Aber in der Letzten Zeit fällt mir (Ihr) auf, dass anscheinend jeder das nimmt, was bei 3 nicht auf die Bäume ist...►Ist es euch wirklich egal? ►Also mir nicht, wenn ich dann komme und sag erstmal auf neutralen Boden Treffen und schauen, ob die Chemie stimmt, kommen Antworten wie“ Ist mir zu kompliziert, suche doch keine Beziehung ... und so weiter...“ ►Ich möchte wissen, wen ich mir ins Haus hole  und wen ich / wir an uns ran lassen. ►Man will keinen Traumprinzen, den habe ich schon, aber man muss gepflegt sein, gut riechen, man sollte sich herrichten, natürlich spielt das optische doch eine Rolle, kann doch nicht sein, dass es nicht so ist??? ►Alles andere ist mir egal.. ►Wenn die Chemie stimmt, darf gerne mehr passieren. ►Wie seht ihr das ? ... 

Mit der Einstellung stünde aus meiner Sicht einem zwanglosen Telefonat nichts mehr im Weg. Aber ich sehe mich bei Paaren mehr in der Rolle eines Anhalters, der am Straßenrand steht und ein kleines Stück, einer sexuellen Reise mitgenommen werden möchte. Ich weiß genau wo ich hinwill und würde niemals zu jedem Proleten ins Auto steigen.

An den "Highway to Hell", können sich gerne andere stellen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier kann man schon den Eindruck gewinnen , alles zu Ficken was nicht schnell genug ist auf dem Baum ist.

Egal Chemie hin oder her , das fängt doch schon damit an wie man Angeschrieben wird , und dazu kann man nur sagen , das manch Mann erst mal sich einen runter holen sollte dann klappt es auch mit dem Niveau oder glaubt ihr mit einen Hallo oder noch Primitiver  Spruch einen ins Bett zu kriegen oder die , die kein Bild rein setzen und sich nicht zeigen wollen die Chemie geht nun mal um das äussere ist nun mal so.................. und was sprich dagegen erst etwas zu Schreiben weckt doch noch mehr die Neugier oder nicht .............. und dann Treffe ich mich ..............:$:$

Geschrieben

Männer- sorry manche Männer- hätte das wohl gern

Zu deren Leidwesen ist es aber nicht so

Geschrieben

Also mir ist es nicht egal, mit wem ich ins Bett (oder so) gehe! Da muss man sich schon sympathisch sein, die Chemie muss stimmen und ein kleinster gemeinsamer Nenner bezüglich der Vorlieben sollte vorhanden sein. Alles andre tu ich mir nicht an!

Geschrieben

Ich bin total deiner/eurer Meinung. Meine ersten Treffen finden auch als erstes immer auf neutralem Boden statt.

Geschrieben

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Erstes Treffen auf neutralem Boden und die Pflege spielt eine sehr große Rolle.

Geschrieben

Drei, zwo, risiko würde Darkwing Duck sagen. Ich denke Internet ist niemals ein wirkliches Abbild der Realität und einige Männer spammen Anfragen irgendwann aus Frust recht wahllos. Hier wird das ähnlich sein. Ein Mensch mit ernsthaftem Interesse wird sich immer mit Dir einfach mal so treffen, ist doch logisch :-)

×
×
  • Neu erstellen...