Jump to content

Nimmt hier jeder jeden?


RubensPaarBi3er

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Nein, das spielt mein Magen nicht mit

Ausnahmen bestätigen die Regel !

Geschrieben

Wenn die simpathie stimmt und es irgendwo auch optisch passt, warum nicht.

Geschrieben

Ich hatte auch schon Dates die gleich zu Hause stattgefunden haben oder auf neutraler Fläche und ich bin keiner der jeden und alles nimmt. Es gab auch schon Situationen in denen beide offen und ehrlich waren und nach einen netten Gespräch beide wieder ihren Weg gingen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb romeo987:

Wenn die simpathie stimmt und es irgendwo auch optisch passt, warum nicht.

Wenn die Sympathie stimmt, dann hat sich ja die Frage  nach JEDER JEDEN erübrigt !!

 

Geschrieben

Ich denke auch, dass die Chemie schon stimmen sollte und das kann man bestimmt auf neutralem boden am besten feststellen.

Aber ich habe auch kein Problem damit, wenn man sich zu hause trifft und dann feststellt das es wohl nicht passt das auch zu sagen bzw gesagt zu bekommen und dann unverrichteter Dinge zu gehen. 

Geschrieben

Es muss einfach passen, von der Sympathie über das Aussehen und die gleichen Ansichten sowie Neigungen. 

Erstmal sich austauschen ob es passen würde und dann wenn es passt sich treffen auf neutralem Boden, danach wird man weiter sehen.

Geschrieben

So ähnlich sehe ich das auch.

 

Die Basis für alles : offen und ehrlich sein !

Geschrieben

Bei mir muss die Chemie und die Geilheit stimmen, sonst kann ich nicht.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb verwoehnt:

Eure Wahrnehmung täuscht. Woher kommt die überhaupt her?

Bauchgefühl.

Intuition.

Geschrieben

Werdet etwas präziser in den Profil Angaben ,wie ihr euch ein Treffen vorstellt wie wann wo .euer Text laed förmlich dazu ein ,das euch solch Geschichten wie oben beschrieben passieren ...ueberabeite deine Pr .... Und dann meldet sich auch anderes Klientel ....

Geschrieben

Ich kann dir da auch nicht zustimmen entspricht nicht der Wahrheit oder die Erfahrung die ich gemacht hab

Geschrieben

Also ich nehme auch nicht jede. Da ich auch finde das die Optik und Sympathie passen muss. Ansonsten bringt es ja nix und dann kann man sich auch eher einen runterholen......

Geschrieben

kommt wohl auch darauf an wie man sich präsentiert.....

nackte Möpse..ONS im Profil lässt manchen  Trugschluss zu!!

Es gibt hier nun welche die lesen wirklich Profile...und machen das einiges dran fest!

Ich weiß zwar wo ich hier bin.....aber ich weiß auch meinen Wert!

und eines weiß ich mit Sicherheit

Es mögen zwar viele wollen...aber ich muss nicht zustimmen!!9_9

Geschrieben

Um Gottes Willen... Aus den Alter bin ich Raus wo man alles Nimmt ;)

Geschrieben

Erstaunlich das Alle hier so tun als könnten Sie sich vor Dates kaum retten.......

Geschrieben

Wahrscheinlich nur fiktiv, aber real siehts mit sicherheit total anders aus

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Erstaunlich das Alle hier so tun als könnten Sie sich vor Dates kaum retten.......

Was hat das damit zu tun, das man nicht mit jedem poppt???

Nichts, absolut nichts und wenn ich nur ein Date im Jahr habe, heißt es noch lange nicht, das ich mit demjenigen dann auch poppe

 

Geschrieben

Wenn ich jeden nehmen würde, dann bräuchte ich hier nicht angemeldet zu sein.

Außerdem halte ich es mit Oscar Wilde:

"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin immer nur mit dem Besten zufrieden"

Deswegen nehme ich hier fast niemand.;)

Geschrieben

Logo ... ich will doch rausfinden was sich hinter den Profilen tatsächlich versteckt - als Mann darfst Du hier nicht wählerisch sein - ist doch hier nur der Schein. Mich interessiert aber das Sein.. Und das ist erstens immer anders als man zweitens denkt.

×
×
  • Neu erstellen...